Dr. Peter Walker

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Akupunktur

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Akupunktur

Super Zahnarzt - top Behandlung!

Ich bin bereits langjähriger Patient von Herrn Dr. Walker. Mittlerweile lebe ich in Wien, komme zur Behandlung aber immer noch extra dafür nach Salzburg, weil ich mit meinem Zahnarzt und seinem Team super zufrieden bin und diesen gegen keinen anderen tauschen möchte. Fachlich und menschlich top!

jahrzehnte lang

als mein sohn vor jahren wegen riesiger zahnarztangst bei peter walker GEHEILT wurde war schon alles perfekt - jetzt wird der bua selbst arzt und mir altem herrn müssen die sünden der jugend repariert werden - bisher immer so gut behandelt und alles selbstverständlich genommen - da man in unseren zeiten solche "bewerutngen" schreiben soll kann ich nur eine lobeshymne anstimmen und Dr Walker sehr empfehlen

Perfekte Beratung und Behandlung - top und sehr zu empfehlen

Bei meinem ersten Termin wurde festgesetllt, dass am linken und rechten Kiefer oben sowie unten gebohrt und gefüllt werden muss. Die Füllungsart und Methode wurden sehr ausführlich und kompetent abgesprochen und die Behandlung sehr gut vorab erklärt. Die Behandlung war top! Dr. Walkner hat großes Einfühlungsvermögen, spricht während der Behandlung mit dem Patienten und hat mir vor und während der Behandlung jegliche Angst genommen. Die Mundhygiene in der Praxis ist ebenfalls hervorragend und ich bin mit dem Endergebnis immer mehr als zufrieden. Die Praxis ist klein aber mit sehr hohem Wohlfühlfaktor - man ist bemüht den Arztbesuch mit schönen Bildern und netten Sprüchen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Team trägt hier auch sehr viel bei - ich habe dort bis jetzt nur nette Assistent*innen angetroffen. Daher für mich eine tolle Mischung aus fachlicher Kompetenz und einen herzlichen Umgang mit dem Menschen! Für mich der beste Zahnarzt und sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnetes Gesamtangebot

Sowohl die Mundhygienebehandlung als auch die fällige Routineüberprüfung fand ich sehr qualitätsvoll und äußerst informativ. Da ich zum vorgeschlagenen Termin nicht kommen konnte, war man bei der Terminkoordination sehr zuvorkommend und entgegenkommend. Ich hatte keine Zeit im Warteraum, weil der Termin vereinbart war und auch genau eingehalten wurde. - Ich ging mit dem Gefühl gut behandelt und gut beraten zu sein.

in besten händen (:

bin seit ca drei jahren bei dr.walker und wirklich sehr, sehr zufrieden: er ist strahlt sehr viel ruhe aus und arbeitet super genau und kompetent! meine zahnarztangst, die mich seit meiner kindheit begleitet, ist tatsächlich nachhaltig verschwunden! das ganze team ist freundlich, einfühlsam und geduldig, der umgang untereinander sehr angenehm! absolute empfehlung. einfach der beste zahnarzt für mich (:!