Dr. Margarita Weigel

Zahnärztin
Hirschstettner Straße 19/BT O/3.Stock, 1220 Wien
Hirschstettner Straße 19/BT O/3.Stock, 1220 Wien  Route planen

Leider kein Termin für Akutfälle obwohl man Patient ist

ich bin Patient von Fr. Dr. Weigl, war immer sehr zufrieden und habe Sie als sehr kompetente und freundliche Ärztin geschätzt. Leider ist mir am Wochenende eine Füllung, welche Fr. Dr. Weigel gemacht hat, hinausgefallen. Als ich heute angerufen habe und mein Problem samt Schmerzen bekannt gab, sagte die Assistentin ich kann im MÄRZ kommen. Nachdem ich gefragt habe ob sie sich geirrt hätte und ich ihr nochmals erklärte ich habe Schmerzen, bekam ich wieder gesagt ich könnte im März kommen. Ich finde es eine Zumutung, dass ich bis März warten muss und verstehe es nicht, dass man für Akutfälle keine Termine einschiebt. Sehr enttäuschend.

Schmerz patient am Sonntag

Angekommen in der Praxis, sehr nervös mit dicker Backe wurde ich vom Empfamgsteam und den Zahnarzt Helferinnen sehr, sehr freundlich, einfühlsam empfangen, ohne Wartezeit sofort zum röngten dort wurde ich mehrmals gefragt ob es mir gut gehe!
Im Behandlungsraum ging die Freundlichkeit der Frau Dr weigel weiter und es wurde mir zugehört.
Nach einigen sehr netten beruhigenden Worten wurde rasch und schmerzlos losgelegt.
Also ich muss sagen ich habe einen neuen Zahnarzt durch Zufall gefunden da ich vorher auch zufrieden war, aber die Freundlichkeit und professionelle Arbeit hat mich überzeugt und ich bin sehr zufrieden!
Es gibt keinen einzigen Kritik Punkt, top Team, top Ärztin ideal für Angst Patienten wie mich!!!! Danke an das gesamte Team!

Tolles Team!

Ich habe für meinen Sohn (8 Jahre) einen neuen Zahnarzt gesucht und bin auf die Praxis von Fr. Dr. Weigel gestossen. Ich muss wirklich sagen, dass das komplette Team fantastisch ist. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet. Mein Sohn war bis jetzt ein Angstpatient, aber seit wir in der Behandlung bei Fr. Dr. Weigel und ihrem Team sind, hat er überhaupt keine Angst mehr vom Zahnarzt!

Ich habe schon längere Zeit nach einem neuen Zahnarzt gesucht, da ich umgezogen bin.
Jetzt fühle ich mich bei Dr. Weigel sowohl mit meinen Kindern (5 und 3 Jahre alt) als auch ich persönlich gut betreut und aufgehoben.

Gut behandelt

Mit dem Besuch bei Frau Dr. Weigel bin ich sehr zufrieden. Sie hat für mich die Zeit genommen, die Behandlungsmöglichleiten erklärt, jeden Schritt, den sie gemacht hat, erklärt. Dazu war sie noch einfühlsam und höflich. Die Ordination ist neue und sauber. Was kann man noch wünschen?