einfach TOP und Glück im Unglück

da ich auf Urlaub gehe, benötigte ich noch einen Zahnarztermin (Kontrolle). mein ehemaliger Zahnarzt ging in Pension. der Nachfolger nahm mich nicht an, da ich für ihn eine neue Patientin bin......... Wahnsinn.
dafür habe ich schnell bei Dr. Haimov einen Termin bekommen (ich war auch schon beim Vorgänger Dr. Fenc und bei Dr. Haimov bis jetzt nur Mundhygenie).
leider hatte ich unter der Brücke - einen wurzelzubehandelten Zahn und das ein paar Tage vorm Urlaub. ich habe noch am selben Tag einen zweiten Termin erhalten, habe weitere Termine und unglaublicherweise nimmt man sich so Zeit, dass ich noch vor dem Urlaub eine neue Brücke bekomme.
das ganze Team äußerst nett und freundlich und kompetent.
kann ich nur empfehlen
Vielen Dank für die nette Bewertung 😊

Mein Arztbesuch beim Dr. medic.stom. Markiel Haimov

Ich bin mit dem Arztbesuch und den Behandlungen vom Herrn Dr. Haimov und seiner Assistentin mehr als zufrieden, es hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Zähne wurden sehr schön und sehr gut behandelt. Ich würde Herrn Dr. Haimov auf jeden Fall weiterempfehlen. Außerdem waren Herr Dr. Haimov und seine Assistentin sehr hilfsbereit und freundlich.
Vielen Dank für die nette Bewertung 😁

Mundhygiene

Tolle Beratung, tolle Praxis

Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen

Aufgrund akuter Zahnschmerzen habe ich kurzfristig am MO, 29.8.22 einen Termin um 10:30 bekommen. Mein Anruf war 1 Std. zuvor. Mir wurde sofort mit einer Behandlung geholfen. Sehr nett + zuvorkommende Arzthelfer. Vielen Dank für die kompetente Behandlung.
Danke für die Bewertung 😄

Danke

Implantate in einer Sitzung und gleich mit fixen Zähnen nach Hause gegangen. Einfach toll! Danke!!! :-)
Ich freu mich das es Ihnen gefallen hat 😁

Mundhygiene

Sehr höflich die Mundhygiene war sehr angenehm nur zum weiterempfehlen
Danke 😃

Mundhygiene/Zahnbehandlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt Daniel. Er hat mir alles verständlich erklärt (über meine Zahnsituation). Er ist sehr höflich, liebenswürdig und hat tolle Witze. Ich möchte auch Dr. Haimov erwähnen, er ist ein kompetenter Professional. Zahnbehandlung in dieser Klinik ist kein Stress, sondern Freude.

Top

Bestens beraten und betreut. Hr. Dr. arbeitet flink, gründlich, sorgfältig u. gut. Geht einfühlsam auf den Patient-in ein. Ergebnis: perfekt.
Danke 😄

Die beste Zahnmedizin in Wien

Ich war so froh, dass ich diese Klinik gefunden habe! Dr. Haimov arbeitet schnell und ist ein absolut hochqualifizierter Fachmann. Er weiß, wie man mit dem Patienten richtig kommuniziert und gibt mir alle Informationen, die ich brauche. Ich hatte keinen Stress während meiner Behandlung, fühlte mich sicher und wohl.
Das Team war sehr nett und höflich.
Besonders erwähnen möchte ich Dr. Daniel, der eine hygienische Reinigung durchführt. Ich habe noch nie so eine saubere Arbeit und aufmerksame Einstellung gesehen. Er hat mir alles über meine Zahnsituation erklärt. Ich hatte einfach eine wunderbare Zeit.
Hallo,
Wow vielen Dank für die Bewertung 😃

Nachtdienst

Musste leider den Nachtdienst in Anspruch nehmen. Ein Glück dass Dr.Haimov und sein Team Nachtdienst machte. Ein ganz lieber Arzt, es wird alles genau erklärt .... ruckzuck war alles erledigt. Und von der Anmeldung über Röntgen alles top. Danke für Ihre Hilfe!!