Mag. Dr. Amila Haider

Anton-Sattler-Gasse 115/9/1, 1220 Wien

Zahnspange

War in der Behandlung bei Fr. Dr. Heider 2,5 Jahre, bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, tolles Team,tolle Arbeit

Meine Erfahrungen

Ich habe hauptsächlich gute Erfahrung bei der Praxis. Sowohl die Mag Dr. Amila Haider, als auch die Asisstenten machen ihre Arbeit überaus ordentlich und professionell. Seitdem ich meine Zahnspange abbekommen habe, kann ich nun mit zufriedem Lächeln auf den Straßen Wiens gehen.

Sehr gut

Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Ärztin gibt sich sehr viel Mühe und möchte ein gutes Ergebnis erzielen
Hatte für 4 Jahre eine feste Zahnspange und da wo sie jetzt unten ist, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden

Sehr gut

ich hatte ein zahnspange & ich fand es ganz gut es hat auch geholfen
Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich
Ich möchte diese Praxis

Zahnspange

Die Ärztin war sehr nett , hat immer gut beraten, hat immer geschaut das mit den Zähnen alles passt . Und jetzt wo ich meine Zahnspange unten habe bin ich mehr als zufrieden mit den Zähnen

Alle sehr nett. Perfekte Behandlung. Vollkommen zufrieden.

Bewertung

Sehr nett, zufrieden mit den Zähnen, komme gerne her, ohne Angst,

Bewertung

Alle höflich, alle nett, alle hübsch, alle freundlich,

bewertung

super Team, alle sehr höfflich, kurze wartungszeiten und gut in dem was sie machen.

Gute Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen und die Behandlungen waren meistens immer angenehm. Die neuen Zahnarztassistentin finde ich sehr sehr nett und gehen auch auf meine Fragen ein.
Die Frau dr. Haider ist sehr geschickt in ihrem Handwerk.
Das einzige was ich zum aussetzen habe ist, dass die Frau Doktor immer sehr gestresst wirkt und von einem Ort immer schnell zum nächsten gehen muss - allgemein sprechend ist sie aber sehr nett!