Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer - Zahnarzt Wien 1200

Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer

Jägerstraße 30/10, 1200 Wien

Bester Zahnarzt in Wien!

Von Geburt an stets in guten Händen gewesen, damals noch bei Pommer Senior, hat der Sohn vor ein paar Jahren die Praxis übernommen und führt die inzwischen schön renovierte Ordination mit der selben ruhigen, kompetenten und vertrauensvollen Art & Weise fort. Unterstützt wird er dabei von einem wirklich lieben Team an Assistentinnen. Eine absolute Empfehlung!

ABSOLUT Empfehlenswert

Kurz und knapp:
TOP Zahnarzt, Wohlfühlpraxis, entspannte Behandlung und super freundliches und bemühtes Personal!
Komme JEDERZEIT gerne wieder :D

Exzellent!

Wunderbares Service! Modernste Geräte! KEINE WARTEZEIT!!! Nette Mitarbeiter
100% Weiterempfehlung

Implantate

Kurz und bündig EINFACH PERFEKT SOWOHL DER ARZT ALS AUCH DIE ASSISTENTINNEN!!! Liebe Grüße M. Kunze

Angenehme Überraschung

Zunächst einmal war ich erstaunt von einem anderen Arzt als Dr. Pommer in „Empfang genommen“ zu werden. Ich bin von diesem jungen, charmanten Zahnarzt überaus kompetent betreut worden. Die gesamte Behandlung wurde von seiner liebenswürdigen und freundlichen Assistentin abgerundet. Top Team!

Mundhygiene

...freundlich,angenehm,schnell und top Ergebnis!!!

Zahnbehandlung unter Narkose

Da bei mir eine lokale Anästhesie nicht wirkt, musste ich meinen Backenzahn unter Vollnarkose ziehen lassen. Ich war furchtbar nervös und hatte Angst.
Diese wurde mir in der Ordination von Herrn Dr. Bernhard Pommer sowie von Herrn Dr. Klug (Anästhesist) und ihren Teams sofort genommen.
Es funktionierte alles blendend, war schnell vorbei und nach nur wenigen Tagen ging es mir wieder sehr gut.

Kann Herrn Dr. Pommer also nur empfehlen !!!

Alles tip top!

Ich war rundum zufrieden. Arzt und Arthelferinnen sehr sympathisch und emphatisch. Beim Kontrolltermin alle Fragen beantwortet und Ängste genommen.
Die Mundhygiene war die "angenehmste" (besser gesagt, am wenigsten unangenehme), die ich jemals hatte. Man wird durch die Behandlung geführt und es wird immer gesagt, was als nächstes passiert. Habe mich also gut aufgehoben gefühlt.
Werde wiederkommen!

Sehr zufrieden mit der Mundhygiene bei Verena

Die Mundhygiene war sehr zufriedenstellend und die Assistentin Verena, die jene durchgeführt hat, sehr nett. Die Räumlichkeiten sind gepflegt. Man fühlt sich wohl und hat das Gefühl sehr professionell behandelt zu werden.
Ich habe im Wartezimmer auch fast nicht gewartet.

Wunderschönen neue Kronen :-)

Ich bin durch Empfehlung einer Freundin zu Dr. Pommer gegangen weil ich ein schöneres Lächeln haben wollte. Bei der Erstberatung hat mir Dr. Pommer angeboten erstmal gratis Abdrücke machen zu lassen um mir dann am Modell zeigen zu können, wie meine Zähne mit neuen Kronen aussehen könnten. Ein Schneidezahn war nämlich verdreht und auf der anderen Seite einer sehr stark verfärbt nach einer Wurzelbehandlung. Bei der nächsten Sitzung konnte ich die geplanten Kronen nicht nur am Modell sehen, Dr. Pommer hat mir auch noch Kunststoffkronen zum Probieren für einen Tag auf die Zähne geklebt und hat gemeint ich kann mir jetzt auch im Mund ansehen, ob mir das so gefällt und es auch meinem Mann und meinen Freundinnen zeigen. Zur Auswahl der richtigen Farbe hat auch der Techniker dann noch in meinen Mund geschaut, das war sicher auch wichtig, denn die Reinkeramik-Kronen sind wirklich wunderschön geworden! Für die unteren Schneidezähne hat mir Dr. Pommer erstmal nur zur Mundhygiene und Zahnstein-Entfernung geraten, das hat seine Assistentin auch sehr gut gemacht und durch ein neuartiges Reinigungsgerät war es auch gar nicht so schmerzhaft wie gewohnt. DANKE!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden