Dr.med.dent. Magdalena Velinovic

08:00–12:0013:00–15:0015:00–17:30
  • Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Die einfühlsamste Zahnärztin aller Zeiten

Ich selbst habe diese Ordination auf Grund netter Bewertungen aufgesucht und kann diese nur bestätigen.
Nach vielen schlechten Erfahrungen wurde ich zu einem richtigen "Angstpatient", vor allem weiblichen Zahnärzten gegenüber. Aber es half nichts, mir war akut ein Zahn ausgebrochen und hatte Schmerzen.
Bereits der Empfang war sehr herzlich, sowie die Assistentin, welche sich im Vorfeld schon bemühte mir die Nervösität zu nehmen.
Und dann kam die Fr. Doktor! Sie war so unglaublich bemüht! Man hatte das Gefühl der einzige Patient zu sein, ganz ohne Zeitdruck. Nicht wie bei vielen Anderen am Fließband zu liegen. Beinahe brachten mich die Ärztin sowie die Assistentin während der Behandlung fast zum Lachen, was ich mir dann doch verkneifen musste während in meinem Mund gewerkt wurde.
Ich möchte mich hiermit beim ganzen Team bedanken!

Schmerzfreie Behandlung? Bei diesem Team jedes Mal zu 100%!

Ich bin seit ca. einem Jahr "Kunde" bei dem Team von Fr. Dr. Velinovic, ich schreibe deswegen Kunde, weil Patient für mich persönlich negativ klingt und diese Praxis ist alles, nur nicht negativ. Angefangen bei der Empfangsdame über zu den beiden rechten Händen zu Fr. Dr. Velinovic selbst, wissen alle zu 100% was Sie tun. Ich hatte eine Wurzelbehandlung, weiße Füllungen und leider musste mir ein Weisheitszahn gezogen werden. Doch jeder Termin ist absolut schmerzfrei abgelaufen, wie das geht? Das Team geht auf jeden individuell und persönlich ein. Als Bonus, keine langen Wartezeiten weil die Terminvergabe so ausgegeben wird wie die Behandlung selbst dauert. Ich bleibe bei diesem Team, hier kann man nur eine klare Empfehlung abgeben. Man könnte fast sagen, ich gehe seit Fr. Dr. Velinovic gerne zum Zahnarzt :)

Wurzelbehandlung wurde von Assistentin durchgerührt

Wenn man sich von Assistentin behandeln will dann ist es ok. Die Assistentin war auch sehr nett, aber eigentlich erwartet man das die Behandlung von den Zahnarzt durchgeführt wird.

Wenn man sich bei einem Zahnarzt wohlfühlen kann, dann bei Fr. Dr. Velinovic

Das komplette Team ist sehr nett und sehr einfühlsam! Die Ärztin geht auf mich jedesmal voll ein und ich bekomme eine ehrliche und brauchbare Beratung! Vor allem finde ich es gut, dass sie klipp und klar sagt, was machbar ist und was nicht! Ich fühle mich sehr wohl! Früher war ich eine Angstpatientin, seitdem ich zu ihr gehe, nicht mehr! Wenn ich eine Spritze bekomme, ist es zum ersten Mal, dass diese wirklich wirkt und auch nicht weh tut! Weiter so!

Fachliche Kompetenz und ein freundlicher, zuvorkommender Umgangston

Frau Dra Velinovic und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen. Ich war eine "Notfallpatientin", bekam innerhalb kurzer Zeit einen Termin und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Durch die professionelle Diagnostik von Frau Dra.. Velinovec haben mich dann vollkommen überzeugt. Die schmerzfreie Zahnsteinentfernung war ein zusätzliches Geschenk. Ab jetzt sehe ich Zahnarztbesuche sehr entspannt entgegen. Danke!