Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer - Zahnarzt Wien 1200

Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer

Jägerstraße 30/10, 1200 Wien

Implantate

Kurz und bündig EINFACH PERFEKT SOWOHL DER ARZT ALS AUCH DIE ASSISTENTINNEN!!! Liebe Grüße M. Kunze

Angenehme Überraschung

Zunächst einmal war ich erstaunt von einem anderen Arzt als Dr. Pommer in „Empfang genommen“ zu werden. Ich bin von diesem jungen, charmanten Zahnarzt überaus kompetent betreut worden. Die gesamte Behandlung wurde von seiner liebenswürdigen und freundlichen Assistentin abgerundet. Top Team!

Mundhygiene

...freundlich,angenehm,schnell und top Ergebnis!!!

Zahnbehandlung unter Narkose

Da bei mir eine lokale Anästhesie nicht wirkt, musste ich meinen Backenzahn unter Vollnarkose ziehen lassen. Ich war furchtbar nervös und hatte Angst.
Diese wurde mir in der Ordination von Herrn Dr. Bernhard Pommer sowie von Herrn Dr. Klug (Anästhesist) und ihren Teams sofort genommen.
Es funktionierte alles blendend, war schnell vorbei und nach nur wenigen Tagen ging es mir wieder sehr gut.

Kann Herrn Dr. Pommer also nur empfehlen !!!

Alles tip top!

Ich war rundum zufrieden. Arzt und Arthelferinnen sehr sympathisch und emphatisch. Beim Kontrolltermin alle Fragen beantwortet und Ängste genommen.
Die Mundhygiene war die "angenehmste" (besser gesagt, am wenigsten unangenehme), die ich jemals hatte. Man wird durch die Behandlung geführt und es wird immer gesagt, was als nächstes passiert. Habe mich also gut aufgehoben gefühlt.
Werde wiederkommen!

Sehr zufrieden mit der Mundhygiene bei Verena

Die Mundhygiene war sehr zufriedenstellend und die Assistentin Verena, die jene durchgeführt hat, sehr nett. Die Räumlichkeiten sind gepflegt. Man fühlt sich wohl und hat das Gefühl sehr professionell behandelt zu werden.
Ich habe im Wartezimmer auch fast nicht gewartet.

Wunderschönen neue Kronen :-)

Ich bin durch Empfehlung einer Freundin zu Dr. Pommer gegangen weil ich ein schöneres Lächeln haben wollte. Bei der Erstberatung hat mir Dr. Pommer angeboten erstmal gratis Abdrücke machen zu lassen um mir dann am Modell zeigen zu können, wie meine Zähne mit neuen Kronen aussehen könnten. Ein Schneidezahn war nämlich verdreht und auf der anderen Seite einer sehr stark verfärbt nach einer Wurzelbehandlung. Bei der nächsten Sitzung konnte ich die geplanten Kronen nicht nur am Modell sehen, Dr. Pommer hat mir auch noch Kunststoffkronen zum Probieren für einen Tag auf die Zähne geklebt und hat gemeint ich kann mir jetzt auch im Mund ansehen, ob mir das so gefällt und es auch meinem Mann und meinen Freundinnen zeigen. Zur Auswahl der richtigen Farbe hat auch der Techniker dann noch in meinen Mund geschaut, das war sicher auch wichtig, denn die Reinkeramik-Kronen sind wirklich wunderschön geworden! Für die unteren Schneidezähne hat mir Dr. Pommer erstmal nur zur Mundhygiene und Zahnstein-Entfernung geraten, das hat seine Assistentin auch sehr gut gemacht und durch ein neuartiges Reinigungsgerät war es auch gar nicht so schmerzhaft wie gewohnt. DANKE!

Super Einfühlungsvermögen bei Kleinkindern

Nachdem wir mit unserem zweieinhalbjährigen Sohn bei zwei verschiedenen Zahnärztinnen (eine davon sogar eine extra Kinderzahnärztin) waren und er dort nich einmal den Mund aufgemacht hat, waren wir zunächst skeptisch. Herr Dr. Pommer hat aber mit seiner ruhigen und gefühlvollen Art, ohne viel Herumgetue wie beim Kinderzahnarzt, unserem Pauli sogar eine kleine Füllung gemacht. Danke vielmals Herr Dr. Pommer, wir kommen auch mit unserem Großen (4 Jahre) zu Ihnen.

Der beste Zahnarzt den Ich kenne !

Gestern schon bei einem Not Zahnarzt im 22ten gewesen und dort um sonst 2 Stunden gewartet mit schmerzen wieder Heim geschickt. Ich sollte bitte am Montag zu einem Zahnarzt gehen und meinen Weisheitszahn reisen lassen .So heute noch immer totale schmerzen und hab mir im Internet einen andern Zahnarzt gesucht der heute Dienst hat . So bin ich auf . Herrn Dr.BERNHARD POMMER gestoßen . Bin dort angekommen, gleich freundlich begrüßt worden . Die Assistenten sehr freundlich. Sie hat mich gefragt weswegen ich komme . Ich hatte totale schmerzen beim Weisheitszahn . Sie hat dann gleich gesagt den können wir auch heute reisen . Ich bin eine totaler Angst Patient muss ich dazu sagen . So Dr Herr BERNHARD POMMER ist total auf mich eingegangen , ein total ruhiger Mensch . Nach dem ich die spritzen bekommen hatte und die Wirkung da war . Hat er erst mal gesagt er schaut ob ich noch was spüre . Nichts der gleichen die Spritzen haben sehr gut gewirkt und los ging es . Nicht mal nach 3 Minuten war er fertig und ich habe echt nicht's gespürt ! Nicht so wie bei meinem ersten bei einem andren Zahnarzt !
So ein toller Arzt , Ich werde nur mehr zum Herren Dr BERNHARD POMMER gehen und weiter empfehlen!

Notfall

Wenn man von Freitag auf Samstag Zahnschmerzen hat und Samstagfrüh das Internet befragt welcher Zahnarzt denn offen hat, rechnet man mit einer Notlösung. Doch weit gefehlt. Top Zahnrzt (Vater und Sohn) , Dr. Pommrr hat gut gearbeit , sachlich erklährt. Ich war sehr zufrieden und auch die nette Assistentin sollte nicht vergessen werden. CHAPEAU !
René
14.07