[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. medic stom. Markiel Haimov

Ich bin begeistert!

War seit meinem Umzug in den 22ten jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Nun ist mir am Sonntag eine Plombe rausgefallen. Heute am Montag VM angerufen und bereits einen Termin am NM bekommen. Wartezimmer war nicht überfüllt. Terminplanung scheint gut zu klappen. Herr Dr. Haimov hat sich lange Zeit für die Beratung genommen und mich ausführlich über eine künftige Brückensanierung informiert. Nachdem der Zahn repariert wurde habe ich um Mundhygiene gebeten. Das klappte gleich im Anschluss. Die Dame hat sich extrem Mühe gegeben und mehrmals nachgefragt ob alles passt. Nachdem ich jahrelang nicht beim ZA war, hat es dementsprechend auch länger gedauert. Aber das Ergebnis ist großartig. Kostengünstig war die Mundhygiene ausserdem. Ich habe 1/3 weniger gezahlt als beim meinem vorherigen ZA. Obwohl Hr. Haimov meine dritte Wahl war, weil etwas länger von meiner Wohnadresse entfernt bin ich nun froh dass die ersten 2 nicht abgehoben haben. Danke nochmal an das ganze Team und bis zum nächsten Mal. Weniger anzeigen

Tolle Arzt