Dr. Lydia Schalberger

Steigenteschgasse 2/5/2, 1220 Wien
Steigenteschgasse 2/5/2, 1220 Wien  Route planen

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

Einfühlsame, kompetente Zahnärztin (und Arzthelfer)

Fr. Dr. Schalberger ist die beste Zahnärztin, die ich mir wünschen kann! Sowohl für Mundhygiene als auch für Untersuchungen/kleine Füllung war ich immer super zufrieden. Und es spricht sehr für sie, dass sie mir offen gesagt hat, dass bei mir zB einmal jährliche Mundhygiene/Untersuchung auch ausreichend ist. Der Weisheitszahn, der aufgrund Entzündungen schon ziemlich geschädigt war, sollte mir von meinem vorherigen Zahnarzt gezogen werden, Fr. Schalberger hat ihn mit normaler Füllung wieder super hinbekommen und er hat seit Jahren auch keine Probleme mehr bereitet.

Fühle mich gut aufgehoben

Fr. Schalberger ist eine sehr nette und vorsichtige Zahnärztin. Frau Andrea die die Mundhygiene macht, ist sehr professionell, erklärt jeden Schritt ganz genau und arbeitet sehr gründlich. Ich bekam gute Tipps für eine passende Zahnpasta und auch zum richtigen Putzverhalten. Da ich mir immer gleich wieder einen neuen Termin für Kontrolle und Mundpflege ausmachen, habe ich auch keine Probleme mit Wartezeiten. Es geht dann in recht abnehmbarer Zeit. Nur wenn man spontan einen Termin braucht, würde ich mir mehr Flexibilität und Entgegenkommen wünschen, daher auch 1 Punkt Abzug. Ansonsten ist das Team auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt!

Ich kenne keine einfühlsamere freundlichere vorsichtigere Zahnärztin als Frau Dr. Schalberger!!!

Kindermundhygiene

Also ich kann das überhaupt nicht bestätigen was eine Vorgängerin über die unfreundlichkeit der Assistentin schreibt.Ich war mit meinen Kindern zur Mundhygiene dort .Sie hatten Angst aber die Frau Andrea hat ihnen alles in Ruhe und Verständlich erklärt.Die Kinder waren besgeistert und wollen die Behandlung wieder machen lassen

Beste Mundhygiene

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zur Fr.Dr. Schalberger gekommen
Da ich grösse Probleme mit meinem Zahnfleisch habe war sehr verzweifelt. Und mir bei anderen Zahnärzten nicht geholfen wurde.Das hat sich schlagartig nach meinem Besuch geändert.Die Ärztin sehr einfühlsam und eine gute Beratung.Die Mundhygiene war die beste die ich je hatte.Die Assistentin hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung sehr genau und professionell.Nach der 3 Sitzung habe ich keine Probleme mehr . Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur weiter empfehlen