DDr. Zsigmond Hanzely

Portnergasse 13/2/1, 1220 Wien
Portnergasse 13/2/1, 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • U1 Station VIC-Kaisermühlen
  • Ausgang Austria Center Vienna - über die roten Stiegen, entlang dem überdachten Weg - das Austria Center Vienna rechts liegen lassen - weiter über die kleine Brücke;
  • Unsere Ordination ist im kleinsten Bauteil den Sie vor sich sehen.
  • Gehzeit ca. 5 min.
Mit dem Auto
  • A22 Donauuferautobahn Richtung Austria Center Vienna
  • Folgen Sie den Schildern "Mischek-Tower Besuchergarage"
  • Parken Sie in der Mischek-Tower-Besuchergarage, der Weg in die Ordination ist ab hier beschildert.

Herzlich willkommen!

Als qualifizierter Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Aufgrund regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland kann ich Ihnen eine umfassende kieferorthopädische Zahnspangen-Versorgung nach dem neuesten medizinischen Stand anbieten.

Unsere Ordination ist eine vertragskieferorthopädische Ordination, die ein Vertragspartner der Krankenkassen ist und wo bei gewissen Fehlstellungen (Stufe IOTN 4 und 5) die Gratis-Zahnspange bis zum 18. Lebensjahr erhältlich ist. Ich berate Sie gerne ob Ihre Tochter oder Sohn für die gratis Zahnspange anspruchsberechtigt ist.

Eine detaillierte Untersuchung und genaue Kieferanalyse sind für mich genauso selbstverständlich wie eine ausführliche Diagnose und Beratung. In entspannter und familiärer Atmosphäre nehme ich mir für Ihre Fragen, Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Sie sollen sich bei mir wohl, verstanden und gut aufgehoben fühlen!

Es liegt mir am Herzen, Sie kompetent und bestmöglich zu behandeln. Ziel jeder individuellen Therapie ist die Wiederherstellung der optimalen Funktion, Ästhetik und Stabilität Ihrer Zähne!

Die Termine können telefonisch während der Öffnungszeiten oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DDr. Zsigmond Hanzely
Vertragskieferorthopäde für "Gratis-Zahnspange" & Privat

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DDr. Zsigmond Hanzely
Vertragskieferorthopäde für "Gratis-Zahnspange" & Privat

Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb der regulären Ordinationszeiten nach Vereinbarung

• Ungarisch

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

• Ungarisch

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

TOP!!! Dr Smile Partner

Top Betreuung als Dr Smile Partner. Arzt ist sehr einfühlsam, beantwortet Fragen, erklärt einzelne Schritte der Behandlung. Ordi sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich.
Wartezeiten manchmal relativ lang, trotz Termin, jedoch jeder Patient möchte/wird gut betreut/ werden, daher in Ordnung für mich.

Empathisch, professionell, sehr zu empfehlen

Meine 13-j. Tochter hatte letzte Woche ihren 1. Termin bei Herrn DDr. Hanzely. Er ging sehr empathisch mit ihr um, sodass sie trotz anfänglicher Nervosität, bald entspannter wurde. Die Untersuchung ihrer Zähne war sehr professionell, ins Detail zu gehen würde jetzt zu lange dauern! Er hat auch erkannt, dass meine Tochter dringend einen Logopäden braucht (nicht sprachlich), weshalb auch die vordere Zahnlücke entstanden ist. Herr DDr. Hanzely ist ein toller Arzt (der nicht auf "privat" aus ist), er hat ein freundliches Team und eine schöne Ordi!

Freundlich, kompetent, empfehlenswert

DDr. Hanzely und sein Team sind einfach spitze und wärmstens zu empfehlen!! Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur Erstbegutachtung der Zähne meiner Tochter. Schon eine Woche später bekam sie die fixe Spange. Seit dem sind 6 Monate vergangen und es tat sich schon soooo viel! Wir sind beide glücklich mit dem bisherigen Ergebnis!
Danke! :)

Ein sehr guter und empfehlenswerter Arzt

Ein sehr guter und empfehlenswerter Arzt mit einem tollen Team! DDr. Hanzely ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt sich genügend Zeit für Behandlung und Beratung.

Ich bin mit der Arbeit des Arztes sehr zufrieden. Ich kann ihn weiterempfehlen.