Dr. med. dent. Leonardo Fleischmann

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Leopoldauer Platz 68, 1210 Wien
Leopoldauer Platz 68, 1210 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Arbeitsphilosophie unserer Ordination ist es, den Patienten die bestmöglichste Behandlung zu bieten. Meine Frau Dr. Carolina Fleischmann und ich sind Spezialisten für Kieferorthopädie, Parodontologie und Implantologie. Unsere Ordination bietet alle Kassenleistungen sowie Privatleistungen an.

Ihr Dr. med. dent. Leonardo Fleischmann

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Spitzen Ärzte

Da ich bereits nach heftigen Zahnschmerzen einen Meldezettel dort habe, ist jetzt nur die Frage, bei wem fange ich wohl an?

Fr. Dr. Fleischmann–super lieb und einfühlsam!Sagt von Beginn an klar was sie macht! Nach der Para schmerzten meine Zähne extrem. Fr. Doktor hat mir sehr geholfen!Flourid war angesagt!!
Hr. Dr. Fleischmann–sehr lieb und hört vor der Behandlung auch gut zu. Er geht auf „Nummer sicher“ und macht alles sehr genau.Meine Wurzel hat ihm zum Schwitzen gebracht–Hr. Doktor hat es geschafft und mir schon mein Loch zugemacht, auch gleich das 2. Loch (hab ich zuvor eigentlich nicht bemerkt ☹)
FAZIT: Ich mag BEIDE sehr!!Sind sehr um das Wohl Ihrer Patienten bemüht! Meine ganze Familie ist in der Praxis untergebracht. Wir sind ALLE sehr zufrieden😊
TIP: Für die eigene Schlampigkeit und seine Zähne kann ja kein Zahnarzt was dafür! Man muss einfach nur Reden, die Ärzte können ja nicht wissen was einem weh tut und Fotos–wie wir alle kennen, sagen auch nicht immer alles aus!

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen, habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungen sind sehr professionell, ich bin wirklich zufrieden und werde nur noch dorthin gehen

Besser geht es nicht

Als Patient mit extremer Zahnarztpanik und absoluter Schmerzempfindlichkeit war und bin ich hier sehr gut aufgehoben.
Mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich nahezu schmerzfrei behandelt und das war noch nie der Fall.
Einmal auf dem Stuhl Platz genommen herrschte keinerlei Zeitdruck und es wurde alles getan um die Behandlung Schmerzfrei durchführen zu können.
Alle, ohne Ausnahme sind sehr nett. Ein Tolles Team.
Ich kann es nur empfehlen.

Super Qualität, top Service und kurze Wartezeiten

Ich stehe viel in der Öffentlichkeit. Schöne und gesunde Zähne sind für mich wichtig 😁Dr. Fleischmann und sein Team arbeiten auf hohem Qualitäts-Niveau und er nimmt sich für meine Fragen immer Zeit und beantwortet sie so, dass ich sie auch verstehe und gut mit den Entscheidungen leben kann 👍🏻Die Wartezeiten sind echt kurz. Ich kann Ihnen diese Ordination nur wärmstens an Ihr Herz ... äh, an Ihren Zahn legen 🦷

Kompetent mit tollem Team

Die Behandlung des Dr. Fleischmann ist freundlich und kompetent. Besonders angenehm finde ich sein Team, das ausnahmslos gut gelaunt scheint und bemüht ist, dem Patienten einen Termin zu geben, der sich gut in den Arbeitstag integrieren lässt. Durchschnittliche Wartezeit beim vereinbarten Termin: <15 Minuten