Herzlich, innovativ und höchst professionell

Ich bin selbst Ärztin und es fällt mir sehr schwer, die Patientenrolle einzunehmen. Deshalb habe ich die Korrektur einer Zahnfehlstellung, die mich sehr störte, lange vor mir hergeschoben. Schließlich gab ich mir einen Ruck und meldete mich bei Frau Dr. Hesse zu einem Beratungstermin an. Vom ersten Augenblick, in dem ich die Ordination betrat, fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Die Damen am Empfang sind sehr herzlich und Frau Dr. Hesse hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mit mir die für mich individuell beste Lösung zu finden. Mit Kreativität, Professionalität, Geschick und Herz konnte sie mir so innerhalb überraschend kurzer Zeit zu meinem Traum-Lächeln verhelfen. Ich kann diese Praxis aus ganzem Herzen empfehlen- ich kann mir keinen Ort vorstellen, an dem ich mich wohler gefühlt hätte oder zufriedener gewesen wäre. Ganz große Klasse!

Die beste Kieferorthopädin!

Ich bin 2021 via Internetsuche auf Fr. Dr. Hesse gestoßen und bin so froh über diesen Zufall. Ich hatte bereits in der Jugend eine feste Zahnspange, aber durch eine "schwache" nach vorn stoßende Zunge und einem schiefen Retainer haben sich meine Zähne innerhalb ein paar Jahren unglaublich verschoben. Vom ersten Termin an, über die gesamte Zeit mit der festen Zahnspange, bis jetzt zu den Nachsorgeterminen ist Frau Dr. Hesse und ihr Team stets zur Stelle und betreute mich in der Zeit umfassen. Die angenehme Atmosphäre durch die schönen Räumlichkeiten als auch die nette und einfühlsame Art von Frau Dr. Hesse machten den wiederkehrenden Kieferorthopädentermin für mich sehr entspannt. Frau Dr. Hesse ist sehr kompetent und hat als erste Ärztin erkannt, dass ich Logopädiestunden benötige, um ein langanhaltendes Endergebnis meiner Zähne zu erzielen. Für mich waren die letzten zwei Jahre mit Dr. Hesse sehr wertvoll und ich kann sie jedem in Salzburg empfehle, der ein Thema mit seinem Kiefer hat

Alles top!

Meine Kinder waren beide in kieferorthopädischer Behandlung bei Fr. Dr. Hesse, der Erfolg zeigt sich mit jedem Lächeln.
Von Anfang an top beraten, der Behandlungsplan wurde den Kindern sehr gut erklärt.
Fr.Dr. Hesse und Dani sind immer freundlich und man fühlt sich wohl in der Praxis.
Termine konnten flexibel gewählt werden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Team

Ich war schon mehrmals in der Praxis und sowohl die Frau Dr. Eva Hesse als auch ihr Team sind alle sehr freundlich und Professionell.

Alles top!

Ich war bei Frau Dr. Hesse wegen einer leichten Fehlstellung meiner oberen Frontzähne. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten und die Zahnfehlstellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert. Frau Dr. Hesse und ihre kieferorthopädische Assistentin Dani sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hesse war über den gesamten Behandlungszeitraum geduldig und einfühlend und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Es wurde immer professionell und genau gearbeitet. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Ich bin vor kurzem fertig geworden mit der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Hesse und bin sehr zufrieden. Ich habe mich für eine innenliegende Zahnspange entschieden, weil ich bereits erwachsen bin. Frau Hesse und Dani sind sehr freundlich, kompetent und man fühlt sich bei jedem Besuch sehr wohl. Aus diesem Grund kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Rundum zufrieden

Die bisherige Behandlung ist toll verlaufen (gut 1 Jahr):
- Kompetent und freundlich
- Zähne/Gebiss wird von mal zu mal besser
- Alle Termine wurden eingehalten
- Praxis ist jederzeit per Mail erreichbar

Sehr gut

Ausgesprochen kompetente Ärztin. Sehr freundliches und zuverlässiges Team. Schöne Praxis.

sympathisch und kompetent

Ich habe mir meine retainer erneuern lassen und fand Frau Dr. Hesse sehr sympathisch und kompetent. Ich kann sie weiterempfehlen und würde sie bei einer Behandlung wieder konsultieren.

Sehr gut

Bin äußerst zufrieden mit Frau Doktor Hesse. Konnte mir alles im Detail erklären wie der Behandlungsplan aussieht. Ich habe sofort gemerkt, dass sie sehr kompetent ist und die Materie gut beherrscht. Klare Empfehlung!