Dr. Jürgen Andre

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jürgen Andre

Sehr guter Zahnarzt

Der Grund meines Besuchs heute war das mir bein Zähneputzen, die füllung raus gefallen ist.. ich habe innerhalb von einer Stunde einen Termin bekommen, schnell hin und ich konnte wieder Lächeln :)
Der Arzt war sehr kompetent, nett und Kinderlieb.. mein Sohn war mit, er will jetzt unbedingt zu diesem tollen Zahnarzt.

Einfach Spitze

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht, bereits die erste Betäubung saß genau und ich habe wärend der ganzen Behandlung absolut nichts gespürt. Auch hat mir gefallen dass die Praxis keinen sterilen Krankenhaustrakt simuliert, sondern ihren ganz eigenen Charme besitzt. Desweiteren ist der Dr sehr freundlich erklärt genauestens was er tut und geht auf den Patienten ein, auch seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich , ich habe mich extrem wohl gefühlt auch wenn ich nach wievor mit der Angst vorm Zahnarztbesuch ringen muss. Ich kann Dr .Jürgen Andre jedem empfehlen der eine Schmerzfreie Behandlung wünscht, und dem der Erhalt seiner Zähne wichtig ist... Super ich bedanke mich und werde nun auch regelmäßig kommen. Weniger anzeigen