Aktuelle Bewertungen zu Prim. MR Dr. Rainer Michael Müller

Einfach nur der Beste....

Als ich vor ungefähr 3 Wochen das erste mal beim Herrn Müller war hatte ich so wie bei jeden Zahnarzt die größte Angst die man nur haben kann, da ich ein Angst Patient bin. Doch hier wurde ich von der ersten Minute sehr nett und vorallem professionell aufgenommen. Es wurde mit mir alles besprochen was zutun ist. Ich möchte mich herzlich Bedanken beim Herrn Müller und natürlich an die Assistentinen die sich sehr viel Zeit in Anspruch genommem haben. Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde wieder kommen.

Fazit: Ich bin mehr als nur begeistert und ich würde es jeden empfehlen bei diesen Zahnarzt zu gehn. Weniger anzeigen

Angstfrei nach der ersten Behandlung

Wahrscheinlich gehen die wenigsten Menschen gerne zum Zahnarzt, dem stellt sich schon der Gedanke in den Weg, jemand Fremder würde mit spitzen Instrumenten in dem eigenen Mund handwerken. "Angstpatienten" aber, zu denen ich mich selbst zähl(t)e, kämpfen nicht nur mit einer gewissen Voreingenommenheit, sondern mit elementarem Unbehagen, wodurch der Besuch beim Doktor lange gar nicht, wenn überhaupt erst bei massiven Beschwerden, zustande kommt. Das ist selbstverständlich nicht optimal, meine Erfahrung mit der Praxis von Dr. Rainer Müller hat mich aber gelehrt, dass es für jedes Wehwehchen eine passende Lösung gibt. Und diese ist immer angenehmer, als mit den Einschränkungen desolater Kauleisten zu leben. Ich war nun bereits fünf Mal in Behandlung - jedes Mal ist ein Gewinn in Sachen Lebensqualität. Ästhetisch und emotional. Das Team ist freundlich, hilfsbereit, geduldig und humorvoll, die Sitzungen verliefen bei mir immer schmerzfrei. Die mentale Erlösung nach dem ersten Eingriff überblendet die Angst vor selbigem bei weitem, man muss schlicht und einfach einmal hingehen. Am besten spricht man die Bedenken schon am Telefon an, dann fällt das Hingehen sehr viel leichter. Weniger anzeigen