Dr. Evelyn Raab-Kronister

02247/... Nr. zeigen
Bahnhofstraße 41/1/12, 2232 Deutsch-Wagram
Bahnhofstraße 41/1/12, 2232 Deutsch-Wagram  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Evelyn Raab-Kronister

In unserer präventionsorientierten zahnärztlichen Praxis bieten wir ein breites Leistungsspektrum, um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zu erhalten und Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand zu behandeln. Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns jedoch nicht nur den Einsatz modernster Geräte und neuester Behandlungsverfahren, sondern insbesondere auch eine Betreuung, die sich ganz nach den Bedürfnissen unserer Patienten richtet - wir sind stets um eine herzliche und familiäre Atmosphäre bemüht.
Bei uns ist man Mensch und keine Nummer und Sie als Patient und Ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche stehen im Mittelpunkt.

Unser Leistungsspektrum:
Der Bogen reicht von individuellen Prophylaxekonzepten und konservierender Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays) über Wurzelbehandlungen, abnehmbaren und festsitzenden Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen), Bleaching und Veneers bis hin zu Implantologie und oralchirurgischen Eingriffen.
Zahnersatz und ästhetische Zahnmedizin sind besondere Kernkompetenzen unserer Praxis - wir haben auf diesen Gebieten langjährige Erfahrung und können unseren Patienten Lösungen für nahezu alle Ausgangssituationen und Problemstellungen anbieten; unser Ziel ist stets eine langlebige Versorgung nach modernsten funktionellen und ästhetischen Gesichtspunkten, die optimal zu Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten passt.

Von den Milchzähnen bis zu den Dritten. Unser Leistungsangebot richtet sich an Patienten jeden Alters. Als Zahnärztin ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie sich bei uns vom Hereinkommen bis zum Verlassen der Praxis wohlfühlen.
Dies gilt insbesondere auch für Kinder - wir nehmen uns viel Zeit, um Behandlungen verständlich zu erklären, unsere kleinen Patienten auf eine spielerische Art an zahnärztliche Kontrollen und Behandlungen heranzuführen und sehr auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kindes einzugehen, sodass Ihr Kind den Besuch beim Zahnarzt von Anfang an mit etwas Positivem assoziiert.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Evelyn Raab-Kronister

Willkommen in der Ordination von Dr. Evelyn Raab-Kronister

Unser Leistungsspektrum:

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Evelyn Raab-Kronister

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Neukunde

Diese Zahnärztin und Ihr Team kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Tolles Team, tolle Ordination, super Ambiente, alles wurde eingehend erklärt. Bin sicherlich nicht der mutigste Patient, aber da braucht man wirklich keine Angst haben.

Einfach nur Klasse - Zahnartzangst ist Geschichte

Ich leide unter massiver Zahnarztangst und wollte nie irgendetwas machen lassen. Frau Dr. Raab-Kronister wurde einer Freundin empfohlen, die mich dann auch mitgenommen hat. Ich wollte bei diesem Termin nichts machen lassen, nur mal schauen. Frau Dr. und die Zahnarzthelferin sind so einfühlsam mit meiner Angst umgegangen und haben mich bei diesem Termin beruhigt und gut auf mich eingeredet. Ich habe dann ein Loch machen lassen (mit Spritze) - währenddessen wurde mit mir gesprochen, ich sollte nur die Hand heben wenn was weh tut und sie hört auf, meine Wange wurde gestreichelt usw. Beim nächsten Termin war ich schon weniger ängstlich und habe es geschafft, dass sie ein Loch OHNE Spritze machen konnte, dank ihren positiven Zusprüchen und Worten war das für mich machbar - davor einfach unvorstellbar. Bei meinem letzten Termin hat sie mir ein wenig Zahnstein entfernt und mir damit sogar die Mundhygiene erspart - welcher Arzt macht das denn? :-) Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen - auch bei Zahnarztangst - sie weiß einfach wie man mit Leuten umgehen muss die Angst haben.

kompetent und sympatisch

Sprachlos

Bester Zahnarzt

Mit höllischen Schmerzen am Feiertag wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Die Ordinationshilfe war sehr freundlich. Ich kam trotz Feiertag sehr rasch dran. Behandelt hat mich dann ein Herr Dr.! Es wurde eine Wurzelbehandlung. Er war sehr einfühlsam und hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Obwohl trotz Röntgen die Ursache nicht gleich feststand, ging er auf meine Beschreibungen sehr genau ein. Der zweite Termin fand wieder bei ihm statt. Auch hier war er stets um meine Zufriedenheit bemüht und ausgesprochen einfühlsam. Der letzte Termin war dann nur mehr die Füllung und auch hier waren alles so ausgesprochen freundlich! Ich kenne die Fr. Dr. zwar noch nicht, aber ich möchte jetzt schon sagen, dass es für mich mit abstand der beste Zahnarzt ist!! Nur weiter so! Ich würde nie wieder wechseln.

mehr geht nicht......

Wie immer kommen die schmerzen am Wochenende..
Zum Glück habe ich mich für diese Praxis entschieden.
Der BESTE Zahnarzt den ich kenne…. Ich kenne einige….
Super Behandlung.
Super Team.
Schmerzfreie Behandlung obwohl ich eine Wurzelbehandlung bekommen habe.
Man wurde über alles Informiert.
Jeder Schritt wurde mir erklärt.
EINAFCH DER HAMMER
Danke dass Sie mir dadurch mein Osterfest gerettet haben.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden