02247 / ... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnärztin Dr. Evelyn Raab-Kronister
Praxis Dr. Evelyn Raab-Kronister / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Evelyn Raab-Kronister
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Evelyn Raab-Kronister
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Raab-Kronister Evelyn in 2232 Deutsch-Wagram
zu Zahnärztin Dr. Evelyn Raab-Kronister in 2232 Deutsch-Wagram

kompetent und sympatisch

20.08.2018: Sprachlos

Bester Zahnarzt

23.04.2018: Mit höllischen Schmerzen am Feiertag wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Die Ordinationshilfe war sehr freundlich. Ich kam trotz Feiertag sehr rasch dran. Behandelt hat mich dann ein Herr Dr.! Es wurde eine Wurzelbehandlung. Er war sehr einfühlsam und hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Obwohl trotz Röntgen die Ursache nicht gleich feststand, ging er auf meine Beschreibungen sehr genau ein. Der zweite Termin fand wieder bei ihm statt. Auch hier war er stets um meine Zufriedenheit bemüht und ausgesprochen einfühlsam. Der letzte Termin war dann nur mehr die Füllung und auch hier waren alles so ausgesprochen freundlich! Ich kenne die Fr. Dr. zwar noch nicht, aber ich möchte jetzt schon sagen, dass es für mich mit abstand der beste Zahnarzt ist!! Nur weiter so! Ich würde nie wieder wechseln.

mehr geht nicht......

05.04.2018: Wie immer kommen die schmerzen am Wochenende.. Zum Glück habe ich mich für diese Praxis entschieden. Der BESTE Zahnarzt den ich kenne…. Ich kenne einige…. Super Behandlung. Super Team. Schmerzfreie Behandlung obwohl ich eine Wurzelbehandlung bekommen habe. Man wurde über alles Informiert. Jeder Schritt wurde mir erklärt. EINAFCH DER HAMMER Danke dass Sie mir dadurch mein Osterfest gerettet haben.

LOB

27.02.2018: Ich kann mit gutem Gewissen ein riesiges LOB Fr.Dr.Raab Kronister aussprechen und auch allen Angestellten der Ordination. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Respekt!! Ich werde Fr.Dr.Raab Kronister weiter empfehlen!! Ein großes Dankeschön an alle !!

Für Angstpatienten die richtige Adresse

16.02.2018: Sehr einfühlsames Team! Speziell für ängstliche Patienten. Sehr empfehlenswert

Erstbesuch

16.11.2017: Ich war das erste Mal da nachdem ich das ganze Wochenende irrsinnige Schmerzen hatte und hatte auch panische Angst. Es war alles vollkommen unbegründet. Die Frau Dr. und auch das Personal waren so nett und einfühlsam. Ich hatte mich direkt wohlgefühlt und werde jederzeit gerne wiederkommen. Diese Praxis kann man nur wärmstens weiterempfehlen! Es gab kein böses Wort, obwohl ich das erste Mal in der Praxis war und mir auch Brücken vor vielen Jahren in Ungarn machen hab lassen. Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Super zufrieden.....tolles sehr freundliches Team!!!!!

24.10.2017: Ich war heute das erste mal da und bin begeistert von der freundlichen und kompetenten Behandlung.Jederzeit weiter zu empfehlen.

Beste Zahnärztin bisher

30.08.2017: Aufgrund häufiger Umzüge im Laufe der Jahre, musste ich mir immer wieder neue Zahnärzte am neuen Wohnort suchen. Frau Dr. Raab-Kronister war mit Abstand die freundlichste Ärztin bisher, ich hatte sofort ein super Gefühl und volles Vertrauen. Die Assistentin die die Mundhygiene durchführte, war ebenso freundlich und hilfsbereit, sie erklärte alles ausführlich und gab jede Menge Tips zur Zahnpflege. Die ganze Prozedur der Mundhygiene empfand ich als viel, viel angenehmer als bei allen bisherigen Zahnarztpraxen. Die Räumlichkeiten der Praxis waren auch sehr ansprechend und zum Wohlfühlen eingerichtet. Wirklich TOP!

Zahnarztwechsel!

31.07.2017: Kann Frau Dr.Raab-Kronister mit besten Gewissen weiterempfehlen.War bisher ca.5x in dieser Praxis,nachdem ich das Vertrauen in meinen vorherigen Arzt verloren habe(waren zwar nur zirka zwei Jahre,aber es reichte). Alles ok.,Behandlungen,Personal,Praxisambiente.Bin seit dem Wechsel bisher hoch zufrieden.

Alles super!

28.04.2017: Frau Doktor, Herr Chirurg und auch die Helfer sind super nett und haben alles super erklärt. Hatte Angst vom Entfernen des Weisheitszahnes. Im Nachhinein unnötig - wenig Schmerzen, keine Probleme, super Behandlung. Empfehlenswert ;)
Susi Angsthase

Perfekt

08.03.2017: Meine Tochter hatte heute ihren ersten Zahnaztbesuch und es dauerte bis sie den Mund endlich aufmachte, es haben sich alle wahnsinnig bemüht und waren supernett. Sie durfte sich dann noch ein Geschenk aussuchen und war beim heimfahren ganz aufgedreht.Tolle Praxis, tolle Mitarbeiter, wir kommen wieder.

alles bestens

08.02.2017: absolute Lieblingsärztin! wir kommen von Fr. Dr. Klein, mit der wir immer äußerst zufrieden waren. Doch Fr. Dr. Raab-Kronister hat uns positiv überrascht. Tolles Team - Tolle Praxis - und die beste Ärztin. Sie hat es geschafft meiner 7 - jährigen Tochter die Angst zu nehmen. Meine Tochter meinte danach: Die Frau Doktor ist so lustig. Wir sind froh, so eine Praxis in unserem Ort zu haben! Da können sich manche Wahlärzte sogar eine Scheibe abschneiden!

Top Zahnärztin !!!!

26.01.2017: Da meine frühere Zahnärztin in Pension ging, bin ich heillfroh das ich wieder eine Zahnärztin meines Vertrauen gefunden habe !!! Tolle Ausstattung, alle Angestellten super freundlich und die Behandlung war ein Traum und komplett schmerzfrei !! So geht man gerne zum Zahnarzt !!!! Christian

Sehr komperente einfuehlsame Aerztin

16.01.2017: Kann ich nur weiter empfehlen , habe im Laufe meines Lebens sehr viele Zahnaerzte besucht sie ist kompetent einfuehlsam, man wird mit Respekt und hoeflich behandelt. Jedoch auch vom Personal. Eine sehr modern ausgestattete Praxis .

Einfach Klasse!

06.10.2016: Gestern sind ich und meine Kinder in die Praxis zur Vorsorgeuntersuchung gekommen. Mein Sohn hatte seine Angst schon im Wartezimmer vergessen! Und meine Tochter hat mir nach der Behandlung zugeflüstert: "Die sind ur-nett hier!" Das kann man wohl laut sagen! Ich bin bezüglich meiner Zähne sehr gut und ausführlich beraten und behandelt worden. Alle, von der Dame am Empfang, über die Assistentin bis zu Frau Doktor selbst, sehr kompetent und einfühlsam! Wir haben und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Bester Zahnartzt in der Umgebung!!

26.08.2016: Tolle Ärztin sobald mann reingeht fühlt man sich sehr wohl und die Angst vergeht.. !!, sehr empfehlenswert, nix gespürt, und tolles Ergebnis. Großen lob an das team.

So hilfsbereit und mitfühlend

28.06.2016: Ich habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt bei einem Zahnarzt-bis heute.Diese Praxis kann ich nur jeden empfehlen.Angefangen beim Empfang bis zur Behandlung.Einfach unbeschreiblich - und das obwohl ich ein Schmerzpatient war und normalerweise nicht in ihrer Praxis bin-was sich mit dem heutigen Tag geändert hat.Vielen Dank nochmal an dieses tolle Team für eure schnelle und tolle Hilfe.Hier ist man Mensch und keine Nummer:)

Neu Zahnärztin bei uns, darf gerne bleiben!

31.05.2016: Ich bin bereits seit Jahren zu Fr. Dr. Klein gegangen und war bei ihr eigentlich zufrieden. Nachdem ich letztens von meinen Bekannten gehört habe, dass Fr. Dr. Klein bereits in Pension gegangen ist und nun eine neue Zahnärztin die Ordination übernommen hat, war es Zeit für meine halbjährliche Kontrolle. Ich vereinbarte einen Termin in 3 Tagen. Beim Betreten der Ordination wurde ich von einer Zahnarzthelferin freundlich begrüßt, was mich positiv überrascht hat (Fr. Dr. Klein hatte doch sonst nie eine Helferin gehabt). 5 Minuten nach Beginn meines vereinbarten Termins, holte mich Fr. Dr. Raab aus dem Wartezimmer ab. Sie hatte eine sehr nette Ausstrahlung und führte die Kontrolle für mein Gefühl gründlich und einfühlsam durch. Zum Glück wurde nichts beanstandet, außer einer besseren Mundhygiene. Zeit mich wieder an der Nase zu nehmen und besser zu putzen. Es freut mich, dass Fr. Dr. Klein eine so nette Nachfolgerin gefunden hat, bei der man sich gleich wieder gut aufgehoben fühlt!

Einfach Toll!!!

13.05.2016: 13.05.2016 Mir ist es ein ehrliches Bedürfnis auszudrücken, wie zufrieden ich mit Frau Dr. Kronister und ihrem Team bin! Für mich ist Frau Dr. Kronister die beste Zahnärztin der ich nun seit fast 10 Jahren begegne! Ihre merk- und spürbar fachlichen Qualitäten, ihre menschlich souveräne, ruhige Art, dass stetige Interesse an neuen Entwicklungen, die Bereitschaft zur Information, alles ist einfach der Hammer!! Das Ganze eingerahmt durch ein freundliches Team (tolle kompetente Sprechstundenhilfe, einfühlsame zahnärztliche Assistentin und genauer Techniker) gibt es mit nichts mehr zu übertreffen. Ich bin wirklich froh, eine solch tolle Zahnärztin gefunden zu haben! Wie in allen beruflichen und menschlichen Sparten, ein äußerst selten anzutreffendes Niveau in allen Belangen! Ein herzliches Danke! Angelika Auer
angeli.auer@gmail.com

Absolut zufrieden

30.06.2013: Schnelle Terminvereinbarung, nette Dame, gute Ergebnisse!

Eine Ärztin des Vertrauens...

11.11.2012: Einfach eine herzliche, gewissenhafte Person, Wartezeiten gut getimed, immer eine nachvollziehbar, ökonomische Lösung parat. Danke!

Parodontitis

Zähne bleichen

Inlay

Prothese

Implantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)