Dr.med.dent. Sonja Wolf

Zahnärztin
Leopoldauerstrasse 76/1, 1210 Wien
Leopoldauerstrasse 76/1, 1210 Wien  Route planen

Unser Praxis befindet sich in der Nähe vom Floridsdorfer Spitz.
Sie erreichen uns vom Bahnhof Floridsdorf aus mit den Autobuslinien 28A und 29A.
Fahren Sie 4 Stationen bis zur Station Töllergasse.
Gehen Sie anschließend zurück in Richtung Floridsdorf.
Nach etwa 100m befindet sich unsere Praxis auf der linken Straßenseite.

Willkommen in der Wohlfühlpraxis Dr. Sonja Wolf

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wie zuhause fühlen.

Unser Ziel ist es, ihnen in einer freundlichen und persönlichen Atmosphäre ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den Besuch bei uns für sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon der Schriftsteller Mark Twain meinte, dass es deine menschliche Umgebung ist, die das Klima bestimmt. Dementsprechend ist es uns als reine Bestellpraxis möglich, sie entspannt und stressfrei zu behandeln.

Sie werden den Unterschied spüren und lieben.

DIE NATUR IST UNSER VORBILD.
Müssen wir, trotz aller Erhaltungsbemühungen, einen Zahn oder ein gesamtes System restaurieren, sind wir erst dann zufrieden, wenn Funktion und ästhetisches Erscheinungsbild dem natürlichen Zahn oder Zähnen entsprechen. Wir wollen, dass sie schön lächeln, denn der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Nicolas Chamfort)

Sie werden begeistert von der Qualität unserer Arbeit sein.

FORTBILDUNG
Wir sind ein junges Team, welches großen Wert auf Weiter-bildung legt, um immer nach dem neusten Stand der Wissen-schaft zu arbeiten. Innovatives und zukunftsorientiertes Arbeiten ist uns wichtig.

Haben Sie schreckliche Angst vor dem Zahnarztbesuch?

Die Behandlung von Angstpatienten ist für uns eine besondere Herausforderung. Machen Sie sich keine Sorgen, wir sind einfühlsam und gehen vorsichtig mit Ihnen um. Wir behandeln Sie behutsam unter örtlicher Betäubung oder versetzen Sie auf Wunsch auch in Dämmerschlaf oder Vollnarkose.

Es ist mir in meiner Zahnarztpraxis wichtig, dass meine PatientInnen sich verstanden, ernst genommen und aufgeklärt fühlen. Daher, lieber Patient, liebe Patientin, (soviel Zeit muss sein) stehen mein Team und ich Ihnen für alle offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Sonja Wolf und Team

Willkommen in der Wohlfühlpraxis Dr. Sonja Wolf

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wie zuhause fühlen.

Sie werden den Unterschied spüren und lieben.

DIE NATUR IST UNSER VORBILD.

Sie werden begeistert von der Qualität unserer Arbeit sein.

FORTBILDUNG

Haben Sie schreckliche Angst vor dem Zahnarztbesuch?

Dr. Sonja Wolf und Team

Beliebte Leistungen

Füllungen

Klassische Füllungen:In meiner Praxis werden ausschließlich Komposite (weiße Füllungen, Kunststoffe mit eingelagerten Keramikpartikeln), welche nicht…

Kronen- und Brückentechnik

Ist die Versorgung mit Füllungen nicht mehr möglich, also nicht mehr genügend Eigenzahn vorhanden, so kommt eine Versorgung mit Kronen und bei zusätzl…

Teil- und Totalprothetik

Die Teilprothese (Metallgerüst) ist ein herausnehmbarer Zahnersatz und kommt beim Fehlen mehrere Zähne oder bei einer verkürzten Zahnreihe in Frage. W…

Chirurgie

Implantate:Sind keine oder zu wenig Zähne vorhanden, so können diese durch Implantate (entsprechen künstlichen Zahnwurzeln) ersetzt werden. Implantate…

Kinderzahnheilkunde

Die Behandlung von Kindern stellt an das zahnärztliche Team, sowie an die Eltern hohe Anforderungen. Nie sollten Kinder mit Zwang oder gar Drohungen z…

Fissurenversiegelung

Die Einziehungen auf den Kauflächen der Backenzähne werden besonders häufig von Karies befallen, da sie schwer rein zu halten sind. Um dem Kariesbefal…

Professionelle Mundhygiene

Die häusliche Zahnpflege alleine schützt nicht ausreichend vor Zahnstein und Zahnbelag. An den schwer zugänglichen Stellen wird der notwendige Reinigu…

Laserbleaching

Laserbleaching bezeichnet die Methode, bei der in unserer Zahnarztpraxis, eine Aufhellung der Zähne mittels eines speziellen laserlichtaktivierten Zah…

3-D Röntgentechnologie

Vorteile für Patienten:Modernste digitale Röntgentechnik (Besser geht’s nicht!!) Mehr Durchblick – und damit einfach mehr Möglichkeiten! Hochauflösend…

Wurzelbehandlung

Ja, es gibt eine schmerzfreie Wurzelbehandlung! Die neuartige „Reziproktechnik“ (wechselseitige Drehbewegung des Behandlungsinstrumentes) erfüllt höch…

Venners

Veneers sind dünne Keramikschalen, die vom Techniker hergestellt und vom Zahnarzt eingeklebt werden. Man kann dadurch die Zahnform, die Zahnfarbe und

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung erforderlich. Freitag nur nach telefonischer Vereinbarung. Expresstermine bei starken Schmerzen möglich!

• Zahnmedizin

• Implantologie

• Zahnmedizin

• Implantologie

Tolle Praxis mit nettem, kompetentem Team

Super nettes Team, gute Beratung, Top Mundhygiene bei Babsi, Ambiente zum Wohlfühlen

Super Team! Top Engagement

Super schöne Praxis mit einem tollen Team - bei meinen Zahnfleischproblemen wurde mir sofort von Babsi geholfen und sich top darum gekümmert.
Mit Fragen kann ich, egal wann und egal mit welchen, zu ihr kommen und zusätzlich fühle ich mich endlich wohl bei einem Zahnarzt. Ich kann mit Babsi offen und ehrlich über meine Beschwerden reden und bekomme darauf immer wirksame Tipps und Behandlungen.
Alles top - kann ich nur empfehlen!

Sehr nette Praxis!!!!!

Tolle moderne Praxis. Alle sehr freundlich.
Fr. BABSI ist eine sehr engagierte, nette, ehrliche, lustige Dentalhygienikerin. Werde nur mehr zu ihr gehen 😊👍

Endlich gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Vom ersten Termin an wurde auf meine Zahnarztphobie sehr einfühlsam eingegangen. Jeder Schritt wird erklärt und auf Wünsche eingegangen. Ein motiviertes, kompetentes und durchweg freundliches Team! Ich bin sehr glücklich endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, bei welcher ich mich bereits im Vorfeld auf meinen Termin freue!

Kompetentes Team

Ich habe hier immer eine gute Behandlung erfahren und werde trotz sehr empfindlicher Zähne stets schmerzfrei behandelt. Das Team strahlt einen sehr positiven Vibe aus und vermittelt so ein sicheres Gefühl. Vor Besuchen bei Dr. Wolf muss man sich jedenfalls nicht fürchten.