Akut-Termin bei Zahnschmerzen

Im Fall akuter Beschwerden bekommt man immer einen Termin und wird wie auch sonst bestens versorgt.

Enttäuscht

Ich war bei der Frau Dr. um eine reguläre Kontrolle zu machen. Nach einem freundlichen Empfang, war ich gut gestimmt und angenehm überrascht. Sie hat festgestellt, dass ich Karieslöcher habe die gefüllt werden müssen, wollte diese aber ohne Mundhygiene nicht machen. Die Mundhygiene kostet bei der Frau Dr überdurchschnittlich viel. Es wurden Termine ausgemacht, einer für die Mundhygiene und zwei weitere für weitere Behandlungen (warum so viele ist mir unverständlich). Jedoch hab ich nach zwei Tagen angerufen um den Termin für die Mundhygiene abzusagen da ich zur WGKK gehen wollte, da dort die Mundhygiene um mehr als das doppelte billiger ist und ich Studentin bin. Vorhin wurde ich von der Ordination angerufen, die mir die Termine für die weiteren zwei Termine abgesagt hat. Anscheinend ist man hier nur auf das Geld aus und nicht auf das Wohlbefinden seiner Patienten. Ich suche mir auf jeden Fall einen neuen Zahnarzt. So etwas finde ich gar nicht in Ordnung und verantwortungslos.

ich bin sehr positiv überrascht und zufrieden

Ich fürchtete mich vor Zahnärzten jzt nicht mehr dank der super Behandlung
Danke

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit einer Hygienebehandlung sowie einer Neufüllung. Wartezeit auf Termin war nicht lang für die Erstbehandlung, Zahnreinigung, und dann nochmals ca. 2 wochen für die Zweitbehandlung, die Füllung.. Die Ärztin war kompetent, hat schnell und schmerzfrei gearbeitet und die Ausstattung der Praxis ist liebevoll und zeitentsprechend modern gehalten. Die Zahnpflege war ebenso zu 100 % zufriedenstellend

Retterin in der Not!

Frau Dr Klackl ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie erklärt genau die einzelnen Arbeitsschritte und nimmt mit Ihrer beruhigenden Art die Angst vor Schmerzen. Hatte akute, sehr schmerzhafte, Zahnprobleme wurde schnell, unbürokratisch und ausgezeichnet behandelt. Fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben, bestens beraten und behandelt.