Leonard-Bernstein-Straße 8/1/EG6,

Praxis DDr. Zsigmond Hanzely / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Zsigmond Hanzely
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Zsigmond Hanzely
Herzlich willkommen!
Als qualifizierter Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Aufgrund regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland kann ich Ihnen eine umfassende kieferorthopädische Zahnspangen-Versorgung nach dem neuesten medizinischen Stand anbieten.

Eine detaillierte Untersuchung und genaue Kieferanalyse sind für mich genauso selbstverständlich wie eine ausführliche Diagnose und Beratung. In entspannter und familiärer Atmosphäre nehme ich mir für Ihre Fragen, Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Sie sollen sich bei mir wohl, verstanden und gut aufgehoben fühlen!

Es liegt mir am Herzen, Sie kompetent und bestmöglich zu behandeln. Ziel jeder individuellen Therapie ist die Wiederherstellung der optimalen Funktion, Ästhetik und Stabilität Ihrer Zähne!

Die Termine können telefonisch während der Öffnungszeiten oder online vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von DDr. Zsigmond Hanzely

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Ungarisch
Ungarisch
Termine außerhalb der regulären Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Hanzely Zsigmond in 1220 Wien
zu Zahnarzt DDr. Zsigmond Hanzely in 1220 Wien

Meine Zahnspange

28.05.2018: Ich habe begonnen mit einer Kieferverschiebung & daher benötigte ich eine Zahnspange. Nach 1,5 Jahren sehen meine Zähne gerade, ordentlich & sehr schön aus! Rekordzeit! Wahnsinn!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Hanzely?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Zsigmond Hanzely doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferfehlstellung

Kreuzbiss

Gratiszahnspange

Schienentherapie

Logopädie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)