Dr.med.dent. Magdalena Velinovic - Zahnärztin Wien 1220

Dr.med.dent. Magdalena Velinovic

Alfred Kubin-Platz 2/4A/10, 1220 Wien

Wenn man sich bei einem Zahnarzt wohlfühlen kann, dann bei Fr. Dr. Velinovic

Das komplette Team ist sehr nett und sehr einfühlsam! Die Ärztin geht auf mich jedesmal voll ein und ich bekomme eine ehrliche und brauchbare Beratung! Vor allem finde ich es gut, dass sie klipp und klar sagt, was machbar ist und was nicht! Ich fühle mich sehr wohl! Früher war ich eine Angstpatientin, seitdem ich zu ihr gehe, nicht mehr! Wenn ich eine Spritze bekomme, ist es zum ersten Mal, dass diese wirklich wirkt und auch nicht weh tut! Weiter so!

Fachliche Kompetenz und ein freundlicher, zuvorkommender Umgangston

Frau Dra Velinovic und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen. Ich war eine "Notfallpatientin", bekam innerhalb kurzer Zeit einen Termin und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Durch die professionelle Diagnostik von Frau Dra.. Velinovec haben mich dann vollkommen überzeugt. Die schmerzfreie Zahnsteinentfernung war ein zusätzliches Geschenk. Ab jetzt sehe ich Zahnarztbesuche sehr entspannt entgegen. Danke!

Ich war sehr, sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung!

Wenn man ein Angstpatient ist, dann sind Sie in dieser Ordination sehr, sehr, sehr gut aufgehoben! Alle sind sehr, sehr, sehr Nett und zuvorkommend! So eine Ordination habe ich noch nie erlebt. Vielen lieben Dank an euch Allen.

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Sehr einfühlsam und nett. Auch die Arzthelferinnen sehr einfühlsam und nett!

Zahnspange/Kronen

Ich war bereits als Zahnspangenpatient als auch danach als ein Kronenpatient immerwieder als Gast dort.

Seht freundliches und engagiertes Team - einfach top!

Danke!

Schmerzender Zahn

Ich bin in die Praxis der Frau Doktor mit großen Schmerzen und einer jeden Menge Angst . Die Dame am Empfang hat mir schon die erste Angst genommen. Die liebe Assistentin hat mich so fürsorglich betreut, wie ich es noch bei keinem Zahnarzt wurde. Und die Frau Doktor ist die beste Ärztin weit und breit !!! Ich wurde noch nie so gut behandelt und das alles ohne Schmerzen !!! Ab jetzt liebe ich es zum Zahnarzt zu gehen dank diesem wundervollen und professionellen Team .. Herzlichst der Angsthase Peter :-)

Jeder Zahnarztbesuch (fast) ein Vergnügen

Ich bin jetzt schon etliche Jahre bei Frau Dr. Velinovic und ich bin so dankbar , dass sie mir damals empfohlen worden ist.
Das gesamte Team harmoniert gut, ist freundlich, kompetent, unglaublich genau, humorvoll und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
Frau Dr. Velinovic (und ihr Team) nimmt sich jedes mal ausreichend Zeit für meine Anliegen und bewahrt auch noch Ruhe und Geduld,auch wenn ich schon total panisch bin.
Auch die Terminvergaben und die Wartezeiten sind toll koordiniert!

Also liebe Frau Doktor, falls Sie das lesen:
Ich komm gern zu Ihnen (sofern man gern zum Zahnarzt geht) und ich hoffe , ich beiss Ihnen nicht irgendwann mal in den Finger 😉

Plötzlich zwei wackelige Zähne mit 34 Jahren😢😢😢

Fr.Doktor Velinovic hat meinen sehr speziellen Fall von anfang an ernst genommen und hat mir in den letzten Jahren immer wieder geholfen, dass ich heute noch gut beißen kann und noch immer lächeln kann!!!!!!!!!Vielen herzlichen Dank 🤗🤗🤗

Bin mehr als zufrieden

Eine super Zahnärztin, geduldig, kompetent, nett, seriös, gute Qualität
Top, weiter so!

ABZURATEN!

Dieser "Kinderzahnarzt" NUR schlechte Erfahrungen...kein KOMMENTAR!!!