Prim. MR Dr. Rainer Michael Müller

Zahnarzt
Reimersgasse 3/26/4, 1190 Wien
Reimersgasse 3/26/4, 1190 Wien  Route planen

Einfach nur der Beste....

Als ich vor ungefähr 3 Wochen das erste mal beim Herrn Müller war hatte ich so wie bei jeden Zahnarzt die größte Angst die man nur haben kann, da ich ein Angst Patient bin. Doch hier wurde ich von der ersten Minute sehr nett und vorallem professionell aufgenommen. Es wurde mit mir alles besprochen was zutun ist. Ich möchte mich herzlich Bedanken beim Herrn Müller und natürlich an die Assistentinen die sich sehr viel Zeit in Anspruch genommem haben. Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde wieder kommen.

Fazit: Ich bin mehr als nur begeistert und ich würde es jeden empfehlen bei diesen Zahnarzt zu gehn.

Angstfrei nach der ersten Behandlung

Wahrscheinlich gehen die wenigsten Menschen gerne zum Zahnarzt, dem stellt sich schon der Gedanke in den Weg, jemand Fremder würde mit spitzen Instrumenten in dem eigenen Mund handwerken. "Angstpatienten" aber, zu denen ich mich selbst zähl(t)e, kämpfen nicht nur mit einer gewissen Voreingenommenheit, sondern mit elementarem Unbehagen, wodurch der Besuch beim Doktor lange gar nicht, wenn überhaupt erst bei massiven Beschwerden, zustande kommt. Das ist selbstverständlich nicht optimal, meine Erfahrung mit der Praxis von Dr. Rainer Müller hat mich aber gelehrt, dass es für jedes Wehwehchen eine passende Lösung gibt. Und diese ist immer angenehmer, als mit den Einschränkungen desolater Kauleisten zu leben. Ich war nun bereits fünf Mal in Behandlung - jedes Mal ist ein Gewinn in Sachen Lebensqualität. Ästhetisch und emotional. Das Team ist freundlich, hilfsbereit, geduldig und humorvoll, die Sitzungen verliefen bei mir immer schmerzfrei. Die mentale Erlösung nach dem ersten Eingriff überblendet die Angst vor selbigem bei weitem, man muss schlicht und einfach einmal hingehen. Am besten spricht man die Bedenken schon am Telefon an, dann fällt das Hingehen sehr viel leichter.

Bester Zahnarzt

Dr. Müller ist bereits mein 6. Zahnarzt und wirklich DER BESTE. Er und seine Mitarbeiterinnen sind einfach TOP. Sehr kompetent, freundlich, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Meine Behandlungen waren immer schmerzfrei und schnell erledigt - vor allem wird nichts gemacht, was nicht gemacht werden muss! Das Wohl der Patienten geht immer vor!

Super Arzt, tolles Team

Ich war super zufrieden mit der Behandlung von Dr. Müller. Die beiden Damen, die Herrn Dr. Müller unterstützen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich insgesamt total gut aufgehoben und auch mein Freund, der wirklich eine Phobie vor Zahnärzten hat, ist begeistert. Es wird einem alles genau erklärt und mit Ruhe und viel Erfahrung gearbeitet. Ein ganz besonderer Pluspunkt ist auch die kurze Wartezeit. Bei Angstpatienten wie meinem Freund ein Segen :-) Top!

rasche Behandlung und immer in guten Haenden

Kurze Wartezeiten, genaue Erklärungen, rasche Hilfe und exakte Behandlung - meistens schmerzfrei.