ZahnarztWahlarzt
Leonard-Bernstein-Straße 8/1/EG6, 1220 Wien
Leonard-Bernstein-Straße 8/1/EG6, 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • U1 Station VIC-Kaisermühlen
  • Ausgang Austria Center Vienna - über die roten Stiegen, entlang dem überdachten Weg - das Austria Center Vienna rechts liegen lassen - weiter über die kleine Brücke;
  • Unsere Ordination ist im kleinsten Bauteil den Sie vor sich sehen.
  • Gehzeit ca. 5 min.
Mit dem Auto
  • A22 Donauuferautobahn Richtung Austria Center Vienna
  • Folgen Sie den Schildern "Mischek-Tower Besuchergarage"
  • Parken Sie in der Mischek-Tower-Besuchergarage, der Weg in die Ordination ist ab hier beschildert.

Herzlich willkommen!

Als qualifizierter Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Aufgrund regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland kann ich Ihnen eine umfassende kieferorthopädische Zahnspangen-Versorgung nach dem neuesten medizinischen Stand anbieten.

Eine detaillierte Untersuchung und genaue Kieferanalyse sind für mich genauso selbstverständlich wie eine ausführliche Diagnose und Beratung. In entspannter und familiärer Atmosphäre nehme ich mir für Ihre Fragen, Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Sie sollen sich bei mir wohl, verstanden und gut aufgehoben fühlen!

Es liegt mir am Herzen, Sie kompetent und bestmöglich zu behandeln. Ziel jeder individuellen Therapie ist die Wiederherstellung der optimalen Funktion, Ästhetik und Stabilität Ihrer Zähne!

Die Termine können telefonisch während der Öffnungszeiten oder online vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
DDr. Zsigmond Hanzely

Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb der regulären Ordinationszeiten nach Vereinbarung

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Sehr gute Beratung

Ich war mit meiner Tochter bei bei Dr. Hanzely wegen der Abklärung ob sie eine Zahnspange braucht. Die Beratung war sehr sehr gut, er ging auf alle Fragen ein, auch auf die von meiner Tochter und er wirkt sehr kompetent. Sein Behandlungsvorschlag ist für mich auch gut nachvollziehbar. (Ich war vorher auch schon bei einem anderen Kueferorthopäden). Erwähnenswert ist auch dass die Untersuchung sehr exakt und genau war. Auch die beiden Assistentinnen waren ausserordentlich nett und kompetent. Ich kann diese Ordination absolut weiterempfehlen.

Meine Zahnspange

Ich habe begonnen mit einer Kieferverschiebung & daher benötigte ich eine Zahnspange. Nach 1,5 Jahren sehen meine Zähne gerade, ordentlich & sehr schön aus! Rekordzeit! Wahnsinn!