Dr.med.dent. Magdalena Velinovic

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Magdalena Velinovic

Schmerzfreie Behandlung? Bei diesem Team jedes Mal zu 100%!

Ich bin seit ca. einem Jahr "Kunde" bei dem Team von Fr. Dr. Velinovic, ich schreibe deswegen Kunde, weil Patient für mich persönlich negativ klingt und diese Praxis ist alles, nur nicht negativ. Angefangen bei der Empfangsdame über zu den beiden rechten Händen zu Fr. Dr. Velinovic selbst, wissen alle zu 100% was Sie tun. Ich hatte eine Wurzelbehandlung, weiße Füllungen und leider musste mir ein Weisheitszahn gezogen werden. Doch jeder Termin ist absolut schmerzfrei abgelaufen, wie das geht? Das Team geht auf jeden individuell und persönlich ein. Als Bonus, keine langen Wartezeiten weil die Terminvergabe so ausgegeben wird wie die Behandlung selbst dauert. Ich bleibe bei diesem Team, hier kann man nur eine klare Empfehlung abgeben. Man könnte fast sagen, ich gehe seit Fr. Dr. Velinovic gerne zum Zahnarzt :) Weniger anzeigen

Wenn man sich bei einem Zahnarzt wohlfühlen kann, dann bei Fr. Dr. Velinovic

Das komplette Team ist sehr nett und sehr einfühlsam! Die Ärztin geht auf mich jedesmal voll ein und ich bekomme eine ehrliche und brauchbare Beratung! Vor allem finde ich es gut, dass sie klipp und klar sagt, was machbar ist und was nicht! Ich fühle mich sehr wohl! Früher war ich eine Angstpatientin, seitdem ich zu ihr gehe, nicht mehr! Wenn ich eine Spritze bekomme, ist es zum ersten Mal, dass diese wirklich wirkt und auch nicht weh tut! Weiter so! Weniger anzeigen