Dr. med. dent. Bettina Salbrechter

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr zufrieden!

Kurze Wartezeit, freundliches Team, einfühlsame Zahnärztin. Komme als Angstpatientin gerne wieder und möchte daher die Ordination empfehlen.

Frau Dr. Salbrechter ist im Karenz

Habe eine Zahnpraxis gesucht, wo ich die private Ästhetik- Angebote von Frau Dr. Salbrechter in Anspruche nehmen wollte. Die Webseite hat mir gut gefallen. Habe also einen Termin zwecks Check und Kostenvoranschlag vereinbart. 3 Wochen gewartet (es handelt sich doch nicht um Zahnschmerzen, also problemlos kann ich warten). War am Montag, den 14.2 2022 im Praxis. Auf Kosten der Krankenkassa wurden Panorama Bilder gemacht. Als ich endlich am Sessel war, musste ich erfahren, dass Frau Dr. Salbrechter in Karenz ist. Die Vertreterin, kann sie eigentlich in meinem fall nicht vertreten. Ich möge bitte einen neuen Termin für einen Donnerstag vereinbaren wo die Frau Doktor doch in der Praxis ist....
Also die Mitarbeiterinnen in der Praxis wirklich sehr nett, nur bei Themen wie Organisation und Kommunikation hatte ich keine gute Erfahrung. Frage mich: ist es wirklich ein Problem in der Webseite zu erwähnen, dass Frau Dr. Salbrechter in Karenz ist?

Allerbeste Zahnärztin!

Zunächst: extremst schnelle Terminvereinbarung! Total liebe, höfliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen! man fühlt sich dort sehr wohl und willkommen! Sehr, sehr freundliches Team (sieht man selten!) Praxis ist auch schön und liebevoll eingerichtet.
Wollte mich an und für sich wegen Veneers erkundigen, da ich schiefe Vorderzähne im unteren Bereich habe (hatte vor 10 Jahren eine fixe Zahnspange, jedoch nie einen Retainer bekommen, daher sind die wieder "gewandert") - kaum Wartezeit (5min)
Frau Doktor war sehr freundlich, hat mich exakt aufgeklärt. Wollte mir eigentlich die Tortur einer fixen Zahnspange (wegen 2 schiefen Zähnen) nicht noch einmal antun, daher hat sie vorgeschlagen (auch um Kosten zu sparen) diese leicht abzuschleifen, damit diese optisch nicht mehr auffallen. Das Ergebnis ist ein Wahnsinn und ich bin Fr. Doktor EWIG dankbar, habe wieder mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, danke danke danke komme wieder und habe ENDLICH eine tolle Zahnärztin gefunden!

Die Allerbeste :)

Dr. Salbrechter ist nicht nur eine fantastische Ärztin, sie ist auch sehr sympathisch. Mittlerweile stört mich der Zahnarztbesuch gar nicht mehr. Und weil sie eben so gut ist, muss man manchmal auf einen Termin ein bisschen warten. Jedoch wenn man akute Schmerzen hat, sind die netten Damen am Telefon äußerst bemüht einen Termin am gleichen Tag zu finden.

Kann ich nur empfehlen

Dr. Salbrechter ist eine ganz liebe Ärztin. Obwohl Zahnarzt meistens mit einem komischen Gefühl verbunden ist ist man in dieser Praxis sehr bemüht einem die Angst zu nehmen. Das gesamte Team ist sehr nett und sehr bemüht. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen. TOP!