DDr. Julia Becker

12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
    08:00–12:0014:00–15:0015:00–17:00

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Supoer Zahnärztin - Super Team

Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, der total vertrau. Sehr sanft und einfühlsam, kein Schmerz bei der Spritze, Team zum Wohlfühlen. Vielen Dank für die kompetente Betreuung

Wurzelbehandlung und Krone

Nachdem ich mich wochenlang mit Schmerzen geplagt hatte, hat Fr. Dr. Becker das Problem innerhalb kürzester Zeit lösen können. Ich hätte schon viel früher zu ihr gehen sollen. Sie ist kompetent, einfühlsam und berät immer ausführlich. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Wunderbare Zahnärztin

Ich habe furchtbare Zahnschmerzen bei meinen Backenzähen für 10 Tage gehabt. Gott sei Dank hab ich die Ordination von Fr. Dr. Becker aufgesucht. Eine sehe freundliche Assistentin ist mir bei der Rezeption aufgefallen. Nach einer Untersuchung und einem Röntgen hat Fr. Dr. Becker sehr schnell die Ursache gefunden. Eine Zahnfleischtasche war das Problem. Nach der Taschenreinigung war innerhalb weniger Stunden der Schmerz weg. Ich danke Frau Dr. Becker für die tolle Leistung.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Ich war 2 Mal bei Frau Dr. Becker wegen einer Zahnfüllung. Eine der AssistentInnen sowie Frau Dr. Becker empfand ich als freundlich. Hatte dann ein Angebot für eine sehr teure Zahnspange. Das zweite Mal war ein Vertretungsarzt da. Für eine Wurzelbehandlung hätte ich selbst zahlen müssen, obwohl diese jedoch eine Krankenkassenleistung ist. Bin dann sofort zur WGKK gegangen und wurde dort sofort behandelt und benötigte letztendlich dann doch keine Wurzelbehandlung. Ich hätte mir eine entsprechende Behandlung bzw. Beratung gewünscht!

Fr. DDr. Becker leider nie selbst angetroffen

Hatte große Schmerzen und obwohl ich schon 3 Jahre bei dieser Ordination bin habe ich nach mehrmaligen Anrufen keinen Termin innerhalb von 7 Tagen bekommen !!!??? Die Assistentinnen meinten wenn ich Schmerzen habe soll ich doch zur Krankenkasse gehen!!!??? Über Frau DDR. Becker kann ich nichts sagen da ich Sie persönlich nie angetroffen habe, es waren immer wechselnde junge Ärzte die mich behandelt haben. Subunternehmer? Die Ordinationsdamen sind sehr distanziert und wirken als hätten sie so überhaupt keinen Spaß an der Arbeit! Und so fühlt man sich dann als Patient dort auch! Keinerlei Empathie! Muss leider sagen das es sehr negative Erfahrungen waren! Habe jetzt nach dem letzten Vorfall den Arzt gewechselt!
DDr. Julia Becker - Zahnärztin Mödling 2340
DDr. Becker:
Vielen Dank für den kritischen Erfahrungsbericht. Stammpatienten, die akut Zahnschmerzen haben werden auf jeden Fall schnell behandelt. Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist es mir jedoch nicht möglich, 40 Stunden Öffnungszeiten der Praxis, zu ermöglichen. Aus diesem Grund ist eine offizielle Vertretung, die seit Juli 2015 nicht gewechselt hat, bei uns tätig. Dr. Jahn ist bei der Ärztekammer gemeldet und ist kein "Subunternehmer". Wir berücksichtigen selbstverständlich Wünsche des Patienten, wenn der Patient nicht von meiner Vertretung behandelt werden möchte. Es kann dann auch leider zu einigen Tagen Wartezeit, wie in diesem Fall, kommen. Ich bedaure, dass die Patientin das Vertrauen in meine Praxis dadurch verloren hat und wünsche ihr alles Gute.