Dr. med. dent. Marlene Gruber-Fürschuss

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Viel besser geht es nicht.....

Ich war mit meinem 5-jährihen Sohn für ihn das zweite Mal bei der Ärztin. Das erste Mal war ich bei einer anderen und gar nicht zufrieden.
Fr. Dr. Gruber-Fürschuss hat für meinen Sohn wieder das Vertrauen zum Zahnarzt aufgebaut. Und das auf eine sehr einfühlsame und tolle Art und Weise.

Ganz tolle Erfahrung!! Für meinen Sohn und mich!

Ich bin mehr als zufrieden!

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre in Behandlung von Fr. dr. Gruber und mehr als zufrieden. Seit kurzem hat die Tochter von Fr. Dr. Gruber die Ordination übernommen , auch diese ist eine tolle Zahnärztin. Ich fühle mich einfach total wohl und kann all meine Wünsche und Sorgen äußern. Die Ordination ist eher klein und wirkt dadurch viel persönlicher! Das gesamte Team ist sehr offen und freundlich. Für mich ist Fr. Dr. Gruber die BESTE Zahnärztin und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Gut organisierte Praxis - kompetente Behandlung

Die Wartezeit auf einen Termin dauerte zwar etwas länger aber es hat sich gelohnt.
Die Wartezeit beim termin war dann umso kürzer weil alles sehr gut organisiert ist.
Auch die Behandlung selbst - und das ist ja der wichtigere Teil - war sehr gut und man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Das gilt auch für die Helferinnen.

Endlich habe ich die Traumzahnärztin gefunden!

Einleitend muss ich sagen, dass ich schon einige negative Erfahrungen mit anderen ZahnärztInnen hatte, (zB. Behandlungen von 4 Zähnen auf einmal, wo dann 3 Stunden später wieder alle Plomben raus fielen, Einfühlungsvermögen wie ein Fleischhacker, usw.) Doch Frau Dr. Gruber ist Gott sei Dank anders, denn sie hat beides: gutes Fachwissen sowie können und ist auch menschlich 1A. Sie nimmt sich Zeit und man kommt sich nicht schnell abgefertigt vor, erklärt was gemacht wird aber in einer Art, dass man sich nicht vor der Behandlung fürchten muss und ich muss sagen, dass ich sehr ängstlich bin (eigentlich war). Eventuell Angst machende Ausdrücke werde vermieden oder liebevoll umschrieben. Und die Behandlung selbst erfolgt mit einer Souveränität, welche ich zuvor nicht erlebt habe. Zum Beispiel hatte ich heute und vor 2 Wochen eine Wurzelbehandlung, wo alles ruhig ablief, kein hektisches Herumgestochere im Zahn wie ich es wo anders leider schon mehrfach erleben musste. Und danach keine Schmerzen mehr. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr dort und es lief immer alles einwandfrei ab und konnte sogar meine Zahnarztangst auf ein Minimum reduzieren. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden