Dr. Peter Markotanyos, M.Sc

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,0
3,5
3,7

Ich empfehle ihn 100% weiter!

Ich musste meinen Weisheitszahn entfernen lassen, da er sich infiziert hatte. Das Personal war sehr zuvorkommend. Zuerst wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und ich musste ein wenig warten. Dr. Markotanyos war super lieb, gab mir die lokale Spritze und entfernte meinen Weisheitszahn binnen ein paar Sekunden. Ich hatte keine Nachblutung. Es war erstaunlich. Mit meinem anderen Weisheitszahn musste ich leider schlechtere Erfahrungen machen.
Wenn ich noch mehrere Weisheitszähne hätte, würde ich definitiv nur noch zu Dr. Markotanyos gehen.

nicht zu empfehlen

Zumindest in meinem Fall, falsche Informationen vor der Behandlung, Implantate zu eng beieinander gesetzt, ( 8 Implantate, nur vorne, hinten und seitlich nichts!). Professorium sah wie eine Beilage zu einem Mickey Maus Heft aus (bzw. wie diese Vampirgebisse für den Fasching nur halt ohne die Eckzähne da seitlich gar keine waren). Noch dazu schief angepasst und ohne rosa Zahnfleischersatz. Dadurch ca 2mm Lücke zu meinem Zahnfleisch was beim sprechen Pfeifgeräusche wie bei einem Gaumenpfeiferl verursachte.
Bin derzeit komplett zahnlos und € 7100,- ärmer. Ich habe echt geheult vor Enttäuschung!

ps: null Sterne geht hier leider nicht

Alle 4 Weisheitszähne...

...auf einmal heraus mit Vollnarkose.
Tolle Begleitung davor und danach!
Vielen Dank!

Ohne Behandlung und mit weiteren schmerzen wieder weggeschickt

7/2018: war erstmalig und voraussichtlich letztmalig bei diesem Arzt! Habe zwar innerhalb einer Woche einen Termin erhalten, weil ich schmerzen bei einem Zahn habe. Dies habe ich dann sowohl beim Formular angeführt, als auch beim Arzt gesagt. Es wurde gleich das komplette Gebiss auf künftige zu erledigende Dinge gecheckt und dann hieß es ich soll mir einen Termin ausmachen gehen!? Als ich nochmals meinen schmerzenden Zahn ansprach hieß es nur, dass geht jz nicht - da kann man keine Plombe mehr machen, der gehört dann gleich überkront? Preise wären echt super, aber ja nun kann ich mit meinen schmerzen weiter leben- geht gar nicht!

Implantate

Unterkiefer nach Implantaten schief, sehr großer Höhenunterschied zu den eigenen Zähnen
Dr.Markotanyos
S. g. Patient, ich bin gerne bereit mir Ihre Situation nochmals anzusehen. Sie sollen zufrieden sein, dies hat für mich oberste Priorität. Leider gibt es manchmal anatomische Voraussetzungen bei deren man optische Einbußen hat. Ich lade Sie dazu gerne zu einem Termin in meine Ordination ein. Dr. Peter Markotanyos
3,5
3,7