02247 / ... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Evelyn Raab-Kronister / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Evelyn Raab-Kronister
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Evelyn Raab-Kronister
Willkommen in der Ordination von Dr. Evelyn Raab-Kronister
In unserer präventionsorientierten zahnärztlichen Praxis bieten wir ein breites Leistungsspektrum, um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zu erhalten und Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand zu behandeln. Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns jedoch nicht nur den Einsatz modernster Geräte und neuester Behandlungsverfahren, sondern insbesondere auch eine Betreuung, die sich ganz nach den Bedürfnissen unserer Patienten richtet - wir sind stets um eine herzliche und familiäre Atmosphäre bemüht.
Bei uns ist man Mensch und keine Nummer und Sie als Patient und Ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche stehen im Mittelpunkt.

Unser Leistungsspektrum:
Der Bogen reicht von individuellen Prophylaxekonzepten und konservierender Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays) über Wurzelbehandlungen, abnehmbaren und festsitzenden Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen), Bleaching und Veneers bis hin zu Implantologie und oralchirurgischen Eingriffen.
Zahnersatz und ästhetische Zahnmedizin sind besondere Kernkompetenzen unserer Praxis - wir haben auf diesen Gebieten langjährige Erfahrung und können unseren Patienten Lösungen für nahezu alle Ausgangssituationen und Problemstellungen anbieten; unser Ziel ist stets eine langlebige Versorgung nach modernsten funktionellen und ästhetischen Gesichtspunkten, die optimal zu Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten passt.

Von den Milchzähnen bis zu den Dritten. Unser Leistungsangebot richtet sich an Patienten jeden Alters. Als Zahnärztin ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie sich bei uns vom Hereinkommen bis zum Verlassen der Praxis wohlfühlen.
Dies gilt insbesondere auch für Kinder - wir nehmen uns viel Zeit, um Behandlungen verständlich zu erklären, unsere kleinen Patienten auf eine spielerische Art an zahnärztliche Kontrollen und Behandlungen heranzuführen und sehr auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kindes einzugehen, sodass Ihr Kind den Besuch beim Zahnarzt von Anfang an mit etwas Positivem assoziiert.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Evelyn Raab-Kronister
Praxisbilder von Dr. Evelyn Raab-Kronister

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Raab-Kronister Evelyn in 2232 Deutsch-Wagram
zu Zahnärztin Dr. Evelyn Raab-Kronister in 2232 Deutsch-Wagram

kompetent und sympatisch

20.08.2018: Sprachlos
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Raab-Kronister?
Empfehlen Sie Frau Dr. Evelyn Raab-Kronister doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Zähne bleichen

Inlay

Prothese

Implantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)