Dr. Erika Devenyi

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Top Ärztin

Die Wartezeit war bei meinem letzten Termin auch etwas länger, aber der Grund dafür waren zwei eingeschoben Schmerzpatienten. Ich bin seit 22 Jahren in dieser Ordination ( schon bei Dr. Levente Dévényi also dem Vater von Fr.Dr.Erika Lévénte) Patient, aber derartige Vorkommnisse oder Misstände kann ich mir absolut nicht vorstellen!
Im Gegenteil, ich selbst bin äußerst zufrieden, und ich höre auch nur Gutes!
Frau Dr. Dévényi ist eine absolut korrekte, gewissenhafte und kompetente Ärztin die ich ohne Einschränkung empfehlen kann.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten. Alles verlief schmerzfrei und unkompliziert.
Frau Dr.Devenyi nimmt sich die notwendige Zeit und klärt verständlich auf, man fühlt sich gut betreut.
Moderne Praxis mit freundlicher Atmosphäre.

Erstbesuch - sehr geduldige und einfühlsame Ärztin

War heute das erste Mal nach langer Suche mit meinem Mann bei ihr. Die Praxis: Sehr hell und freundlich gestaltet. Hauptsächlich in grün, lila und weiß mit vielen Bildern, was sehr beruhigend wirkt. Praxis ist ziemlich neu und daher ist alles schön und modern! Wartezeit auf einen Termin: ca. 2 Wochen. Wartezeit auf Behandlung: 1,5 (1 lange, 1 kurze) Behandlungen vor uns. Ärztin und Team: Gehen sehr auf die Bedürfnisse der Patienten ein, für Angstpatienten unbedingt geeignet. Sehr behutsame Behandlung. Bis auf ein leichtes Brennen bei der Betäubung komplett schmerzfrei. Es wird
alles gut erklärt. Vor der Spritze wird sogar das Zahnfleisch betäubt, weswegen man von der eigentlichen Spritze (dzt 15 Euro) eigentlich gar nichts merkt. Es war auch genug Zeit, über Ängste und Sorgen zu reden. Ärztin und Team wirkte ruhig, gelassen, kompetent und freundlich. Vielen Dank, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Schmerzen unter kronen

Sogar vor spritze zahnfleischbetäubung kronen aufgebohrt wurzelbehandlung kronen wieder weiss versiegelt

Hervorragende Zahnärztin mit viel Empathie!

Als Patient fühlt man sich bei Dr. Erika Devenyi sehr gut aufgehoben, auch die angenehme Atmosphäre des Wartezimmers trägt absolut zum Wohlbefinden bei. Frau Dr. Devenyi strahlt Ruhe, Vertrauen und höchste Kompetenz aus.
Alle Behandlungen werden von ihr mit einer Präzision und Souveränität durchgeführt.
Mein Ergebnis: ich habe wieder gesunde und strahlende Zähne. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Frau Dr. Devenyi und ihren sympathischen und kompetenten Assistentinnen bedanken.