Heiligenstädter Straße 84/49/1-2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Paul Berzaczy
Praxis Dr. Paul Berzaczy / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Paul Berzaczy
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Paul Berzaczy
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Berzaczy Paul in 1190 Wien
zu Zahnarzt Dr. Paul Berzaczy in 1190 Wien

so sieht begeisterung aus

10.07.2018: ich habe dr. berzaczy durch seinen notdienst "kennengelernt" u. komme seither immer zu ihm, obwohl ich extra aus nö anreise. aber das ist es mir wert. absolut kompetent, wirkt so als hätte er alle zeit der welt, sehr einfühlsam u. sympathisch u. obendrein keine wartezeiten. perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begeistert!

10.07.2018: Ich bin begeistert! Hatte immer sehr Angst vor Besuchen beim Zahnarzt, das hat sich bei Dr. Berzaczy jedoch rasch gelegt. Bin inzwischen seit einigen Jahren bei Dr. Berzaczy in Behandlung und würde auch niemals wieder wechseln. Die neue Ordination ist superschön geworden und das Team ist einmalig, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Was noch ein zusätzlicher Pluspunkt ist: NIE Wartezeiten und ich habe immer das Gefühl als hätte Dr. Berzaczy alle Zeit der Welt für mich. Das beruhigt mich ungemein. Bitte weiter so!

Jederzeit wieder!!!

06.07.2018: Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, muss ich sagen, dass ich bei Hrn. Dr. Berzaczy und seinem Team ausgezeichnet behandelt wurde. Nach kurzer Wartezeit bekam ich eine völlig schmerzfreie Wurzelbehandlung, sowie eine perfekt sitzende Krone. Es hat alles super geklappt und es wurde mir jeder Schritt ausführlich erklärt. Vielen Dank nochmal, ich komme bestimmt wieder (wenn es sein muss)!

Inlay Cerec

07.06.2018: Ich habe mir ein altes Inlay durch ein Neues (Cerec) ersetzen lassen. Ich habe jedesmal ein ungutes Gefühl beim Zahnarzt, man weiß ja nie wie es wird. Dieses mal war es super! Ich hatte NULL SCHMERZEN, und bin in ca. 1h und 10 min mit einem neuen Inlay nach Hause spaziert. Das Inlay wird in der Ordination erstellt. Es passt perfekt! Ich habe nur einen Termin gebraucht und der Preis ist auch OK! Danke Herr Dr. Berzaczy :-)

Einfach spitze!

15.05.2018: Ich meide Zahnärzte und war das letzte Mal vor Jahren. Doch notgedrungen war es wieder soweit und Dr. Berzaczy und sein Team waren nicht nur einfühlsam, sympathisch und kompetent sondern nahmen mir auch komplett die Angst. Jeder Schritt wird vorher besprochen und mit der passenden Empfehlung könnte immer die perfekte Lösung gefunden werden. Absolut professionell und empfehlenswert! Ein Zahnarzt Team, welches man nicht mehr wechseln möchte!

Vielen Dank!

15.05.2018: Ich hatte panische Angst vor Zahnärzten, bis ich Dr. Berzaczy gefunden habe. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Ordination. Die Behandlung ist schmerzfrei und ich wusste jeden Moment, was gemacht wird. Es wird auf Ängste und Wünsche eingegangen. Das Personal nimmt sich Zeit und hört zu. Ich komme gerne wieder und empfehle Dr. Berzaczy und sein Team jedem unbedingt weiter.
Nicolette Sprecher

Erster besuch

25.04.2018: Meine Frau war heute das erste mal bei Hr.Dr.Berzaczy super zufrieden. das wird unser Vertrauens Zahnarzt.

Einfach der beste Zahnarzt!

12.04.2018: Die Ordination ist sehr schön hell und toll eingerichtet. Die Assistentin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Hr. Dr. Berzaczy ist ein sehr kompetenter Arzt der eine sehr einfühlsame und beruhigende Ausstrahlung hat, was für mich persönlich sehr wichtig ist da ich leider schon schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht habe. Was ich auch sehr schätze ist, dass er jeden Schritt genau erklärt und ich somit keine unangenehmen "Überraschungen" erleben muss :) Vielen Dank für alles!

ALLES TOP!!!!!!

09.04.2018: Ich war sehr zufrieden mit allen bisherigen Behandlungen - sehr kompetent, immer auf neuestem medizinischen und technischem Stand, Zahnarzt mit Herz und Seele. Sehr angenehme Praxisräume - ausgezeichneter Service.

Schmerzfreie Behandlung & perfektes Ergebnis

20.12.2017: Die Behandlung war schnell und schmerzlos. Herr Dr. Berzaczy hat mir jeden Schritt erklärt und mir dadurch die Angst genommen. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Krone ist perfekt geworden. Vielen Dank, Herr Dr. Berzaczy!

Superarzt!

07.12.2017: Ich war mit meiner Prothese bereits sehr unzufrieden, konnte nicht mehr gut beißen und es war bereits unangenehm. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Dr.Berzaczy habe ich mich entschlossen Implantate setzen zu lassen. Endlich eine feste Brücke,ich bin superglücklich. Und es war völlig schmerzfrei!! Eine fachlich kompetente und bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen! Ich kann diesen jungen Arzt und sein Team nur bestens empfehlen.

Viel Geld gespart

02.12.2017: Hatte unter der Brücke einen Eiterherd. Das Zahnfleisch wurde aufgeschnitten, die Wurzelspitze entfernt der Eiterherd freigelegt und das Zahnfleisch wieder zugenäht. Die (teure ) Brücke blieb mir erhalten. Alles schmerzgrei.
Johannes Franz

Tolle Behandlung

19.11.2017: Ich war bei Dr Berzaczy um meine Nähte nach einer Weisheitszahnentfernung herausnehmen zu lassen. Toller und kompetenter Arzt. Habe mir gleich noch einen Kontrolltermin ausgemacht. Bin wirklich sehr zufrieden!

Parodontitis

Zahnimplantate

Inlay

Kronen

Knirscherschiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)