DDr. Monika Gottschalk-Baron

• VA

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,8

Gute Behandlung, fairer Preis - ich bin glücklich!

Ich war bereits ein paar Mal bei Frau Dr. Gottschalk-Baron, habe neben normalen Plomben auch zwei Kronen machen lassen. Sowohl die Qualität, als auch der Preis haben mich überzeugt, und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

unzureichende Behandlung, Zahnverlust, Weigerung auf Schiedsgerichtentscheid einzugehen

Mein durch die Ärztin wurzelbehandelter Zahn begann zu eitern. Antibiotikagabe brachte keinen Erfolg - neuerliches Aufmachen des Zahnes und Füllen mit Provisorium. Anstatt regelmäßigen Reinigens und Kontrollierens: Wiederbestellung erst für 3 Monate später, Eiterung wurde schlimmer. Schließlich ist die Füllung rausgebrochen und wurde mir wiederum nur provisorisch - ohne Reinigung und von der Assistentin in Abwesenheit der Zahnärztin in der Ordination - geschlossen. Auf Nachfrage hieß es, dieses Provisorium könne bis zum vereinbarten Termin (zwei Monate später) drin bleiben und ich bräuchte dazwischen zu keiner Kontrolle zu kommen. Zwei Wochen danach ist der Zahn beim Essen regelrecht auseinandergebrochen. Nun habe ich einen Stift und eine Krone bei einem anderen Zahnarzt machen lassen müssen.
Auf meine Anfrage hin wies die Zahnärztin jegliche Schuld von sich. Habe mich daher an die Landespatientenschlichtungsstelle Niederösterreich gewandt und von dieser den Vorschlag einer finanziellen Entschädigung bekommen, Ärztin hat darauf nicht reagiert. Leider ist die Zahnärztin nach dieser Erfahrung absolut nicht vertrauenswürdig für mich!

Zahnersatz/Mundhygiene

Mit allen, tlw. aufwendigen und langwierigen Behandlungen war ich sehr zufrieden, das gesamte Team ist höchst kompetent, geduldig und um ALLE Patienten bemüht.

Open Door Treatment

Da ich im Ausland lebe und auch dort hin und wieder einen Zahnarzt besuchen muss bin ich kein sehr willkommener Patient. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Behandlung, nur dass meine Kinder im Warteraum meine Gespräche und Behandlung mithören können verstehe ich nicht. Warum wird die Türe nicht geschlossen?
Hoffentlich ist das in der neuen Ordination besser.

Gute Ärztin - aber leider nicht für Notfälle

Ich war erst einmal bei Ihr und fand die Praxis sehr schön. Über die Behandlung kann ich nicht viel sagen, angeblich war bei meinen Zähnen alles in Ordnung. Aber dann rief einmal mein Mann bei ihr an und wurde trotz Schmerzen nicht eingeschoben. Ein absolutes No-Go für mich. Ich werde den Arzt wechseln.