Dr. Erika Dévényi

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Beste Zahnärztin! Bestes Team!

Dr.Devenyi hat mir wirklich mein Lächeln wieder gegeben. 20 Jahre hatte ich Panik, habe furchtbar Schmerzhafte Erfahrungen, als Kinder und Jugendliche gemacht. Zähne völlig zerstört, kaum noch welche vorhanden. Sie hat mir meine Angst vollkommen genommen. Vor allem kam niemals ein verurteilendes Wort. Bei keiner einzigen Behandlung hatte ich Schmerzen, und das ist in einem Fall wie meinem eine Meisterhafte Leistung. Sie setzt die Spritzen einfach perfekt, sagt mir immer was sie tut und was passieren kann. Die Assistenz ist ebenfalls einfach ein Traum, super lieb, kompetent, nimmt einem die Angst und vor allem nehmen sie dich ernst. Ich bin zutiefst dankbar dafür diese Ärztin und ihr gesamtes Team gefunden zu haben. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihr.

Top Zahnärztin, kompetent und einfühlsam

Eine moderne, helle, freundliche Praxis. Frau Dr. Devenyi ist sympathisch, kompetent, einfühlsam, erklärt aktiv jeden Schritt und beantwortet auch alle Fragen. Alles geht ruhig und entspannt von der Hand. Das Selbe gilt für ihre Assistentinnen.

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Selbst die Spritze ist kaum spürbar. Nach meinen früheren oftmals negativen Zahnarzt-Erfahrungen bin ich begeistert wie entspannt es sein kann! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Top Ärztin

Die Wartezeit war bei meinem letzten Termin auch etwas länger, aber der Grund dafür waren zwei eingeschoben Schmerzpatienten. Ich bin seit 22 Jahren in dieser Ordination ( schon bei Dr. Levente Dévényi also dem Vater von Fr.Dr.Erika Lévénte) Patient, aber derartige Vorkommnisse oder Misstände kann ich mir absolut nicht vorstellen!
Im Gegenteil, ich selbst bin äußerst zufrieden, und ich höre auch nur Gutes!
Frau Dr. Dévényi ist eine absolut korrekte, gewissenhafte und kompetente Ärztin die ich ohne Einschränkung empfehlen kann.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten. Alles verlief schmerzfrei und unkompliziert.
Frau Dr.Devenyi nimmt sich die notwendige Zeit und klärt verständlich auf, man fühlt sich gut betreut.
Moderne Praxis mit freundlicher Atmosphäre.

Erstbesuch - sehr geduldige und einfühlsame Ärztin

War heute das erste Mal nach langer Suche mit meinem Mann bei ihr. Die Praxis: Sehr hell und freundlich gestaltet. Hauptsächlich in grün, lila und weiß mit vielen Bildern, was sehr beruhigend wirkt. Praxis ist ziemlich neu und daher ist alles schön und modern! Wartezeit auf einen Termin: ca. 2 Wochen. Wartezeit auf Behandlung: 1,5 (1 lange, 1 kurze) Behandlungen vor uns. Ärztin und Team: Gehen sehr auf die Bedürfnisse der Patienten ein, für Angstpatienten unbedingt geeignet. Sehr behutsame Behandlung. Bis auf ein leichtes Brennen bei der Betäubung komplett schmerzfrei. Es wird
alles gut erklärt. Vor der Spritze wird sogar das Zahnfleisch betäubt, weswegen man von der eigentlichen Spritze (dzt 15 Euro) eigentlich gar nichts merkt. Es war auch genug Zeit, über Ängste und Sorgen zu reden. Ärztin und Team wirkte ruhig, gelassen, kompetent und freundlich. Vielen Dank, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!