Dr. Klara Dragicevic

5,0
(4)
Zahnärztin Alle Kassen
0732/77... Nr. zeigen
Mozartstraße 11, 4020 Linz
Mozartstraße 11, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0012:00–16:30
  • Dienstag
    08:30–12:0012:00–14:00
  • Mittwoch
    08:30–12:0012:00–16:00
  • Donnerstag
    08:30–12:0012:00–14:00
  • Freitag
    08:30–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0012:00–16:30
  • Dienstag
    08:30–12:0012:00–14:00
  • Mittwoch
    08:30–12:0012:00–16:00
  • Donnerstag
    08:30–12:0012:00–14:00
  • Freitag
    08:30–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
4,8
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Bewertungen

Zahnsanierung unter Vollnarkose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Als sogenannter Angstpatient ( Panik ) kann ich über Fr. Dr. Dragicevic samt ihrem Team, nur das allerbeste berichten !!
Vom ersten Beratungstermin, die Organisation ( Internisten ) und die Durchführung der Operation unter Vollnarkose, war alles vom aller feinsten !!!!! Ich bin mit einem Scherbenhaufen im Mund in Behandlung gegangen , und nach ca. 3 Stunden ( davon 2 Stunden unter Vollnarkose ! ) konnte ich mit neuem Gebiss die Praxis wieder verlassen !! Sensationell !!! ( Mir wurden 13 Zähne gezogen und musste teilweise auch genäht werden ) !! Zur Sicherheit verschrieb mir Fr. Dr. Dragicevic noch Schmerztabletten für danach , wobei ich nur eine , und das nur zur Vorsichtsmaßnahme für die Nacht genommen habe !! Ansonsten von Schmerzen keine Spur ! Leichte Schwellungen des Kiefers sind bei solchen Eingriffen völlig normal, jedoch das wichtigste Schmerzfrei !!! Auch ein herzliches DANKESCHÖN an das Narkoseteam , das auch sehr einfühlsam war !! Die Assistentin und das Narkoseteam hielten meine Frau, die im Wartezimmer saß. ständig auf den laufenden was gerade bei mir gemacht wird !! Also, ich kann diese Zahnarztpraxis mit ruhigen und besten Gewissen nur weiterempfehlen ! Dankeschön
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich muss zugeben, bevor ich zum 1. Mal in der Praxis von Dr. Dragicevic war, war ich einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich schon bei der Terminvereinbarung Bammel hatte. Schließlich wurde mir auf Facebook diese Praxis vorgeschlagen und ich beschloss mir einen Termin auszumachen, da ich gelesen hatte, hier würden auch Angstpatienten behandelt werden. Auf den Termin musste ich als neue Patientin nicht lange warten (nicht ganz 2 Wochen).

Die Praxis ist wirklich wunderschön und sehr modern, man findet hier auch nicht diesen typischen "Zahnarztgeruch". Im Wartebereich steht ein riesiges Aquarium, wirkt auf mich immer sehr beruhigend. Im Warteraum musste ich bisher nur ein Mal etwas länger auf meine Behandlung warten (ca. 45 min.), aber es haben sich alle bei mir entschuldigt für die Verzögerung, auch die Zahnärztin selbst :) Ansonsten kam ich immer fast pünktlich dran.

Das gesamte Team ist sehr nett und während der Behandlung wird mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Seit ich bei Dr. Dragicevic in Behandlung bin ist meine Zahnarztangst quasi verschwunden, ich möchte nie mehr zu einer anderen Zahnärztin gehen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr Schöne saubere und Praxis. Sehr sehr freundliches und nettes Team. Ich war und bin sehr zufried

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich war bevor ich Frau Dr. Dragicevic im Internet gefunden habe mehr als 7Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt weil ich panische Angst hatte nur einen Termin auszumachen. Ich habe mich auch schon sehr geschämt meine Zähne nur zu zeigen. Frau Dr. Dragicevic und ihr Team hat mir vom ersten Besuch an die Angst genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett (es ist fast so dass sie dich bei der Hand nehmen) und erkundigen sich auch mehrmals nach dem Befinden des Patienten. Ich war dieses Jahr 2018 schon 7mal in ihrer Ordination und habe noch 2 weitere Termine.
Ich bin jetzt auch gar nicht mehr Nervös vor einem Besuch und sie haben mir auch völlig die Angst vor den Behandlungen genommen.
Die Frau Dr. Dragicevic ist sehr nett und nimmt sich Zeit alles zu erklären.
Ich gehe jetzt schon fast gerne zu ihnen .
Ich hoffe die Bewertung hilft vielen die Zahnarzt Angst haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
4,8
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.