Dr. Evelyn Raab-Kronister

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Bahnhofstraße 41/1/12, 2232 Deutsch-Wagram  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination von Dr. Evelyn Raab-Kronister

In unserer präventionsorientierten zahnärztlichen Praxis bieten wir ein breites Leistungsspektrum, um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne zu erhalten und Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand zu behandeln. Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns jedoch nicht nur den Einsatz modernster Geräte und neuester Behandlungsverfahren, sondern insbesondere auch eine Betreuung, die sich ganz nach den Bedürfnissen unserer Patienten richtet - wir sind stets um eine herzliche und familiäre Atmosphäre bemüht.
Bei uns ist man Mensch und keine Nummer und Sie als Patient und Ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche stehen im Mittelpunkt.

Unser Leistungsspektrum:
Der Bogen reicht von individuellen Prophylaxekonzepten und konservierender Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays) über Wurzelbehandlungen, abnehmbaren und festsitzenden Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen), Bleaching und Veneers bis hin zu Implantologie und oralchirurgischen Eingriffen.
Zahnersatz und ästhetische Zahnmedizin sind besondere Kernkompetenzen unserer Praxis - wir haben auf diesen Gebieten langjährige Erfahrung und können unseren Patienten Lösungen für nahezu alle Ausgangssituationen und Problemstellungen anbieten; unser Ziel ist stets eine langlebige Versorgung nach modernsten funktionellen und ästhetischen Gesichtspunkten, die optimal zu Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten passt.

Von den Milchzähnen bis zu den Dritten. Unser Leistungsangebot richtet sich an Patienten jeden Alters. Als Zahnärztin ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie sich bei uns vom Hereinkommen bis zum Verlassen der Praxis wohlfühlen.
Dies gilt insbesondere auch für Kinder - wir nehmen uns viel Zeit, um Behandlungen verständlich zu erklären, unsere kleinen Patienten auf eine spielerische Art an zahnärztliche Kontrollen und Behandlungen heranzuführen und sehr auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kindes einzugehen, sodass Ihr Kind den Besuch beim Zahnarzt von Anfang an mit etwas Positivem assoziiert.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Evelyn Raab-Kronister

Willkommen in der Ordination von Dr. Evelyn Raab-Kronister

Unser Leistungsspektrum:

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Evelyn Raab-Kronister

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Super Team

Professionelle Hilfe, vom Erstkontakt- wer geht schon gerne zum Zahnarzt? - bis zu den Dritten. Nach Implantaten nun auch Plomben. Komplettes Service in der Ordinatin - Patient willst du mehr? Dankeschön an das ganze Team.

Hier stimmt alles

Ich bin so dankbar, Dr. Rene-Bernhard Mick als meinen neuen Zahnarzt zu haben. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen - die Behandlung selbst könnte man fast als angenehm beschreiben und mit dem Ergebnis bin super zufrieden.
In der Ordination fühlt man sich vom ersten Moment an wohl und sie ist sehr gut mit dem Zug zu erreichen - Was will man mehr?

Beste Zahnärztin der Welt und Mundhygiene

Wirklich eine super Praxis alle sehr nett beste Versorgung was man nur haben kann ,und besonders dir Mundhygiene bei der Frau Maria top würde sagen nicht 5 Sterne sondern 6

Keine Behandlung erhalten

Da mein Zahnarzt auf Urlaub war, ich selbst in 2 Tagen wegfahren wollte und Zahnschmerzen hatte, versuchte ich einen Termin zu bekommen. Leider wurde mir nicht sehr freundlich mitgeteilt, dass man niemanden einschieben kann.

Gut aufgehoben

Berufsbedingt war ich bisher immer am Mittwoch gegen 18 Uhr zur Behandlung in der Ordination von Dr. Raab-Kronister. Selbst am Ende eines langen Arbeitstags sind sie und das freundliche Team immer überaus bemüht und stets gut gelaunt. Neben der kompetenten Beratung tut das moderne und geschmackvolle Ambiente der Ordination ein Übriges, dass man sich hier rundum wohl und gut aufgehoben fühlt.