Jägerstraße 30/10,

Leistungen von Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer
Praxis Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer
Bewertungen zu Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Pommer Bernhard in 1200 Wien
zu Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer in 1200 Wien

Top Arzt, super freundlich

05.12.2017: Hatte heute meinen ersten Besuch bei Ihm. Gleich von Anfang an freundlich behandelt! Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.11.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sympathisch und macht einen kompetenten Eindruck

22.11.2017: Hatte zum ersten Mal einen Online Termin via Docfinder vereinbart, hat bestens geklappt. War auch das erste Mal bei Hr. Dr. Pommer auf Empfehlung eines Freundes. Wurde nicht enttäuscht. Zwei Ärzte davor empfahlen mir, meinen wurzelbehandelten Zahn zu ziehen, für Dr. Pommer war das kein Thema und er hat den Zahn nochmals bestens versorgt. Werde Ihn nun vermutlich behalten können. Ordination macht einen neuwertigen Eindruck, gute Geräte und nette Assistenz.

Zahnkontrolle

08.11.2017: Herr Dr. Pommer ist ein sehr netter Arzt. Er geht auf den Patienten sehr gut ein und bespricht jede Behandlung sehr genau mit ihm. Die Praxis ist sehr schön und nett eingerichtet. Bei diesem Arzt braucht man keine Angst von der Behandlung mehr haben. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Ich kann diesen Zahnarzt nur aus guten Gewissen auch weiter empfehlen.
Christian Barth

Perfekter Arzt

05.10.2017: Nach sehr langem Überlegen habe ich mich zu einem Implantat entschieden. Hauptgründe waren die Schmerzen und mein "schwieriges" Verhältnis zu Zahnärzten. Meine Zahnärztin DDr. Piotrowski hat mir Herrn Dr. Pommer empfohlen und ich bin mehr als begeistert. Die Vorbereitung war sehr einfühlsam und nett. Alles hat der Wahrheit entsprochen und schlussendlich bin ich sehr glücklich über einen sehr schnellen, nicht schmerzhaften Eingriff. Heute am Tag danach bin ich bereits Schmerzfrei und sehr zufrieden. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Toller Arzt, super nette Assistentinnen, chice Räumlichkeiten!

14.09.2017: Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr bei Herrn Dr. Pommer und bin sehr zufrieden. Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern. Hier kann man sich auch wohlfühlen, wenn man bisher keine so tollen Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat!

Hat mich gerettet!

08.08.2017: Dr. Pommer hat mich von meinen schrecklichen Zahnschmerzen befreit! Großartig, der beste Zahnarzt den ich je hatte - kann man nur empfehlen! Danke Herr Dr. Pommer

Implantate statt herausnehmbarer Prothese

18.07.2017: Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Praxis Dr. Pommer und wirklich sehr zufrieden. Wie sein Vater hat auch Dr. Bernhard Pommer immer ein offenes Ohr für meine Probleme und nimmt sich auch Zeit für ein nettes persönliches Gespräch. Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen....

Sehr freundlich

17.07.2017: Herr Dr. Pommer ist sehr freundlich und ich denke er ist sehr kompetent! In der Praxis hat man wenig Angst. Es wird ein Gefühl der Vertrautheit vermittelt!

Ein Super Arzt !

02.07.2017: Mir fehlen die Worte. Ich wünschte mir das ein jeder Zahnarzt und sein Team so wie Hrn.Pommer und sein Team wäre. Hr.Pommer ist ein sehr guter Arzt. Er ist und bleibt mein zukünftiger Zahnarzt. Ich kann euch allen den Hrn.Pommer und sein Team weiter empfehlen.

Top Zahnarzt, top Ausstattung - da macht der Zahnarzttermin wieder Spaß

30.06.2017: Ich kann Hrn. Dr. Pommer nur wärmstens weiterempfehlen. Zahnarztbesuche sind ja nicht immer angenehm, bei Hrn. Dr. Pommer fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und verstanden. Er versucht einem die Angst bzw. Nervosität mit viel Einfühlungsvermögen und Erklärungen zu nehmen, nimmt sich ausreichend Zeit und man hat das Gefühl, dass es ihm sehr wichtig ist, dass das Zahnmaterial so gut wie möglich erhalten bleibt und die Behandlungen auch nachhaltig sind. Außerdem bin ich sehr beeindruckt von den technischen Möglichkeiten, die gesamte Ordination ist auf dem neuesten Stand, auch sind die Assistentinnen sehr engagiert und freundlich.

Endlich ein wohlfühlzahnarzt

18.05.2017: Fühle mich hier sehr verstanden. Ich kann alles ansprechen und auf meine Anliegen wird einzeln eingegangen! Ich freue mich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!
Zahnarzt-Sucher

Ein Zahnarzt wie kein anderer

16.07.2016: Als Angstpatientin, bei der Spritzen nicht wirken, bin ich bei meiner Zahnarztwahl sehr kritisch. Dementsprechend schwer ist mir der erste Besuch bei Dr. Bernhard Pommer gefallen. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art konnte er mir vor der Behandlung jedoch Sicherheit vermitteln und so die Situation für mich auflockern. Er geht sehr genau auf Details ein und erklärt jeden Behandlungsschritt. Wenn es für mich zu viel wird, macht er ausreichend Pausen zwischendurch. Sofern ich es beurteilen kann, geht Dr. Pommer auch sehr behutsam vor. Wünsche und Bedenken meinerseits hat er bisher immer ernst genommen und ist darauf eingegangen. Er betreibt also keine „Massenabfertigung“, sondern geht auf individuelle Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit. Was ich besonders an Dr. Pommer schätze, ist seine Therapiemethode. Er probiert verschiedene Ansätze aus, bevor er einen Zahn aufgibt und zur Implantation rät. Ich kann ihn und sein Team wärmstens empfehlen und habe bereits mehrfach Freunde zu ihm geschickt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

23.04.2016: Dr.Bernhard Pomer ist wirklich Empfehlenswert! Sachlich, kompetent vor allem Höflich . Ich bin dankbar. Danke auch an sein Team!
Morgens Vögel

Ich war heute äußert zufrieden mit meinem Besuch beim Zahnarzt

18.02.2016: Schöne Praxis. Netter Zahnarzt. Fachlich 1A. Ich kann diese Ordination nur WEITEREMPFEHLEN!!!

absolut zufrieden

21.12.2015: Da wir vor kurzer Zeit in die Nähe des Augartens gezogen sind machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Aufgrund der Nähe ging ich zu Dr. Bernhard Pommer (Der Eintrag hier auf docfinder lautet noch auf seinen Vater) und war zu 1000% zufrieden. Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hört einem zu. Ich empfehle Herrn Dr. Bernhard Pommer uneingeschränkt weiter.

SEHR zufrieden

17.06.2015: Dr. Bernhard Pommer hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und meine Fragen genommen ! Meines Erachtens hat er das Röntgenbild sowie die Zähne sehr genau angesehen und eine allgemeine Beratung "Das könnte man evt. einmal bedenken, das müsste man sich überlegen und das sieht gut aus.." gegeben. Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen "Behandlungsschritten" mitgesprochen hat. (Jetzt sind wir beim ersten Zahnhals, die alte Plombe ist jetzt entfernt...) Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht. Die Zeit der Behandlung selbst, ist dadurch auch um einiges schneller vergangen, also ich es sonst gewöhnt war. Ich war immer gut vorbeireitet auf die nächsten Schritte mit den Worten "Das könnte jetzt evt. Ziepen.." oder "Spüren Sie das?" Somit ist mir auch das Gefühl vermittelt worden, dass sehr auf meine Bedürfnisse und mein Wohlbefinden eingegangen worden ist. Also ich bin wirklich begeistert und kann Dr. Pommer wirklich weiter empfehlen... und ich war schon bei einigen ZahnärztInnen.

Toller Arzt

10.04.2014: Ich war dort, weil mir die Weisheitszähne gezogen werden mussten (4 Stück). Ich war sofort dran, obwohl ich mich verspätet habe. Zur Behandlung: Alles verlief sehr gut, obwohl meine unteren Weisheitszähne schief beziehungsweise waagrecht gewachsen sind. Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Ich denke, auch Angstpatienten wären bei ihm gut aufgehoben. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarztbesuch und würde mir dort wieder die Zähne lassen (was aber hoffentlich nicht nötig sein wird).

Krone

Prophylaxe