Mag. Dr. Amila Haider

Zahnärztin
Wagramerstraße 136, 1220 Wien
Wagramerstraße 136, 1220 Wien  Route planen

Zahnspange

Meine Zähne waren früher sehr schlimm und habe dann von der Zahnärztin eine Zahnspange bekommen, hab sie jetzt wegbekomme und bin unglaublich zufrieden! Sehr netter Zahnarzt und liebe Menschen dort!!

Kein guter Umgang mit Patienten….

Frau Doktor ist zwar ein lieber Mensch ,aber man sieht gleich das Sie ihre Assistentinnen und Patienten nicht gut behandeln.
Man wartet gefühlt Stunden lang bis sie bei einem Patienten die Füllung macht sie arbeitet alleine auf 5stühlen und springt von Patienten zu Patient ohne sich die wichtige Zeit zu nehmen Frau dr erklärt alles auf schnell schnell und wenn man es nicht verstanden hat muss man die Assistentinen bitten es zu wiederholen.
Meine Tochter hat sich einen Milchzahn ziehen lass das jedoch wurde ohne Spritze gemacht und mein Kind war sehr traumatisiert und hatte große Schmerzen.
Es ist ein Kampf mit der Frau dr.
Ich kann ihnen nur sagen hier fühlt man sich nicht gut aufgehoben…

Super!

Die Praxis ist jetzt größer und angenehmer. Man muss nicht lange warten und Terminvereinbarungen dauern auch nicht lange. Alles ist schön desinfiziert! Die Frau Dr. Amila Haider ist sehr lieb und leistet immer gute Arbeit! Ich bin schon seit 5 Jahren bei ihr und immer zufrieden. Kann ich stark weiterempfehlen

Irgendwie unhygienisch

Mir wurde gesagt das man die Zahnspange heraus nehmen könne und dann beim Entnahme Termin musste ich unterschreiben das ich einen Abbruch möchte nachdem mir die Spange schon entnommen wurde, und mir wurde bis jetzt nicht erklärt weshalb. 4 Jahre war ich dort und bis jetzt nie zufrieden die Ärztin ist immer hektisch hat kaum Zeit und ich bekamm regelmäßig Wunden weil sie mit ihrem Werkzeug durch die Hektik und schnell schnell abgerutscht ist , doch das Highlight war bei der Entnahme 4 Stunden etwa wurde mir die Spange von einer Person ohne Maske entnommen teils ohne Handschuhe und sie telefonierte privat ( konnte nichts sagen weil ich Plastik im Mund hatte damit ich ihn nicht schließen konnte bzw reden ) und siehe da nach der Behandlung bekamm ich Herpes .... Ich kann sie leider niemanden empfehlen außer er steht auf Hektik und schnell schnell

Völliges Fehlen von Kommunikation und Empathie gegenüber den Patienten der Kinder

Frau Doktor ist ein expert, kommuniziert jedoch sehr schlecht, wenn es um Kinder geht! Stattdessen kommunizierte sie mit mir und erklärte mir auf eher kühle Weise, was mit den Zähnen zu tun sei. zu kühle Haltung gegenüber Patienten mit mangelnder Aufmerksamkeit und Empathie. Die Arztpraxis war voller Patienten und der Arzt versuchte, so viele Patienten wie möglich unterzubringen, aber das ist überhaupt kein Grund, nicht jedem einzelnen Patienten die nötige Aufmerksamkeit und Rücksicht zu schenken.