Dr. med. Bahar Pishan, MClindent Periodontology and Implantology

Zahnärztin, Schwerpunkt: Parodontologie, Schwerpunkt: Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztin
Adalbert Stifter Straße 35/6/1, 1200 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Adalbert Stifter Straße 35/6/1, 1200 Wien  Route planen
Wir sind mit folgenden Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar:

U6, Station Jägerstraße (4 Minuten Fußweg)
Bus 37A, Station Adalbert-Stifter-Straße / Jägerstraße

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis mit dem Schwerpunkt Parodontologie und Ästethik

Als erfahrene Zahnärztin lege ich großen Wert auf Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden. Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende und individuelle zahnmedizinische Betreuung auf höchstem Niveau zu bieten.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Dabei legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle und einfühlsame Behandlung, um Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin. Von der Prophylaxe und professionellen Zahnreinigung über ästhetische Zahnheilkunde bis hin zu Implantaten und Zahnersatz bieten wir Ihnen eine umfassende Versorgung für Ihre Zähne. Dabei arbeiten wir stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und verwenden hochwertige Materialien, um Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu garantieren.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns von der Diagnostik über die Behandlung bis hin zur Nachsorge gut aufgehoben fühlen und mit einem strahlenden Lächeln unsere Praxis verlassen.

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Dr. med. Bahar Pishan, MClindent Periodontology and Implantology - Zahnärztin Wien 1200

Prophylaxe

Über 80 Prozent aller Zahnfleischerkrankungen könnten durch eine verbesserte Prophylaxe verhindert werden. Wie kaum ein anderer medizinischer Bereich kann die...

Parodontitistherapie (konservativ und chirurgisch)

Parodontitis ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparats. Durch die Entzündung im Zahnfleisch bildet sich der Knochen um die Zähne zurück. Das...

Implantat

Mit einem Implantat lassen sich fehlende Zähne am natürlichsten ersetzen. Implantate sind künstliche, gewebeverträgliche Zahnwurzeln aus Titan, Keramik oder...

-Ästhetische Parodontalchirurgie/ Mukogingivale Chirurgie

Die ästhetische Parodontalchirurgie widmet sich der Behandlung von Störungen der Ästhetik der Mundschleimhaut. Hierzu gehören zum einen der Zahnfleischrückgang...

Inlays

Mit einer Einlagefüllung lassen sich das Aussehen und die Funktion des Zahnes am besten wiederherstellen. Der Zahn wird bei dieser Behandlung mit einer Einlage,...

Composite veneers

Kunststoff Veneers sind dünne Schichten aus zahnfarbenem Kunststoffmaterial, die auf die Vorderseite der Zähne aufgetragen werden, um ihr Aussehen zu verbessern....

Keramik Veneers

Es sind hauchdünne Keramikschalen. Sie werden vor die Zahnfront geklebt. Veneers sind zahnfarben, belastbar und biologisch verträglich. Sie stellen ein ideales...

Krone/Brücke

Wenn ein Implantat nicht möglich bzw. indiziert ist, dann können Lücken von einem oder mehreren Zähnen wortwörtlich »überbrückt«...

Kunststoff-Adhäsiv-Zahnfüllungen

Die Adhäsivtechnik ist in der Zahnmedizin eine Klebstofftechnik, wobei Restaurationen aus Komposit oder Keramik in den Zahn geklebt werden

Wurzelbehandlung

Erkrankungen des Zahninneren sind oft mit erheblichen Schmerzen verbunden. Sie sind ein Hinweis darauf, dass das Zahnmark bereits betroffen ist, und machen eine...

Rot-Weiß-Ästhetik

Ein ästhetisch schönes Lächeln basiert auf einer harmonischen Kombination aus Zähnen, Zahnfleisch und Lippen. Makellose Zähne bedürfen deshalb eines ebenso...

-Vollprothese,Teilprothese / Klammerprothese,

Die Anfertigung einer Teilprothese kann nur angefertigt werden, wenn noch natürliche Zähne im Gebiss erhalten sind und zur Befestigung der Prothese dienen...

Geschiebeprothese

Die Geschiebeprothese ist eine herausnehmbare Prothese. Von klassischen herausnehmbaren Klammerprothesen unterscheidet sich die Geschiebeprothese durch ihre...
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Datenänderung mitteilen Sind Sie Dr. med. Bahar Pishan, MClindent Periodontology and Implantology? Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten

(1 Bewertung)

Perfekte Behandlung

Mir wurde an Hand div. Röntgenbilder der schmerzende Weisheitszahn erklärt, und danach eine schmerzfreie Wurzelbehandlung durchgeführt, Bravo Daumen Hoch,