Dr. Michael Koschatzky

• Implantologie
3,6
3,2

Sehr empfehlenswert

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, kaum gewartet und finde das Ambiente in der Ordi sehe angenehm. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und die Behandlung war perfekt und schmerzfrei. Jederzeit wieder!

Extrem unfreundlich

2,0
beim ersten mal wurde ich netterweise dazwischen genommen, da mein Draht gerissen war. Repariert wurde er nicht, ich bräuchte einen Folgetermin- ok, nur leider wurde der Draht beim Folgetermin wieder nicht repariert, aber zwei Versiegelungen gehören eh auch repariert. Leider hat der Arzt nicht mal erkannt dass es sich um Versiegelungen handelt und dachte es wären Plomben, meine Erklärung und meine Fragen hat er ignoriert. In Summe 3!! Neue Termine. Versieglungen an zwei Zähnen reparieren: auf meine Fragen wurde wieder nicht reagiert (wird gebohrt oder angeschliffen? Wie viel muss da gebohrt werden?) einfach wieder ignoriert. Danach wurde ziemlich viel vom Zahn weggebohrt, dabei sind Versiegelung eig oberflächlich und der Zahn wurde damals auch nur gereinigt und dann angeschliffen aber Fragen werden hier ja nicht beantwortet. Ich hatte Angst und Schmerzen, als Antwort „wir sind no ned fertig“. Den zweiten Zahn lies ich weg, da gehe ich lieber zu jemandem der meine Fragen beantwortet

Ich war mit meiner 8 Jährigen Tochter in der Ordination. Wir haben schnell einen Termin bekommen und Ihr wurden 2 Backenzähne gezogen .Nach der Spritze musste der Doktor nur 2 mal ansetzen und schon waren sie draußen. Sie hatte nur kurz Schmerzen und am 2 ten Tag war alles vergessen.
Danke.

Vielen Dank!

Vielen Dank für die rasche Behandlung meiner Zahnschmerzen am Feiertag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke dem sehr freundlichen Team. Ingrid Stögerer

Toparzt

Dr. Koschatzky ist ein feines Beispiel hiefür dass man sogar gerne zum Zahnarzt gehen kann: freundlich hochkompetent beratend und behandelnd, super cooles Team, wunderbar organisiert
3,2