Zahnfee

Ich war heute das 1 mal mit meinem Sohn bei Frau Dr. Klackl. Wir sind
mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Vor jedem Behandlungsschritt wurde uns erklärt, was als nächstes gemacht wird, sodass wir uns auskennen und darauf einstellen konnten. Frau Dr. Klackl und ihre Assistentinnen sind sehr einfühlsam und gingen sehr gut auf meinen Sohn ein. Die Terminvereinbarung ist problemlos und es gab bei uns keine Wartezeit. Eine Ärztin, zu der man sehr gerne geht. Vielen Lieben Dank an das gesamte Team :-)

Sehr kompetent

Ich war schon bei sehr, sehr vielen Zahnärzten und habe mich immer sehr unwohl gefühlt. Bei Fr Dr Klackl ist das zum 1. mal anders, sie ist die erste Zahnärztin, die mir alles genau erklärt und wo ich nicht das Gefühl habe, dass sie mir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Nebenbei ist sie auch noch sehr sympathisch und freundlich, ebenso ihre Assistentinnen.
Ich habe sie schon sehr vielen weiter empfohlen und kann wirklich nur positives über die sagen!

Super

Fr. Dr. Klackl ist eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin. Mein ängstlicher Enkel hat sich gut aufgehoben gefühlt und auch ich selbst bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.

Super freundliches Team

Ich habe ziemliche Angst vor Zahnbehandlungen, jedoch muss ich sagen, dass ich bei Frau Dr. Klackl sehr nett empfangen worden bin und Sie mir jeden Schritt erklärt hat und somit meine Angst genommen hat. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ihr Team ist ebenfalls nett und ich bekam schnell einen Termin und die Wartezeiten bei ihr sind kurz.

Dr.Klackl-einfach spitze👍

Heute hat Frau Dr.Klackl wieder einmal bewiesen, dass sie einfach die beste, kompetenteste und tollste Zahnärztin ist, die ich bisher hatte und ich hatte schon Einige😊
Sie hat meine Zahnprothese-die nicht einwandfrei passte-in sorgfältiger,akribischer und zeitaufwendiger Arbeit so hinbekommen, dass ich die Praxis wieder einmal total zufrieden und bestens betreut-verlassen konnte. Vielen vielen lieben Dank dafür😊und auch ihren drei super netten Damen, die ihr so hilfreich zur Seite stehen und ebenso kompetent sind wie ihre Chefin-auch Ihnen mein herzlichstes Dankeschön😍😍😍😍ich bin sehr glücklich dass es Euch gibt🌺🌸Eure Renate Lehner

Ganz großes Lob an fr.Dr.Klackl und ihr Team

Ich bin von Anfang an bei Fr.Dr.Klackl und ihrem hervorragenden Team in Behandlung.Sie ist eine kompetente emphatische Sehr sehr nette Zahnärztin die immer für mich da ist und sich Zeit für mich nimmt, die sehr engagiert ist und immer Lösungen findet mit denen ich mehr als zufrieden bin. Auch ihr Team ist unbeschreiblich nett und hilfsbereit - ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben in dieser Gemeinschaft und bin froh euch immer als Retter in der Not zu haben -vielen dank eure Renate lehner😊

Ich hab lange nach einer guten Zahnärztin gesucht und bin in Dr. Klackl fündig geworden. Sie ist professionell, einfühlsam und nimmt sich die Zeit, mir die Behandlungsschritte zu erklären. Ich habe einige langwierige Behandlungen (Wurzelbehandlungen u. Ä.) vor mir hergeschoben, aber bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben.

Diese Bewertung musste entfernt werden

1. Platz ex aequo mit ihrer Mutter

Ich war schon Patient bei ihrer Mutter. Jetzt bin ich bei ihr.
Beide sind (bzw. waren) sehr einfühlsam mit einem sehr feigen Patient wie mir.
Absolut die Zahnärztin meines Vertrauens.

Tolle sehr einfühlsame Ärztin

Ich war vorher schon Patientin bei der Mutter von Fr. Dr. Klackl und war immer sehr zufrieden. Da der Zahnarzt ein Arzt des Vertrauens sein sollte kann ich nur sagen das Fr. Klackl sehr einfühlsam, verständnisvoll ist und eine Top Zahnärztin. Sogar meine Tochter geht gerne zu ihr und hat ihr jegliche Angst genommen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und freue mich immer mit einem guten Gefühl auf den Termin bei ihr. Es herrscht auch ein sehr gutes Arbeitsklima unter den Angestellten und man fühlt sich gut aufgehoben.