Freundliche Atmosphäre

Ich habe mich sehr gefreut, dass auf die Angst, die ich seit langer Zeit vorm Zahnarztbesuch habe, mit großer Toleranz reagiert wurde.

Abgebrochener Zahn

Abgebrochener Zahn nach Sturz wurde gerettet.

Zahnkontrolle

Schnell drangekommen und professionelles Auftreten.

Top

Ostermontag Notdienst, war sehr gut! Top!

Sehr nett

Ich wurde sehr nett und profesional behandelt.

Weiter so Herr Dr. Haimov

Auch wenn der Doktor aufgrund von Unterbesetzung etwas gestresst ist, lässt er sich das nicht anmerken und bleibt stets geduldig, kompetent, nimmt sich Zeit für alle Fragen die man hat. Er hört gut zu und gibt von seiner Seite aus auch Empfehlungen und Informationen die man bei anderen Ärzten aus der Nase ziehen muss, erklärt seine Feststellungen, sodass man auch versteht was passiert.
Hier steht nicht die Quantität der Patienten im Vordergrund, sondern die Qualität der Behandlung. Hier wird auf den Patienten eingegangen und seine MitarbeiterInnen machen genauso wie er einen spitzen Job, sind stets freundlich und zuvorkommend und Beherrschen ihr Fach.
Wenn mal etwas von der Krankenkasse nicht übernommen werden sollte, dann hat Herr Haimov branchenübliche Preise, was gut ist und ich diese auch gerne zahle.
Anzumerken ist noch, dass in der Praxis ein Röntgengerät steht mit dem sehr schnell Bilder des Kiefers/Gebisses gemacht werden können.
Vielen Herzlichen Dank 😊

Super Arzt und sehr freundliches Team

Am Dienstag angerufen gleich am Donnerstag einen Termin erhalten, super freundlicher Arzt und sehr freundliches Ordinationsteam, Ich hab meinen neuen Zahnarzt gefunden!!!
Viel dank

Spitzen-Zahnarzt-Praxis!!!

Dr. Haimov und sein Team sind sehr freundlich, entspannt und dabei hochprofessionell. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wird genau erklärt und es wird sehr behutsam vorgegangen. Ich hatte eine Mundhygiene-Behandlung, und es war die kompetenteste derartige Behandlung, die ich je hatte. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Ich kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt empfehlen! Toll, dass es solche Zahnärzte gibt.
Danke 😃

Tolle und schnelle Behandlung

Ich hatte Schmerzen und Herr Dr. Haimov hat mich sofort empfangen! Die Behandlung war schnell und sauber gemacht. Empfehle ich gerne an jeden weiter!
Danke 😊

Kiefer

Die Zysten wurden rausgeholt, die Behandlung war sehr gut. Personal sehr freundlich. Besser als jede Chirurg.
Vielen Dank 😊