Völliges Fehlen von Kommunikation und Empathie gegenüber den Patienten der Kinder

Frau Doktor ist ein expert, kommuniziert jedoch sehr schlecht, wenn es um Kinder geht! Stattdessen kommunizierte sie mit mir und erklärte mir auf eher kühle Weise, was mit den Zähnen zu tun sei. zu kühle Haltung gegenüber Patienten mit mangelnder Aufmerksamkeit und Empathie. Die Arztpraxis war voller Patienten und der Arzt versuchte, so viele Patienten wie möglich unterzubringen, aber das ist überhaupt kein Grund, nicht jedem einzelnen Patienten die nötige Aufmerksamkeit und Rücksicht zu schenken.

Ausgezeichnete Kieferorthopädin mit Herz

Ich bin seit über 7 Jahren treue Patientin von Frau Dr. Haider und dies aus einem Grund! In der Praxis von Frau Dr. Haider ist das Wohlbefinden der PatientInnen großgeschrieben. Meine Erfahrungen mit Ihr als Ärztin und Ihrer Praxis sind ausschließlich positive. Man verlässt die Ordination Wort wörtlich immer nur mit einem Lächeln! :)
Die saubere Ordination und das Verständnis für PatientInnen ist dort nicht zu übersehen. Die Wartezeit sind nicht lang, im bequemen Warteraum wäre das aber auch kein Problem! Ich bin Frau Dr. Haider für all die Jahre sehr dankbar und kann sie wirklich nur von Herzen jedem und jeder empfehlen!
Mag. Dr. Amila Haider - Zahnärztin Wien 1220
Mag. Dr.Haider
Vielen herzlichen Dank für das großartige Kommentar und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und geben weiter jeden Tag unser Bestes für unsere PatientInnen. Herzliche Grüße, Ordination Dr. Amila Haider

Zahnspange

Ich war bei diesen Frau Doktor und ich bin sie tausend mal dankbar ich hab die zahnspange bekommen und jetzt hab ich es nicht mehr sie hat meine Lächeln gerade gemacht und auch meine Zähne

Zahnspange

Ich persönlich finde es sehr gut dort. Alles wird sauber behandelt und jeder Schritt wird einem erklärt. Kann es nur weiter empfehlen!

Die Räumlichkeiten passen leider gar nicht, zu laut und zu wenig Privatsphäre

Ich war wegen einem Beratungsgespräch für eine Zahnspange mit meiner Tochter dort. Die Ärztin erschien mir zwar kompetent und freundlich, aber: ich habe sie praktisch nicht verstanden und fragte ständig nach. Sie spricht sehr leise und der Behandlungsraum ist ein großer Raum, in welchem sich nicht nur wir (die Ärztin, meine Tochter und ich) befanden, sondern auch 2 Sprechstundenhilfen (mit "Fenster" auf den Gang für den Empfang), 1 Vater mit seinen Kindern auf dem anderen Behandlungsstuhl (lediglich mit einer aufgestellten Milchglaswand getrennt) und mehrere Assistentinnen. Alle redeten und es war sehr laut. Als die Ärztin ersuchte, dass alle bitte leiser sein mögen, reagierte niemand und es blieb so laut. Schade, denn so macht ein "Beratungsgespräch" für mich keinen Sinn. Nach 5 Min. Beratung ging ich und wusste eigentlich nichts (welche Zahnspangenmöglichkeiten gibt es für meine Tochter? Kosten?). Würde man hier die Räumlichkeiten verbessern, wäre viel geholfen.

Zahnspange, Schiene

Sehr gute Behandlung! Ich besuche schon mehrere Jahre die Praxis und empfehle sie weiter!

Zahnspange

Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Personal sehr freundlich und immer auf meine Probleme gehört. Empfehlenswert

Zahnspange

War in der Behandlung bei Fr. Dr. Heider 2,5 Jahre, bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, tolles Team,tolle Arbeit

Meine Erfahrungen

Ich habe hauptsächlich gute Erfahrung bei der Praxis. Sowohl die Mag Dr. Amila Haider, als auch die Asisstenten machen ihre Arbeit überaus ordentlich und professionell. Seitdem ich meine Zahnspange abbekommen habe, kann ich nun mit zufriedem Lächeln auf den Straßen Wiens gehen.

Sehr gut

Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Ärztin gibt sich sehr viel Mühe und möchte ein gutes Ergebnis erzielen
Hatte für 4 Jahre eine feste Zahnspange und da wo sie jetzt unten ist, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden