Super nett und tolles Team

Ich bin schon seit Jahren bei DDR. Kreminger und überaus zufrieden! Heute war mein Sohn (2. Jahre alt) das erste Mal beim Zahnarzt und er hat ihn sehr gut spielerisch in den Mund geschaut. Ich selber bin bei der Zahnhygiene gewesen und habe mit einem strahlenden Lächeln die Praxis verlassen

Kompetenz und Empathie

Bei DDr.Kreminger sind Kompetenz und Empathie in überreichem Ausmaß vorhanden. Er ist für mich der Charlie Parker der Zahnärzte.(Er weiß warum ich diese Metapher benutze).Ich bin seit etlichen Jahren Patient und bin noch immer begeistert über ihn und sein Team. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er bei jedem Patienten genau weiß, warum er diesen verantwotungsvollen Beruf ergriffen hat.

Sehr verständnisvoll

Wenn man zuvor schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht hat, dann kann ich diesen Zahnarzt sehr empfehlen! Vorsichtig und verständnisvoll! Vielen Dank für die positive Erfahrung!

Ich kann DDr. Matthias Kreminger zu 100 % empfehlen - absolut top.

Macht den doch etwas unangenehmen Gang zum Zahnarzt, um vieles erträglicher. Er ist ein absolut kompetenter, menschlicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich extra viel Zeit für mich, erklärt alles genau und verständlich und beantwortet alle meine Fragen.

Ich bekomme immer sehr schnell und unkompliziert einen Termin, die Wartezeit ist mit weniger als 5 Minuten sehr kurz. Die Assistentinnen sind nett und unheimlich bemüht und sind genauso zuvorkommend und freundlich wie man es sich beim Zahnarzt wünscht! Besonders zum empfehlen ist die Mundhygiene, die ist auf jeden fall TOP TOP! (Kosten 90€)

Ich fühle mich seit 18 Jahren total wohl und kann ihn nur weiterempfehlen! Die Jahre lange Anfahrt von Wiener Neustadt nach Wien lohnt sich allemal!

Neben der ausgezeichneten Behandlungsqualität sehr gute Organisation und höchste Patientenorientierung. Danke dem ganzen Team!

Mit freundlichen Grüßen Blazevic

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung!

Sie sind wirklich ein tolles Team!

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch (Kontrolle)

DDr. Kreminger ist ein sehr sympathischer Arzt, der kompetent und einfühlsam die gesamte Behandlung durchgeführt hat. Die beiden Röntgenaufnahmen sowie das Panorama-Röntgen, die gleich zu Beginn von den Assistentinnen gemacht wurden, haben wir uns gemeinsam angesehen und DDr. Kreminger hat genau gezeigt und erklärt, was zu sehen ist. Ich habe ihm von meiner Unsicherheit erzählt meinen einen Zahn betreffend, da dort kleine dunkle Pünktchen zu sehen waren. Er gab mir sofort einen Handspiegel, damit ich ihm zeigen konnte, was ich meine - es hat sich zum Glück nur um Verfärbungen gehandelt, aber es war sehr angenehm, dass DDr. Kreminger auf meine Bedenken eingegangen ist und mir alles genau erklärt hat. Er hat mich Ernst genommen. Auch meine Fragen bezügl. Mundhygiene konnte er alle beantworten. Es war ein wirklich sehr angenehmer Zahnarztbesuch bei einem sehr kompetenten Arzt!

Sehr freundliches und ausgezeichnet organisiertes Praxis

Ich bin längere Zeit beim Dr. Kreminger und bin glücklich so einen Arzt generell zu haben. Wenn ich so einen Hausarzt gehabt hätte... Dr. Kreminger ist ein sehr freundlicher, kompetenter, offener zu allem Arzt. Sein warmherziges "Wie geht es Ihnen?" mit Lächeln schon am Anfang macht gute Laune und der ganze Stress vor der Behandlung ist verflogen! Terminevergabe ist hier sehr gut organisiert. Wartezeiten sind in der Regel nicht lang, manchmal sogar ganz kurz. Das Personal ist sehr freundlich. Ich freue mich immer im voraus auf Termin-Stunde beim Dr. Kreminger und gehe mit Glücksgefühlen und zufrieden nach Hause! Ich danke Ihnen, Herr Dr. Kreminger für Ihre Bemühungen und Mitgefühl zu Patienten und wünsche Ihnen & Familie & Staff alles beste in der Zukunft!
Ihre Patientin Rimma Zakirowa

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Kreminger in Behandlung. Umlaengst hat er eine schwierige Operation an meinem Backenzahn im Oberkiefer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt. Nach kurzer Zeit war alles wieder abgeheilt und ich schmerzfrei. Der Zahn konnte erhalten werden. Kann Dr.Kreminger nur weiterempfehlen und werde sicher wieder zu Ihm gehen.

Seit Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens

Ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren bei Dr. Kreminger in Behandlung - wir waren und sind rundherum sehr zufrieden, sowohl was seine fachlichen Qualitäten als auch seine freundliche und einfühlsame Art betrifft.

DDR. Matthias Kreminger ist die Nr. 1 der Zahnärzte

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Herrn DDr. Matthias Kreminger. Gemäß meiner Erfahrungen kann ich zurecht behaupten, dass Herr DDr. Matthias Kreminger aufgrund seines exzellenten Fachwissen und der sehr einfühlsamen und sehr genauen Behandlungen, ein Zahnarzt der Superlative ist. Auch die Koordination der Terminvergabe sowie die Betreuung seiner Assistentinnen sind einmalig und zeigt von hohem Niveau und findet man heutzutage sehr selten. Mit diesen Zeilen möchte ich und meine Familie unsere Zufriedenheit ubd Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

LG
Andrea Weisgram