Mag. Dr. Amila Haider

Wagramerstraße 136, 1220 Wien
Wagramerstraße 136, 1220 Wien  Route planen

Erfahrungsberichte

Super!

Die Praxis ist jetzt größer und angenehmer. Man muss nicht lange warten und Terminvereinbarungen dauern auch nicht lange. Alles ist schön desinfiziert! Die Frau Dr. Amila Haider ist sehr lieb und leistet immer gute Arbeit! Ich bin schon seit 5 Jahren bei ihr und immer zufrieden. Kann ich stark weiterempfehlen

Irgendwie unhygienisch

2,0
Mir wurde gesagt das man die Zahnspange heraus nehmen könne und dann beim Entnahme Termin musste ich unterschreiben das ich einen Abbruch möchte nachdem mir die Spange schon entnommen wurde, und mir wurde bis jetzt nicht erklärt weshalb. 4 Jahre war ich dort und bis jetzt nie zufrieden die Ärztin ist immer hektisch hat kaum Zeit und ich bekamm regelmäßig Wunden weil sie mit ihrem Werkzeug durch die Hektik und schnell schnell abgerutscht ist , doch das Highlight war bei der Entnahme 4 Stunden etwa wurde mir die Spange von einer Person ohne Maske entnommen teils ohne Handschuhe und sie telefonierte privat ( konnte nichts sagen weil ich Plastik im Mund hatte damit ich ihn nicht schließen konnte bzw reden ) und siehe da nach der Behandlung bekamm ich Herpes .... Ich kann sie leider niemanden empfehlen außer er steht auf Hektik und schnell schnell
Betreuung durch Arzthelfer

Völliges Fehlen von Kommunikation und Empathie gegenüber den Patienten der Kinder

3,0
Frau Doktor ist ein expert, kommuniziert jedoch sehr schlecht, wenn es um Kinder geht! Stattdessen kommunizierte sie mit mir und erklärte mir auf eher kühle Weise, was mit den Zähnen zu tun sei. zu kühle Haltung gegenüber Patienten mit mangelnder Aufmerksamkeit und Empathie. Die Arztpraxis war voller Patienten und der Arzt versuchte, so viele Patienten wie möglich unterzubringen, aber das ist überhaupt kein Grund, nicht jedem einzelnen Patienten die nötige Aufmerksamkeit und Rücksicht zu schenken.

Ausgezeichnete Kieferorthopädin mit Herz

Ich bin seit über 7 Jahren treue Patientin von Frau Dr. Haider und dies aus einem Grund! In der Praxis von Frau Dr. Haider ist das Wohlbefinden der PatientInnen großgeschrieben. Meine Erfahrungen mit Ihr als Ärztin und Ihrer Praxis sind ausschließlich positive. Man verlässt die Ordination Wort wörtlich immer nur mit einem Lächeln! :)
Die saubere Ordination und das Verständnis für PatientInnen ist dort nicht zu übersehen. Die Wartezeit sind nicht lang, im bequemen Warteraum wäre das aber auch kein Problem! Ich bin Frau Dr. Haider für all die Jahre sehr dankbar und kann sie wirklich nur von Herzen jedem und jeder empfehlen!
Mag. Dr. Amila Haider - Zahnärztin Wien 1220
Mag. Dr. Haider
Vielen herzlichen Dank für das großartige Kommentar und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und geben weiter jeden Tag unser Bestes für unsere PatientInnen. Herzliche Grüße, Ordination Dr. Amila Haider

Zahnspange

Ich war bei diesen Frau Doktor und ich bin sie tausend mal dankbar ich hab die zahnspange bekommen und jetzt hab ich es nicht mehr sie hat meine Lächeln gerade gemacht und auch meine Zähne