Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer - Zahnarzt Wien 1200

Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer

Jägerstraße 30/10, 1200 Wien

Great experience

I went to Dr. Bernhard Pommer for a regular checkup and he is amazing, super professional and you feel very safe, I would highly recommend him.

Inlay Behandlung

Ich habe mir ein lange geplantes Inlay bei Dr. Pommer machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war so gut wie schmerzfrei, das Inlay sitz perfekt und passt farblich sehr gut zu den anderen Zähnen. Dr. Pommer war stets bemüht, dass die Behandlung so angenehm und das Ergebnis so gute wie möglich wird. Finde es auch sehr beruhigend, dass er über jeden Behandlungsschritt bescheid gibt und auch Rückfragen ausführlich beantwortet. Habe mir gleich weitere Termine für meine Zahnbehandlungen ausgemacht.

Wartezeit, Diagnosestellung und Therapievorschlag inkl. Fissurenversiegelung in 20 Minuten!

Hatte noch nie so ein Zahnarzterlebnis! Wartezeit, Diagnosestellung und Therapievorschlag inkl. Fissurenversiegelung in 20 Minuten kann man nicht übertreffen. In meinen 42 Lebensjahren war ich schon bei einigen Dentisten, diese Kompetenz hatte ich jedoch noch nicht erlebt! Nie wurde mir ein "schlechter" Biss oder die eine oder andere Fehlstellung im Gebiss aufgrund div. Extraktionen erklärt, bzw. diagnostiziert. Dr. Pommer hat mir überhaupt binnen Minuten mein ganzes Gebiss erklärt. Bisher kannte ich nur "müss ma reissen, müss ma Plombieren". Hier habe ich Hoffnung, mittels angeratener Aufbisschiene diverse Ganzkörperleiden mindern zu können. Auch wenn das Kiefergelenk daraufhin nur bisschen weniger knackt oder schmerzt, werde ich diesen Vorschlag eines wirklich kompetenten und vorallem nicht abgehobenen Facharztes befolgen!

Super!

Tolles Team, Schöne Ordination, Super Arzt. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Nach etlichen Fehlschlägen bei Zahnärzten, wollten mein Partner und ich endlich einen neuen Zahnarzt unseres Vertrauens finden, und den haben wir nun endlich. Die Behandlung war kurz und schmerzlos, die Beratung 1a und die Empathie der Mitarbeiter deutlich zu spüren. Man wird gut aufgeklärt, und wenn man eine Behandlung lieber verschieben möchte, bekommt man auch relativ schnell wieder einen Termin. Würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen! Hier lohnt sich sogar ein längerer Anfahrtsweg.

Hervorragend

Die Behandlungen waren sehr gut. Ich hatte erfahrung mit anderen Ärzten gemacht, die mich sehr schlecht beraten haben, und einen Pfusch nach dem anderen gemacht haben.

Bester Zahnarzt in Wien!

Von Geburt an stets in guten Händen gewesen, damals noch bei Pommer Senior, hat der Sohn vor ein paar Jahren die Praxis übernommen und führt die inzwischen schön renovierte Ordination mit der selben ruhigen, kompetenten und vertrauensvollen Art & Weise fort. Unterstützt wird er dabei von einem wirklich lieben Team an Assistentinnen. Eine absolute Empfehlung!

ABSOLUT Empfehlenswert

Kurz und knapp:
TOP Zahnarzt, Wohlfühlpraxis, entspannte Behandlung und super freundliches und bemühtes Personal!
Komme JEDERZEIT gerne wieder :D

Exzellent!

Wunderbares Service! Modernste Geräte! KEINE WARTEZEIT!!! Nette Mitarbeiter
100% Weiterempfehlung

Implantate

Kurz und bündig EINFACH PERFEKT SOWOHL DER ARZT ALS AUCH DIE ASSISTENTINNEN!!! Liebe Grüße M. Kunze

Angenehme Überraschung

Zunächst einmal war ich erstaunt von einem anderen Arzt als Dr. Pommer in „Empfang genommen“ zu werden. Ich bin von diesem jungen, charmanten Zahnarzt überaus kompetent betreut worden. Die gesamte Behandlung wurde von seiner liebenswürdigen und freundlichen Assistentin abgerundet. Top Team!