Pastorstraße 2 A,

Praxis DDr. Karl Jungwirth / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Karl Jungwirth
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Karl Jungwirth
Willkommen!
Machen Sie es sich bequem, entspannen Sie sich und entdecken Sie auf unseren Seiten, was wir für Ihr Lächeln erreichen können.

Ein attraktives Lächeln ist nicht alles, was durch schöne Zähne erreicht werden kann.

Ihr Team der Ordination
Praxisbilder von DDr. Karl Jungwirth

Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Jungwirth Karl in 1210 Wien
zu Zahnarzt DDr. Karl Jungwirth in 1210 Wien

SOFORTHILFE

16.11.2017: habe nach verpatztem Eingriff (Wurzelbehandlung) durch vorherige Zahnärztin mich mit extrem hohe Schmerzen an Praxis von Dr. Jungwirth gewandt und sofort (innerhalb 1 Stunde) Termin bekommen. Das Ergebnis seiner Behandlung war fanatisch, am nächsten Tag schon schmerzfrei, Kontrolltermine nach 1 bzw. 2 Wochen ergaben fortschreitend hohe Genesung. Nach 3 Wochen bin ich medizinisch vollkommen gesundet und auch optisch komplett wieder hergestellt Aufgrund der ausführlichen Beratung von Dr. Jungwirth betreffend der Vorteile und des Nutzens von nur Teilprothesen konnte ich die richtigen, weiterführenden Entscheidungen treffen. Weitere Pluspunkte sind: KEINE Wartezeiten und vor allem ALLE Mitarbeiterinnen sind extrem kompetent, ausgesprochen freundlich und schaffen eine sehr beruhigende Atmosphäre - ich kann Dr. Jungwirth und seine Praxis nur JEDEM empfehlen !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Jungwirth?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Karl Jungwirth doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prothesen

Mundhygiene

Zahnspange

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)