Zahnarzt Alle Kassen
Pastorstraße 2 A, 1210 Wien  Route planen
Ordination DDr. Karl Jungwirth

Pastorstraße 2a, 1210 Wien
Tel.: +43 (0)1 257 13 12

Unsere Praxis ist behindertengerecht ausgestattet.

Parken
Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe unserer Ordination vorhanden.

Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Station Großfeldsiedlung - Gehzeit 5min

Auto
Julius-Ficker-Straße - Kürschnergasse - Dopschstraße - Pastorstraße

Nähere Informationen zum Ärztezentrum Leopoldau finden Sie unter: www.med-21.at

Willkommen!

Machen Sie es sich bequem, entspannen Sie sich und entdecken Sie auf unseren Seiten, was wir für Ihr Lächeln erreichen können.

Ein attraktives Lächeln ist nicht alles, was durch schöne Zähne erreicht werden kann.

Ihr Team der Ordination

• VA

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Seit vielen Jahres sehr zufrieden

Ich war schon beim Vorgänger des Dr. Jungwirth in Behandlung, und bin Patient in dieser Praxis geblieben. Da ich mich auch als Kassenpatient geschätzt fühlte, habe habe ich bei Dr. Jungwirth eine Kieferorthopädische Behandlung hinter mich gebracht, sowie alle meine Plomben durch Keramik-Inlays ersetzt. Gute Ärzte gibt es mehr, als gute Assistentinnen. Doch auch der sonstige Ablauf funktioniert reibungslos dank Fr. Nicole.

SOFORTHILFE

habe nach verpatztem Eingriff (Wurzelbehandlung) durch vorherige Zahnärztin mich mit extrem hohe Schmerzen an Praxis von Dr. Jungwirth gewandt und sofort (innerhalb 1 Stunde) Termin bekommen. Das Ergebnis seiner Behandlung war fanatisch, am nächsten Tag schon schmerzfrei, Kontrolltermine nach 1 bzw. 2 Wochen ergaben fortschreitend hohe Genesung. Nach 3 Wochen bin ich medizinisch vollkommen gesundet und auch optisch komplett wieder hergestellt

Aufgrund der ausführlichen Beratung von Dr. Jungwirth betreffend der Vorteile und des Nutzens von nur Teilprothesen konnte ich die richtigen, weiterführenden Entscheidungen treffen.

Weitere Pluspunkte sind:

KEINE Wartezeiten
und vor allem
ALLE Mitarbeiterinnen sind extrem kompetent, ausgesprochen freundlich und schaffen eine sehr beruhigende Atmosphäre -

ich kann Dr. Jungwirth und seine Praxis nur JEDEM empfehlen !

Top Zahnarzt!

Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Dr. Jungwirth. Ich komme regelmäßig zur Mundhygiene und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Arzt und seinen Assistentinnen. Wartezeiten sind eig sehr kurz und bei der Behandlung selbst nimmt sich Dr. Jungwirth die Zeit alles zu erklären. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben - wie gesagt - Top Zahnarzt.

Zufrieden

Ansich ganz zufrieden die 2 Assistentinen waren sehr freundlich und sind bei der Termin vergabe sehr entgegenkomment. Haben an der Arbeit wie man sieht auch spaß so geh ich gerne hin wenn ich immer mit einem Lächeln empfangen werde.Der Doktor macht gute schnelle behandlungen kommt mir aber ein wenig gestresst bzw. unmotiviert vor.

Hier wird "geklotzt" und nicht "gekleckert" ...

Man bekommt hier relativ schnell einen Termin. Die Arzthelferinnen sind durchwegs freundlich, wirken manchmal aber etwas lustlos/überfordert. Herr Dr. Jungwirth erklärt nicht viel was er macht, er legt gerne einfach drauf los. Nach Spritzen muss man schnell fragen sonst wird drauf los gebohrt.
Letzte Aktualisierung: 07.10.2014