DDr. Zsigmond Hanzely

Leonard-Bernstein-Straße 8/1/EG6, 1220 Wien
Leonard-Bernstein-Straße 8/1/EG6, 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • U1 Station VIC-Kaisermühlen
  • Ausgang Austria Center Vienna - über die roten Stiegen, entlang dem überdachten Weg - das Austria Center Vienna rechts liegen lassen - weiter über die kleine Brücke;
  • Unsere Ordination ist im kleinsten Bauteil den Sie vor sich sehen.
  • Gehzeit ca. 5 min.
Mit dem Auto
  • A22 Donauuferautobahn Richtung Austria Center Vienna
  • Folgen Sie den Schildern "Mischek-Tower Besuchergarage"
  • Parken Sie in der Mischek-Tower-Besuchergarage, der Weg in die Ordination ist ab hier beschildert.

Herzlich willkommen!

Als qualifizierter Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Aufgrund regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland kann ich Ihnen eine umfassende kieferorthopädische Zahnspangen-Versorgung nach dem neuesten medizinischen Stand anbieten.

Unsere Ordination ist eine vertragskieferorthopädische Ordination, die ein Vertragspartner der Krankenkassen ist und wo bei gewissen Fehlstellungen (Stufe IOTN 4 und 5) die Gratis-Zahnspange bis zum 18. Lebensjahr erhältlich ist. Ich berate Sie gerne ob Ihre Tochter oder Sohn für die gratis Zahnspange anspruchsberechtigt ist.

Eine detaillierte Untersuchung und genaue Kieferanalyse sind für mich genauso selbstverständlich wie eine ausführliche Diagnose und Beratung. In entspannter und familiärer Atmosphäre nehme ich mir für Ihre Fragen, Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Sie sollen sich bei mir wohl, verstanden und gut aufgehoben fühlen!

Es liegt mir am Herzen, Sie kompetent und bestmöglich zu behandeln. Ziel jeder individuellen Therapie ist die Wiederherstellung der optimalen Funktion, Ästhetik und Stabilität Ihrer Zähne!

Die Termine können telefonisch während der Öffnungszeiten oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DDr. Zsigmond Hanzely
Vertragskieferorthopäde für "Gratis-Zahnspange" & Privat

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr DDr. Zsigmond Hanzely
Vertragskieferorthopäde für "Gratis-Zahnspange" & Privat

Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb der regulären Ordinationszeiten nach Vereinbarung

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

In guten Händen

Ich bin schon seit Längerem Patientin bei DDr. Hanzely und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich werde immer sehr freundlich begrüßt und kompetent behandelt bzw. betreut. Das Einzige was das Verständnis zwischen Patient und Arzthelfern einschränkt sind die manchmal fehlenden Deutsch-Kenntnisse. Dies ist vor allem dann ein Problem, wenn wichtige Abläufe oder Aufforderungen an den Patienten erklärt werden. Sonst ein sehr kompetentes Team!

So zufrieden

Mein 9-jähriger Sohn kam aufgrund eines Kreuzbisses links zur Vorbereitung. 6 Monate lang Brackets. Zum Glück sind wir bei Dr. Hanzely gelandet. Zwei weitere Schulkollegen sind inzwischen auch Patienten bei ihm weil wir so zufrieden sind und ihn weiterempfohlen haben. Sehr einfühlsames Team, immer freundlich und alles wird gut und auch kindgerecht erklärt.

Kompetenter Arzt

Meine Tochter (8) ist seit Oktober bei Dr. Hanzely in Behandlung wegen einer Zahnfehlstellung. Er erklärt sowohl ihr als auch mir als Mutter alles sehr genau und beantwortet alle Fragen sehr geduldig. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich. Die Wartezeit wenn man einen Termin hat ist kurz und man bekommt auch bei einem akuten Problem am selben Tag noch einen Termin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Kompetenter Arzt mit sehr nettem und einfühlsamen Team. Die Zahnspangenbehandlung meine Tochter dauerte kürzer als Prognostiziert. Wenn man einen Termin hat gibt es kaum nennenswerte Wartezeiten.

Sehr gute Beratung

Ich war mit meiner Tochter bei bei Dr. Hanzely wegen der Abklärung ob sie eine Zahnspange braucht. Die Beratung war sehr sehr gut, er ging auf alle Fragen ein, auch auf die von meiner Tochter und er wirkt sehr kompetent. Sein Behandlungsvorschlag ist für mich auch gut nachvollziehbar. (Ich war vorher auch schon bei einem anderen Kueferorthopäden). Erwähnenswert ist auch dass die Untersuchung sehr exakt und genau war. Auch die beiden Assistentinnen waren ausserordentlich nett und kompetent. Ich kann diese Ordination absolut weiterempfehlen.