Jägerstraße 30/10,

Leistungen von Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer
Praxis Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer
Bewertungen zu Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Pommer Bernhard in 1200 Wien
zu Zahnarzt Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer in 1200 Wien

Zahnbehandlung unter Narkose

18.09.2018: Da bei mir eine lokale Anästhesie nicht wirkt, musste ich meinen Backenzahn unter Vollnarkose ziehen lassen. Ich war furchtbar nervös und hatte Angst. Diese wurde mir in der Ordination von Herrn Dr. Bernhard Pommer sowie von Herrn Dr. Klug (Anästhesist) und ihren Teams sofort genommen. Es funktionierte alles blendend, war schnell vorbei und nach nur wenigen Tagen ging es mir wieder sehr gut. Kann Herrn Dr. Pommer also nur empfehlen !!!

Alles tip top!

04.09.2018: Ich war rundum zufrieden. Arzt und Arthelferinnen sehr sympathisch und emphatisch. Beim Kontrolltermin alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Die Mundhygiene war die "angenehmste" (besser gesagt, am wenigsten unangenehme), die ich jemals hatte. Man wird durch die Behandlung geführt und es wird immer gesagt, was als nächstes passiert. Habe mich also gut aufgehoben gefühlt. Werde wiederkommen!
Morgensternchen

Sehr zufrieden mit der Mundhygiene bei Verena

04.09.2018: Die Mundhygiene war sehr zufriedenstellend und die Assistentin Verena, die jene durchgeführt hat, sehr nett. Die Räumlichkeiten sind gepflegt. Man fühlt sich wohl und hat das Gefühl sehr professionell behandelt zu werden. Ich habe im Wartezimmer auch fast nicht gewartet.

Wunderschönen neue Kronen :-)

27.08.2018: Ich bin durch Empfehlung einer Freundin zu Dr. Pommer gegangen weil ich ein schöneres Lächeln haben wollte. Bei der Erstberatung hat mir Dr. Pommer angeboten erstmal gratis Abdrücke machen zu lassen um mir dann am Modell zeigen zu können, wie meine Zähne mit neuen Kronen aussehen könnten. Ein Schneidezahn war nämlich verdreht und auf der anderen Seite einer sehr stark verfärbt nach einer Wurzelbehandlung. Bei der nächsten Sitzung konnte ich die geplanten Kronen nicht nur am Modell sehen, Dr. Pommer hat mir auch noch Kunststoffkronen zum Probieren für einen Tag auf die Zähne geklebt und hat gemeint ich kann mir jetzt auch im Mund ansehen, ob mir das so gefällt und es auch meinem Mann und meinen Freundinnen zeigen. Zur Auswahl der richtigen Farbe hat auch der Techniker dann noch in meinen Mund geschaut, das war sicher auch wichtig, denn die Reinkeramik-Kronen sind wirklich wunderschön geworden! Für die unteren Schneidezähne hat mir Dr. Pommer erstmal nur zur Mundhygiene und Zahnstein-Entfernung geraten, das hat seine Assistentin auch sehr gut gemacht und durch ein neuartiges Reinigungsgerät war es auch gar nicht so schmerzhaft wie gewohnt. DANKE!

Super Einfühlungsvermögen bei Kleinkindern

19.07.2018: Nachdem wir mit unserem zweieinhalbjährigen Sohn bei zwei verschiedenen Zahnärztinnen (eine davon sogar eine extra Kinderzahnärztin) waren und er dort nich einmal den Mund aufgemacht hat, waren wir zunächst skeptisch. Herr Dr. Pommer hat aber mit seiner ruhigen und gefühlvollen Art, ohne viel Herumgetue wie beim Kinderzahnarzt, unserem Pauli sogar eine kleine Füllung gemacht. Danke vielmals Herr Dr. Pommer, wir kommen auch mit unserem Großen (4 Jahre) zu Ihnen.

Der beste Zahnarzt den Ich kenne !

15.07.2018: Gestern schon bei einem Not Zahnarzt im 22ten gewesen und dort um sonst 2 Stunden gewartet mit schmerzen wieder Heim geschickt. Ich sollte bitte am Montag zu einem Zahnarzt gehen und meinen Weisheitszahn reisen lassen .So heute noch immer totale schmerzen und hab mir im Internet einen andern Zahnarzt gesucht der heute Dienst hat . So bin ich auf . Herrn Dr.BERNHARD POMMER gestoßen . Bin dort angekommen, gleich freundlich begrüßt worden . Die Assistenten sehr freundlich. Sie hat mich gefragt weswegen ich komme . Ich hatte totale schmerzen beim Weisheitszahn . Sie hat dann gleich gesagt den können wir auch heute reisen . Ich bin eine totaler Angst Patient muss ich dazu sagen . So Dr Herr BERNHARD POMMER ist total auf mich eingegangen , ein total ruhiger Mensch . Nach dem ich die spritzen bekommen hatte und die Wirkung da war . Hat er erst mal gesagt er schaut ob ich noch was spüre . Nichts der gleichen die Spritzen haben sehr gut gewirkt und los ging es . Nicht mal nach 3 Minuten war er fertig und ich habe echt nicht's gespürt ! Nicht so wie bei meinem ersten bei einem andren Zahnarzt ! So ein toller Arzt , Ich werde nur mehr zum Herren Dr BERNHARD POMMER gehen und weiter empfehlen!

Notfall

14.07.2018: Wenn man von Freitag auf Samstag Zahnschmerzen hat und Samstagfrüh das Internet befragt welcher Zahnarzt denn offen hat, rechnet man mit einer Notlösung. Doch weit gefehlt. Top Zahnrzt (Vater und Sohn) , Dr. Pommrr hat gut gearbeit , sachlich erklährt. Ich war sehr zufrieden und auch die nette Assistentin sollte nicht vergessen werden. CHAPEAU ! René 14.07

Implantat

12.07.2018: ... rasch und schmerzlos! Durch seine ruhige Art beruhigt er auch die ängstlichen Patienten und nimmt sich Zeit für sämtliche Fragen!

Implantat

29.06.2018: Auf Grund der ausgesprochen zuvorkommenden u. raschen Herstellung einer Prothese für meine 86jährige Mutter, hab ich mir von Hrn. Dr. Pommer ein Implantant einsetzen lassen. Die Behandlung erfolgte sehr kompetent, schmerzfrei u. effizient. Besonders geschätzt habe ich die Erklärungen bzw. die ausgiebige Beantwortung aller Fragen. Hr. Dr. Pommer ist immer ruhig u. freundlich u. nimmt sich Zeit für mich. Hervorzuheben ist auch die Durchführung der Mundhygiene durch seine Assistentin. Noch nie habe ich eine derart schmerzfreie u. gründliche Behandlung erlebt. Sehr freundlich, beratend u. dann noch mit dem Hinweis auf die Kostenerstattung durch die SVA haben das positive Bild abgerundet. Absolut empfehlenswert.

Sehr gute Erfahrung gemacht - vor und nach Einsetzen eines Zahnimplantats

11.06.2018: Herr Dr. Pommer ging sehr genau auf meine Fragen ein und nahm sich immer Zeit diese entsprechend zu beantworten. Während der Zahnextraktion und das Setzen des Implantats keinerlei Schmerzen gehabt. Kontrollen immer sorgfältig durchgeführt (seine Devise:"Lieber einmal öfters kontrollieren, als einmal zu wenig"). Praxis ist gut besucht, daher sollte man rechzeitig für einen Termin sorgen (~ 6w vorher). Dafür (oder auch deshalb) gibt es so gut wie keine Wartezeiten. Sehr schöne und geräumige Praxis mit sehr nettem Personal.

Gesamteindruck

28.05.2018: Positive Bewertung von: - Terminvereinbarung - Arzt kompetent, freundlich - Assistentinnen liebenswürdig - Praxisräume hell + freundlich - Leider kein Lift, wird aber bestimmt bald eingebaut

Beste Zahnarzt

27.05.2018: Ich habe schon in vieler Orte dieser Welt gelebt und unzählige Zahnärzte gebraucht, aber nirgends habe ich so einen leichthändigen, kompetenten, zuversichtlichen und netten Zahnarzt wie Dr. Bernhard Pommer getroffen. Nach dem ersten Gespräch war mir klar, ich sitze hier einen engagierten Zahnarzt gegenüber, der sich für seinem Fach und die Probleme der Patienten sehr interessiert. Ich habe heuer eine Wurzelbehandlung und mein erstes Implantat gebraucht. Ich bin sehr zufrieden! Dr. Pommer hat meine besten Empfehlungen!

Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen

19.04.2018: Vielen lieben Dank! Fast schade, dass es meine letzte Weisheitszahnentfernung war. Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter. Habe mich sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefuehlt! Komme definitiv wieder...wie's aussieht hat die Ordination Dr. Pommer heute eine neue Stamm-Patientin fuer sich gewinnen koennen. Herzlichen Dank noch einmal! Weiter so. ;-)

Mein bester Arzt

18.04.2018: Ich bin seit 2014 Partient bei Dr.Pommer und hatte mehrere Sanierungen. Ich möchte sagen, dass Dr. Pommer wohl zu den allerbesten Ärzten überhaupt zählt. Er nimmt sich ausführlich Zeit, bespricht und erklärt die vorhandenen Möglichkeiten und führt die Behandlungen weitestgehend schmerzfrei und somit auch stressfrei durch. Die Ordination ist auf aktuellem Stand und modern eingerichtet, das gesamte Praxis-Team ist hoch professionell und super freundlich. Ich kann Dr. Pommer mit bestem Gewissen an jeden weiter empfehlen - auch führ Angstpatienten (wie meine Frau es ist) findet er ein Lösung zu stressfreien Behandlung.

12.04.2018: Ich war sehr zufrieden

wurde von einem anderen Zahnarzt "abgewiesen"

18.02.2018: Mein Unterkiefer war vollkommen vereitert, schon einige Jahre...Als ich auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Pommer kam, war mein Leidensweg zu Ende. Er nahm die komplizierte Herausforderung an, fand die beste Lösung!!!! Und ich bin seit 3 Jahren schmerzfrei. Und die Behandlungen sind immer behutsam und soweit wie möglich schmerzfrei.

15.02.2018: Ich war das 1.Mal bei Dr.Pommer und hatte schon eine knifflige Arbeit für ihn. Meine Implantatbrücke ist nach über 20 Jahren gebrochenen und schon längere Zeit locker. Also ein Problem diese alte Technik zu reparieren. Aber er schaffte es in kürzester Zeit sehr professionell. Dank ihm habe ich wieder ein komplettes Gebiss. Dr.Prommer ist sehr zu empfehlen. Auch sein Team ist sehr nett.

12.02.2018: Ich wurde für ein Zahnimplantat von meinem Zahnarzt an Herrn Dr. Pommer verwiesen. Obwohl ich Herrn Dr. Pommer zuvor nicht kannte, und dies doch einen massiven Eingriff für mich darstellte, fühlte ich mich sehr wohl und war rundum zufrieden! Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei. Ich hatte noch nie Angst vor Zahnarztbesuchen, d.h. ich kann jedem der sich scheut zu Zahnärzten zu gehen, Herrn Dr. Pommer wärmstens empfehlen. Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen.

Höchste Zufriedenheit

30.01.2018: Ich schätze sein Fachwissen, seine humorvolle und einfühlsame Art und die tolle Atmosphäre in der Praxis. Seine Assistentinnen Unterstützungen auf liebevolle Art . Das Ergebniss seiner Behandlung ( Implantate ) ist perfekt und ich nehme das dankbar an Karin Karner

kompetenter Arzt

29.01.2018: Seit 2 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Pommer. Ich empfinde ihn immer als kompetenten und auf die Patienten wünsche eingehenden Arzt. Heute nach einer Implantatssetzung, mein 7. Implantat kann ich nur sein fachliches Können und sein Einfühlungsvermögen betonen. Für mich ist Zahnarzt immer Stress, heute empfand ich es stressfrei.

Sehr zufrieden!

15.01.2018: Da ich Jahrzehnte bei Dr. Pommer sen. zur vollsten Zufriedenheit in Behandlung war und dieser leider in den wohlverdienten Ruhestand ging, mußte ich zu seinen Sohn wechseln. Ich muß sagen, genau das selbe Vertrauen wie zu seinem Vater. Da wird kein Zahn gerissen sondern alles gemacht, um ihn zu erhalten. Der Herr Doktor erklärt auch alles so, das man es als Patient versteht. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, man kommt pünktlich dran, ich denke, man ist bei Dr. Pommer bestens aufgehoben.

Kontrolltermin

08.01.2018: Ich war bereits früher Patientin bei Herrn Dr. Pommer und war auch damals schon sehr zufrieden. Nun hatte ich einige Jahre einen anderen Zahnarzt, der aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort auch ganz toll war, nur leider geht dieser nun in Pension, weshalb ich wieder bei Herrn Dr. Pommer gelandet bin. Wie immer muss ich hervorheben wie "angstfrei" ich mich bei ihm fühle. Man hat das Gefühl da ist ein Profi am Werk und ich hatte dann auch einen kleinen Schaden an einem Zahn und deshalb eine kleine Spritze bekommen und etwas bohren. Wie auch damals schon: Alles gut und schmerzfrei überstanden! Danke Herr Dr. Pommer und Team - ich bin begeistert und freue mich ausnahmsweise auf meinen nächsten Besuch, bei dem dann hoffentlich alles in Ordnung ist.

Wurzelbehandlung und Füllung - sehr zufrieden

21.12.2017: Arzt ist aufmerksam und freundlich, offensichtlich auch gründlich. Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder.

1. Zahnarztbeduch nach 2 Jahren

20.12.2017: Super freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Sehr geringe Wartezeit, Top Assistentinnen und alles sehr sauber.. Es war bzw. Ist sehr angenehm nicht mehr nur Unannehmlichkeiten mit einem Zahnarztbesuch zu verbinden. Vielen vielen Dank Bis zum nächsten Mal

Toller Implantologe

13.12.2017: Ich bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten, meine untere Prothese hält jetzt bombenfest.

Top Arzt, super freundlich

05.12.2017: Hatte heute meinen ersten Besuch bei Ihm. Gleich von Anfang an freundlich behandelt! Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck.

05.12.2017: Ich bin seit ca. 40 Jahren Patient. Vorher beim Dr. Pommer sen., derzeit beim Dr. Pommer jun. Sehr zufrieden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.11.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sympathisch und macht einen kompetenten Eindruck

22.11.2017: Hatte zum ersten Mal einen Online Termin via Docfinder vereinbart, hat bestens geklappt. War auch das erste Mal bei Hr. Dr. Pommer auf Empfehlung eines Freundes. Wurde nicht enttäuscht. Zwei Ärzte davor empfahlen mir, meinen wurzelbehandelten Zahn zu ziehen, für Dr. Pommer war das kein Thema und er hat den Zahn nochmals bestens versorgt. Werde Ihn nun vermutlich behalten können. Ordination macht einen neuwertigen Eindruck, gute Geräte und nette Assistenz.

Zahnkontrolle

08.11.2017: Herr Dr. Pommer ist ein sehr netter Arzt. Er geht auf den Patienten sehr gut ein und bespricht jede Behandlung sehr genau mit ihm. Die Praxis ist sehr schön und nett eingerichtet. Bei diesem Arzt braucht man keine Angst von der Behandlung mehr haben. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Ich kann diesen Zahnarzt nur aus guten Gewissen auch weiter empfehlen.
Christian Barth

Perfekter Arzt

05.10.2017: Nach sehr langem Überlegen habe ich mich zu einem Implantat entschieden. Hauptgründe waren die Schmerzen und mein "schwieriges" Verhältnis zu Zahnärzten. Meine Zahnärztin DDr. Piotrowski hat mir Herrn Dr. Pommer empfohlen und ich bin mehr als begeistert. Die Vorbereitung war sehr einfühlsam und nett. Alles hat der Wahrheit entsprochen und schlussendlich bin ich sehr glücklich über einen sehr schnellen, nicht schmerzhaften Eingriff. Heute am Tag danach bin ich bereits Schmerzfrei und sehr zufrieden. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Toller Arzt, super nette Assistentinnen, chice Räumlichkeiten!

14.09.2017: Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr bei Herrn Dr. Pommer und bin sehr zufrieden. Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern. Hier kann man sich auch wohlfühlen, wenn man bisher keine so tollen Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat!

Hat mich gerettet!

08.08.2017: Dr. Pommer hat mich von meinen schrecklichen Zahnschmerzen befreit! Großartig, der beste Zahnarzt den ich je hatte - kann man nur empfehlen! Danke Herr Dr. Pommer

Implantate statt herausnehmbarer Prothese

18.07.2017: Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Praxis Dr. Pommer und wirklich sehr zufrieden. Wie sein Vater hat auch Dr. Bernhard Pommer immer ein offenes Ohr für meine Probleme und nimmt sich auch Zeit für ein nettes persönliches Gespräch. Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen....

Sehr freundlich

17.07.2017: Herr Dr. Pommer ist sehr freundlich und ich denke er ist sehr kompetent! In der Praxis hat man wenig Angst. Es wird ein Gefühl der Vertrautheit vermittelt!

Ein Super Arzt !

02.07.2017: Mir fehlen die Worte. Ich wünschte mir das ein jeder Zahnarzt und sein Team so wie Hrn.Pommer und sein Team wäre. Hr.Pommer ist ein sehr guter Arzt. Er ist und bleibt mein zukünftiger Zahnarzt. Ich kann euch allen den Hrn.Pommer und sein Team weiter empfehlen.

Top Zahnarzt, top Ausstattung - da macht der Zahnarzttermin wieder Spaß

30.06.2017: Ich kann Hrn. Dr. Pommer nur wärmstens weiterempfehlen. Zahnarztbesuche sind ja nicht immer angenehm, bei Hrn. Dr. Pommer fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und verstanden. Er versucht einem die Angst bzw. Nervosität mit viel Einfühlungsvermögen und Erklärungen zu nehmen, nimmt sich ausreichend Zeit und man hat das Gefühl, dass es ihm sehr wichtig ist, dass das Zahnmaterial so gut wie möglich erhalten bleibt und die Behandlungen auch nachhaltig sind. Außerdem bin ich sehr beeindruckt von den technischen Möglichkeiten, die gesamte Ordination ist auf dem neuesten Stand, auch sind die Assistentinnen sehr engagiert und freundlich.

Endlich ein wohlfühlzahnarzt

18.05.2017: Fühle mich hier sehr verstanden. Ich kann alles ansprechen und auf meine Anliegen wird einzeln eingegangen! Ich freue mich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!
Zahnarzt-Sucher

Ein Zahnarzt wie kein anderer

16.07.2016: Als Angstpatientin, bei der Spritzen nicht wirken, bin ich bei meiner Zahnarztwahl sehr kritisch. Dementsprechend schwer ist mir der erste Besuch bei Dr. Bernhard Pommer gefallen. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art konnte er mir vor der Behandlung jedoch Sicherheit vermitteln und so die Situation für mich auflockern. Er geht sehr genau auf Details ein und erklärt jeden Behandlungsschritt. Wenn es für mich zu viel wird, macht er ausreichend Pausen zwischendurch. Sofern ich es beurteilen kann, geht Dr. Pommer auch sehr behutsam vor. Wünsche und Bedenken meinerseits hat er bisher immer ernst genommen und ist darauf eingegangen. Er betreibt also keine „Massenabfertigung“, sondern geht auf individuelle Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit. Was ich besonders an Dr. Pommer schätze, ist seine Therapiemethode. Er probiert verschiedene Ansätze aus, bevor er einen Zahn aufgibt und zur Implantation rät. Ich kann ihn und sein Team wärmstens empfehlen und habe bereits mehrfach Freunde zu ihm geschickt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

23.04.2016: Dr.Bernhard Pomer ist wirklich Empfehlenswert! Sachlich, kompetent vor allem Höflich . Ich bin dankbar. Danke auch an sein Team!
Morgens Vögel

Ich war heute äußert zufrieden mit meinem Besuch beim Zahnarzt

18.02.2016: Schöne Praxis. Netter Zahnarzt. Fachlich 1A. Ich kann diese Ordination nur WEITEREMPFEHLEN!!!

absolut zufrieden

21.12.2015: Da wir vor kurzer Zeit in die Nähe des Augartens gezogen sind machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Aufgrund der Nähe ging ich zu Dr. Bernhard Pommer (Der Eintrag hier auf docfinder lautet noch auf seinen Vater) und war zu 1000% zufrieden. Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hört einem zu. Ich empfehle Herrn Dr. Bernhard Pommer uneingeschränkt weiter.

SEHR zufrieden

17.06.2015: Dr. Bernhard Pommer hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und meine Fragen genommen ! Meines Erachtens hat er das Röntgenbild sowie die Zähne sehr genau angesehen und eine allgemeine Beratung "Das könnte man evt. einmal bedenken, das müsste man sich überlegen und das sieht gut aus.." gegeben. Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen "Behandlungsschritten" mitgesprochen hat. (Jetzt sind wir beim ersten Zahnhals, die alte Plombe ist jetzt entfernt...) Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht. Die Zeit der Behandlung selbst, ist dadurch auch um einiges schneller vergangen, also ich es sonst gewöhnt war. Ich war immer gut vorbeireitet auf die nächsten Schritte mit den Worten "Das könnte jetzt evt. Ziepen.." oder "Spüren Sie das?" Somit ist mir auch das Gefühl vermittelt worden, dass sehr auf meine Bedürfnisse und mein Wohlbefinden eingegangen worden ist. Also ich bin wirklich begeistert und kann Dr. Pommer wirklich weiter empfehlen... und ich war schon bei einigen ZahnärztInnen.

Toller Arzt

10.04.2014: Ich war dort, weil mir die Weisheitszähne gezogen werden mussten (4 Stück). Ich war sofort dran, obwohl ich mich verspätet habe. Zur Behandlung: Alles verlief sehr gut, obwohl meine unteren Weisheitszähne schief beziehungsweise waagrecht gewachsen sind. Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Ich denke, auch Angstpatienten wären bei ihm gut aufgehoben. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarztbesuch und würde mir dort wieder die Zähne lassen (was aber hoffentlich nicht nötig sein wird).

Krone

Prophylaxe

Implantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)