Dr. Birgitta Schwinner

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Birgitta Schwinner

Zahnarztbesuch mit fast 4 jährigem

Wir waren heute mit unserem fast 4 jährigem bei Dr. Schwinner. Bei unserem Sohn ist zahnhygienemäßig einiges nicht so gut gelaufen. Mein Mann und ich waren nicht nur begeistert mit welcher Ruhe der Arzt unserem Sohn alles gezeigt und erklärt hat. Er hat uns auch zahnhygienisch noch einmal gut aufgeklärt ohne uns eine Moralpredigt zu halten. Das muss für einen Zahnarzt so unverständlich sein, wie das passieren konnte dass die Zähne unseres Sohns in so einem schlechten Zustand sind und er war trotzdem so höflich und v.a. respektvoll mit unserem Sohn, so dass dieser gleich alles mitgemacht hat und auch gleich erste Reperaturarbeiten vorgenommen wurden ... so dass sich unser Sohn auch nicht weiter fürchten muss uns mit Freude weiter zum Zahnarzt gehen wird. Wir sind mehr als überglücklich nachdem unser erster Zahnarztversuch leider so gar nicht gut geklappt hatte. Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

Ich war heute zum 3. Mal zur Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Schwinner und wurde dort von ihrem Kollegen, Dr. Haselmajer, behandelt. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit, die einzelnen Schritte zu erklären, ist freundlich und geduldig und antwortet kompetent auf Nachfragen. Er ist ein Zahnarzt, dem man anmerkt, dass ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Weniger anzeigen