Dr. Mariella Arnold

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Äußerst empfehlenswert!

Meine Tochter war mit einer festsitzenden Zahnregulierung bei Frau Dr. Arnold in Behandlung. Wir können sie und ihre Assistentin nur jedem wärmstens empfehlen. Es gibt eigentlich so gut wie keine Wartezeit und in Notfällen ist Dr. Arnold stets erreichbar. Das Ambiente der Praxis lädt ebenfalls zum Wohlfühlen ein. Besonders erwähnenswert ist die sympathische Art dieser Ärztin. Sie ist äußerst kompetent, nett und einfühlsam. Ich denke, dass das auch besonders für Kinder ausschlaggebend ist. Schade ist nur, dass wir, nachdem die Regulierung nun mit sensationell schnellem Tempo und wunderbarem Erfolg abgeschlossen wurde, dieses entzückende Team nicht mehr so oft sehen werden.

Kompetent, freundlich und liebenswert

Dr. Mariella Arnold ist kompetent, freundlich und liebenswert. Man fühlt sich sofort sehr wohl und jeder Besuch war eine Freude. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles und ist stets bemüht die optimalste Lösung zu finden. Die Praxis ist auch sehr schön und es herrscht eine angenehme Atmosphäre sowie keine lange Wartezeiten. Mit dem Ergebnis bkn ich auch sehr zufrieden und würde sofort wieder herkommen. Vielen Dank an Dr. Arnold und ihre Assistentin!

Zahnregulierung

Das Ergebnis der Zahnregulierung hat meine Erwartungen im positivem Sinn übertroffen

Sehr freundliche Ärztin - perfektes Ergebnis!

Sehr freundliche Ärztin, fachlich top! Assistentin ebenfalls immer sehr freundlich. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet. Wartezeiten hat es so gut wie nie gegeben, was sehr für die tolle Organisation spricht.
Bei Frau Dr. Arnold fühlt man sich von Beginn an gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden und kann Frau Dr. Arnold auf alle Fälle jedem weiterempfehlen.

100%-ige Weiterempfehlung!

Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Arnold!
Ich war ein Jahr bei Ihr in Behandlung und es war vom ersten Kennenlern-Termin bis zur Abschlussbesprechung alles Top (Beratung, div. Besprechungen, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Kompetenz, Wartezeiten etc.)! Frau Dr. Arnold ist sehr engagiert, emphatisch, bemüht und hatte auch immer ein offenes Ohr. Ihre Assistentin ist ebenfalls sehr lieb und rundet das Gesamtbild der Ordination perfekt ab. Ich kann die Praxis bzw. Frau Dr. Arnold nur weiterempfehlen, Sie werden es nicht bereuen!