Dr. Angelika Maria Karner

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Montag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Die beste einfüglsame Zahnärztin

Bin ein echter Angstpatient bin stammkunde bei ihr ....Fr Angelika Karner und das Team nehmen mir die Angst.sie geht auf mich ein ich sag nur ich fahre zwar weit aber das ist es mir wert ich vertraue nur ihr.. sie bleibt die beste Zahnärztin für mich

Habe mir schon immer so eine Zahnäztin gewunschen.

Da ich mit meinen Zahnärzten nie richtig zufrieden war, habe ich im laufe meines Lebens öfter gewechselt. Nun wurde mir vor einigen Monaten Frau Dr. Karner empfohlen und ich bin zum ersten Mal umfassend zufrieden. Schon bei meinem ersten Besuch hat sie sich die nötige Zeit genommen mir alles detailliert, aber trotzdem für mich verständlich, zu erklären und hat anschließend eine sehr zweckmäßige Lösung präsentiert. Ihre Kompetenz, ihre immer ruhige und sympathische Art, haben mich restlos überzeugt. Durch die Umsicht und Freundlichkeit mit der sie ihr junges Team führt, herrscht in der gesamten Ordination eine äußerst harmonische Atmosphäre. Ich habe mit ihr endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden und kann sie jedem weiterempfehlen.

Liebe Ärztin

Ich bin sehr froh dass ich die Fr.Dr.Karner kennengelernt habe .Sie ist sehr lieb und nett hat alle meine fragen beantwortet, und hat mir sehr geholfen.Ich bin ihr sehr dankbar.Außerdem die blonde nette Asisstentin ist eben auch sehr lieb und sehr nett,hat mir gleich einen raschen Termin bei der Fr.Dr.vereinbart.ich habe mich sehr wohlgefühlt in Praxis.Danke für alles

War schon lange fällig.....

Bei Frau Dr. Karner kann ich mich nur bedanken, weil ich durch Frau Dr. Karner die seit der Kindheit bestehende Angst vor dem Zahnarzt verloren habe. Frau Dr. Karner hat mein vollstes Vertrauen. Frau Dr. Karner fragt präzise nach Beschwerden und erklärt kurz und klar verständlich, welche Behandlung passieren wird. Frau Dr. Karner gibt mir das Gefühl, dass der bestmögliche Erhalt jedes einzelnen Zahnes (und selbstverständlich auch der Rest von Mund, Kiefer etc.) oberste Priorität hat. Bei jeder Behandlung war die zumeist unbegründete Angst vor Schmerz bisher immer größer als der tatsächliche Schmerz gewesen. Ich kann mich an keine Panne, Missgeschick oder ähnliches bei der Behandlung durch Frau Dr. Karner erinnern. Hoffentlich stellt Frau Dr. Karner noch lange ihre zahnmedizinischen Fähigkeiten zur Verfügung. Vielen Dank auch an die mir namentlich leider unbekannte Assistentin für die Mundhygiene und die Tipps zur besseren Zahnpflege. Auch immer sehr, sehr nett, informativ und einfühlsam.

Vertrauen pur!

Kompetenz kann man/frau bei einem Facharztbesuch ohnehin voraussetzen - aber weshalb ich Frau Dr. Karner darüber hinaus wärmstens empfehlen kann: Sie strahlt solche Ruhe und Übersicht aus, lenkt mit kundiger, wohlwollender Hand ihr junges HelferInnen Team und vermittelt den Patienten, insbesonders wenn sie ängstlich sind, ein großes Einfühlungsvermögen, Können und stets das Gefühl, gut aufgehoben und bestens behandelt zu werden. Auf Wunsch wird gerne alles erklärt und somit Unsicherheiten verdrängt.
So eine Zahnärztin hätte ich mir schon als Kind gewünscht!