Dr. Peter Markotanyos, M.Sc

Leopoldauer Straße 68, 1210 Wien
Leopoldauer Straße 68, 1210 Wien  Route planen
Weiterer Standort in 2500 Baden

Willkommen in der Ordination von Dr. Peter Markotanyos

Ob Zahnimplantate, Kronen oder Brücken, Weisheitszahnentfernung oder Wurzelbehandlung, professionelle Mundhygiene oder Bleaching - in der Ordination bieten wir unseren Patienten Zahnmedizin nach höchsten Standards, mit dem Ziel Ihre Zahngesundheit durch Fachkompetenz, Know-how und Einfühlungsvermögen zu verbessern.

Modernste Ausstattung
Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt u.a. über einen Mundscanner zur digitalen Abformung der Kiefer in kürzester Zeit. Dadurch bleiben unseren Patienten häufig zusätzliche Wege erspart, darüber hinaus können viele einst langwierige Prozeduren schneller und schmerzärmer durchgeführt werden. So entfällt bei uns beispielsweise das unangenehme Abformen mit Abformmassen, ebenso können Patienten dank computernavigierter Implantologie sicherer und schneller mit implantatgetragenem Zahnersatz versorgt werden. Dank des Einsatzes eines innovativen Lasers können Eingriffe am Zahnfleisch wesentlich schonender durchgeführt, Bakterien effektiver beseitigt und Wundheilungsprozesse verbessert werden.

Behandlung von Menschen mit Zahnarztangst & Vollnarkose
Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an wohl- und gut aufgehoben fühlen. Wir nehmen all Ihre Ängste, Unsicherheiten und Anliegen ernst und unterstützen unsere Patienten dabei, ihre Zahnarztangst zu überwinden. Ein behutsames Vorgehen ist für uns ebenso selbstverständlich wie ausführliche Beratungsgespräche ohne Zeitdruck. Auf Wunsch können Behandlungen in Vollnarkose erfolgen - in solchen Fällen arbeiten wir mit erfahrenen Anästhesisten zusammen, welche die Narkose einleiten und während der Behandlung überwachen.

Behandlung von Patienten mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen
Das gesamte Team der Ordination verfügt über viel Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Peter Markotanyos

Willkommen in der Ordination von Dr. Peter Markotanyos

Modernste Ausstattung

Behandlung von Menschen mit Zahnarztangst & Vollnarkose

Behandlung von Patienten mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Peter Markotanyos

Alle Leistungen

• VA
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach tel. Vereinbarung.

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VA
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach tel. Vereinbarung.

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
3,1
2,9
3,6

Ohne Behandlung und mit weiteren schmerzen wieder weggeschickt

7/2018: war erstmalig und voraussichtlich letztmalig bei diesem Arzt! Habe zwar innerhalb einer Woche einen Termin erhalten, weil ich schmerzen bei einem Zahn habe. Dies habe ich dann sowohl beim Formular angeführt, als auch beim Arzt gesagt. Es wurde gleich das komplette Gebiss auf künftige zu erledigende Dinge gecheckt und dann hieß es ich soll mir einen Termin ausmachen gehen!? Als ich nochmals meinen schmerzenden Zahn ansprach hieß es nur, dass geht jz nicht - da kann man keine Plombe mehr machen, der gehört dann gleich überkront? Preise wären echt super, aber ja nun kann ich mit meinen schmerzen weiter leben- geht gar nicht!

Implantate

Unterkiefer nach Implantaten schief, sehr großer Höhenunterschied zu den eigenen Zähnen
Dr. Peter Markotanyos, M.Sc - Zahnarzt Wien 1210
Dr. Markotanyos:
S. g. Patient, ich bin gerne bereit mir Ihre Situation nochmals anzusehen. Sie sollen zufrieden sein, dies hat für mich oberste Priorität. Leider gibt es manchmal anatomische Voraussetzungen bei deren man optische Einbußen hat. Ich lade Sie dazu gerne zu einem Termin in meine Ordination ein. Dr. Peter Markotanyos

Sehr zufrieden! Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe 4 neue Vollkeramikkronen und 4 Implantate bekommen. Herr Dr. Markotanyos ist in jeder Hinsicht ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt, der sehr genau und präzise arbeitet. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Absolut faire Preise!
Meine ganze Familie und viele von meinen Kunden sind hier in Behandlung.

Sonntags Notfall angstpatientenin

Ich war am freitag bei meinen zahnarzt leider wurden meine schmerzen sehr stark. Ich rief dann geute in der Praxis an mir wurde am Telefon mitgeteilt ich solle doch vorbei kommen.
Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt. Ich wurde ins wartezimmer gebeten. Die Wartezeite war nicht lange. Nach dem röntgen wurde ich von herrn Doktor er hat sich auf mich eingelassen arbeitet schnell ohne schmerzen und ich bin glücklich wieder raus gegangen. Danke an das tolle Team.
2,9
3,6