Dr. med. dent. Leonardo Fleischmann

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Leopoldauer Platz 68, 1210 Wien
Leopoldauer Platz 68, 1210 Wien  Route planen

Schlechte Mundhygiene

War wegen einer Kontrolle erstmals in der Praxis zu Besuch. Noch am gleichen Tag wurde mir eine Mundhygiene angeboten, welche ich in Anspruch genommen habe und von Frau Doktor & Assistenz durchgeführt wurde. Die Mundhygiene war leider nur von kurzer Dauer (unter 30 min) und ungenau. Ansonsten dauert diese erfahrungsgemäß eine knappe Stunde. Generell war ein Gefühl von Zeitdruck zu spüren. Am Ende der Behandlung wurde mir nicht die Möglichkeit geboten, die Zähne zu begutachten und ebenso nicht gefragt, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sei. Zuhause angekommen, sehe ich, dass noch deutliche Verfärbungen sichtbar sind. Hinzu kommt ein überdurchschnittlich hoher Preis für die Behandlung. Diese Praxis werde ich wohl nicht mehr aufsuchen.

Alles passt!

Von der Rezeption an zur Infrastruktur, Kompetenz, nur gutes zu bewerten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit Dr. Carolina Fleischmann und Team

Nicht nur eine Nummer...!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Fleischmann immer wieder in Behandlung und kann die guten Kommentare nur unterstreichen. Falls sie einen Zahnarzt suchen für den sie nicht nur eine Nummer sind dann sind sie hier richtig....

Spitzen Ärzte

Da ich bereits nach heftigen Zahnschmerzen einen Meldezettel dort habe, ist jetzt nur die Frage, bei wem fange ich wohl an?

Fr. Dr. Fleischmann–super lieb und einfühlsam!Sagt von Beginn an klar was sie macht! Nach der Para schmerzten meine Zähne extrem. Fr. Doktor hat mir sehr geholfen!Flourid war angesagt!!
Hr. Dr. Fleischmann–sehr lieb und hört vor der Behandlung auch gut zu. Er geht auf „Nummer sicher“ und macht alles sehr genau.Meine Wurzel hat ihm zum Schwitzen gebracht–Hr. Doktor hat es geschafft und mir schon mein Loch zugemacht, auch gleich das 2. Loch (hab ich zuvor eigentlich nicht bemerkt ☹)
FAZIT: Ich mag BEIDE sehr!!Sind sehr um das Wohl Ihrer Patienten bemüht! Meine ganze Familie ist in der Praxis untergebracht. Wir sind ALLE sehr zufrieden😊
TIP: Für die eigene Schlampigkeit und seine Zähne kann ja kein Zahnarzt was dafür! Man muss einfach nur Reden, die Ärzte können ja nicht wissen was einem weh tut und Fotos–wie wir alle kennen, sagen auch nicht immer alles aus!

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen, habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungen sind sehr professionell, ich bin wirklich zufrieden und werde nur noch dorthin gehen