Sehr komperente einfuehlsame Aerztin

Kann ich nur weiter empfehlen , habe im Laufe meines Lebens sehr viele
Zahnaerzte besucht sie ist kompetent einfuehlsam, man wird mit Respekt und hoeflich behandelt.
Jedoch auch vom Personal. Eine sehr modern ausgestattete Praxis .

Einfach Klasse!

Gestern sind ich und meine Kinder in die Praxis zur Vorsorgeuntersuchung gekommen. Mein Sohn hatte seine Angst schon im Wartezimmer vergessen! Und meine Tochter hat mir nach der Behandlung zugeflüstert: "Die sind ur-nett hier!" Das kann man wohl laut sagen! Ich bin bezüglich meiner Zähne sehr gut und ausführlich beraten und behandelt worden. Alle, von der Dame am Empfang, über die Assistentin bis zu Frau Doktor selbst, sehr kompetent und einfühlsam! Wir haben und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Bester Zahnartzt in der Umgebung!!

Tolle Ärztin sobald mann reingeht fühlt man sich sehr wohl und die Angst vergeht.. !!, sehr empfehlenswert, nix gespürt, und tolles Ergebnis.

Großen lob an das team.

So hilfsbereit und mitfühlend

Ich habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt bei einem Zahnarzt-bis heute.Diese Praxis kann ich nur jeden empfehlen.Angefangen beim Empfang bis zur Behandlung.Einfach unbeschreiblich - und das obwohl ich ein Schmerzpatient war und normalerweise nicht in ihrer Praxis bin-was sich mit dem heutigen Tag geändert hat.Vielen Dank nochmal an dieses tolle Team für eure schnelle und tolle Hilfe.Hier ist man Mensch und keine Nummer:)

Neu Zahnärztin bei uns, darf gerne bleiben!

Ich bin bereits seit Jahren zu Fr. Dr. Klein gegangen und war bei ihr eigentlich zufrieden. Nachdem ich letztens von meinen Bekannten gehört habe, dass Fr. Dr. Klein bereits in Pension gegangen ist und nun eine neue Zahnärztin die Ordination übernommen hat, war es Zeit für meine halbjährliche Kontrolle.
Ich vereinbarte einen Termin in 3 Tagen. Beim Betreten der Ordination wurde ich von einer Zahnarzthelferin freundlich begrüßt, was mich positiv überrascht hat (Fr. Dr. Klein hatte doch sonst nie eine Helferin gehabt).
5 Minuten nach Beginn meines vereinbarten Termins, holte mich Fr. Dr. Raab aus dem Wartezimmer ab. Sie hatte eine sehr nette Ausstrahlung und führte die Kontrolle für mein Gefühl gründlich und einfühlsam durch. Zum Glück wurde nichts beanstandet, außer einer besseren Mundhygiene. Zeit mich wieder an der Nase zu nehmen und besser zu putzen. Es freut mich, dass Fr. Dr. Klein eine so nette Nachfolgerin gefunden hat, bei der man sich gleich wieder gut aufgehoben fühlt!

Einfach Toll!!!

13.05.2016 Mir ist es ein ehrliches Bedürfnis auszudrücken, wie zufrieden ich mit Frau Dr. Kronister und ihrem Team bin!
Für mich ist Frau Dr. Kronister die beste Zahnärztin der ich nun seit fast 10 Jahren begegne! Ihre merk- und spürbar fachlichen Qualitäten, ihre menschlich souveräne, ruhige Art, dass stetige Interesse an neuen Entwicklungen, die Bereitschaft zur Information, alles ist einfach der Hammer!! Das Ganze eingerahmt durch ein freundliches Team (tolle kompetente Sprechstundenhilfe, einfühlsame zahnärztliche Assistentin und genauer Techniker) gibt es mit nichts mehr zu übertreffen.
Ich bin wirklich froh, eine solch tolle Zahnärztin gefunden zu haben! Wie in allen beruflichen und menschlichen Sparten, ein äußerst selten anzutreffendes Niveau in allen Belangen! Ein herzliches Danke! Angelika Auer

Absolut zufrieden

Schnelle Terminvereinbarung, nette Dame, gute Ergebnisse!

Eine Ärztin des Vertrauens...

Einfach eine herzliche, gewissenhafte Person, Wartezeiten gut getimed, immer eine nachvollziehbar, ökonomische Lösung parat. Danke!