Dr. Evelyn Raab-Kronister - Zahnärztin Deutsch-Wagram 2232

Bahnhofstraße 41/1/12, 2232 Deutsch-Wagram

kompetent und sympatisch

Sprachlos

Bester Zahnarzt

Mit höllischen Schmerzen am Feiertag wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Die Ordinationshilfe war sehr freundlich. Ich kam trotz Feiertag sehr rasch dran. Behandelt hat mich dann ein Herr Dr.! Es wurde eine Wurzelbehandlung. Er war sehr einfühlsam und hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Obwohl trotz Röntgen die Ursache nicht gleich feststand, ging er auf meine Beschreibungen sehr genau ein. Der zweite Termin fand wieder bei ihm statt. Auch hier war er stets um meine Zufriedenheit bemüht und ausgesprochen einfühlsam. Der letzte Termin war dann nur mehr die Füllung und auch hier waren alles so ausgesprochen freundlich! Ich kenne die Fr. Dr. zwar noch nicht, aber ich möchte jetzt schon sagen, dass es für mich mit abstand der beste Zahnarzt ist!! Nur weiter so! Ich würde nie wieder wechseln.

mehr geht nicht......

Wie immer kommen die schmerzen am Wochenende..
Zum Glück habe ich mich für diese Praxis entschieden.
Der BESTE Zahnarzt den ich kenne…. Ich kenne einige….
Super Behandlung.
Super Team.
Schmerzfreie Behandlung obwohl ich eine Wurzelbehandlung bekommen habe.
Man wurde über alles Informiert.
Jeder Schritt wurde mir erklärt.
EINAFCH DER HAMMER
Danke dass Sie mir dadurch mein Osterfest gerettet haben.

Für Angstpatienten die richtige Adresse

Sehr einfühlsames Team! Speziell für ängstliche
Patienten. Sehr empfehlenswert

Erstbesuch

Ich war das erste Mal da nachdem ich das ganze Wochenende irrsinnige Schmerzen hatte und hatte auch panische Angst. Es war alles vollkommen unbegründet. Die Frau Dr. und auch das Personal waren so nett und einfühlsam. Ich hatte mich direkt wohlgefühlt und werde jederzeit gerne wiederkommen. Diese Praxis kann man nur wärmstens weiterempfehlen!
Es gab kein böses Wort, obwohl ich das erste Mal in der Praxis war und mir auch Brücken vor vielen Jahren in Ungarn machen hab lassen. Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Super zufrieden.....tolles sehr freundliches Team!!!!!

Ich war heute das erste mal da und bin begeistert von der freundlichen und kompetenten Behandlung.Jederzeit weiter zu empfehlen.

Beste Zahnärztin bisher

Aufgrund häufiger Umzüge im Laufe der Jahre, musste ich mir immer wieder neue Zahnärzte am neuen Wohnort suchen. Frau Dr. Raab-Kronister war mit Abstand die freundlichste Ärztin bisher, ich hatte sofort ein super Gefühl und volles Vertrauen. Die Assistentin die die Mundhygiene durchführte, war ebenso freundlich und hilfsbereit, sie erklärte alles ausführlich und gab jede Menge Tips zur Zahnpflege. Die ganze Prozedur der Mundhygiene empfand ich als viel, viel angenehmer als bei allen bisherigen Zahnarztpraxen. Die Räumlichkeiten der Praxis waren auch sehr ansprechend und zum Wohlfühlen eingerichtet. Wirklich TOP!

Zahnarztwechsel!

Kann Frau Dr.Raab-Kronister mit besten Gewissen weiterempfehlen.War bisher ca.5x in dieser Praxis,nachdem ich das
Vertrauen in meinen vorherigen Arzt verloren habe(waren zwar nur zirka zwei Jahre,aber es reichte).
Alles ok.,Behandlungen,Personal,Praxisambiente.Bin seit dem Wechsel bisher hoch zufrieden.

Alles super!

Frau Doktor, Herr Chirurg und auch die Helfer sind super nett und haben alles super erklärt. Hatte Angst vom Entfernen des Weisheitszahnes. Im Nachhinein unnötig - wenig Schmerzen, keine Probleme, super Behandlung. Empfehlenswert ;)

Perfekt

Meine Tochter hatte heute ihren ersten Zahnaztbesuch und es dauerte bis sie den Mund endlich aufmachte, es haben sich alle wahnsinnig bemüht und waren supernett. Sie durfte sich dann noch ein Geschenk aussuchen und war beim heimfahren ganz aufgedreht.Tolle Praxis, tolle Mitarbeiter, wir kommen wieder.