DDr. Katharina Schatz

ZahnärztinWahlärztin
Rudolfinergasse 1, 1190 Wien
Rudolfinergasse 1, 1190 Wien  Route planen

kompetent, fachkundig, freundlich, geduldig

Mit Mitte 30 empfahl Zahnarzt Begutachtung von Dr.Schatz. Ihre Empfehlung: Zahnspange oben+unten (Ästhetik, Gesundheit), für 18 Mo, pauschal: 4-stelliger Betrag /J.
Zuerst kam Zahnspange oben, ein paar Mo später auch unten. Alle ~5 Wo gab es Anpassungen in der Praxis (Drahtwechsel, zT Brackets, angeklebte Plättchen auf Zähnen). ZT musste ich auch Gummiringe einspannen (nachts/ganztags), alle 3h selbst zu tauschen, auf Häkchen einhängen.
Nach 18 Mo waren wir noch nicht zufrieden → weitere Termine. Erst kam Spange unten weg; oben dann 3 Mo später. Nach Entfernung werden die Zähne auf Innenseite mit Draht (Retainer) fixiert. Trotzdem kann es sein, dass sich die Zähne etwas bewegen, war beim Unterkiefer so → ich bekam 2 transparente Schienen gefertigt, für ein paar Wo. Behandlungszeit: 23 Mo, Preis blieb.
Heute sind die Fehlstellungen perfekt korrigiert. Dr.Schatz ist kompetent, fachkundig, mit Gefühl u. Erfahrung, geduldig bei Fragen. Sie nimmt sich immer Zeit, dennoch war Wartezeit kurz.

Ich werde stets kompetent, einfühlsam und mit bestem Ergebnis behandelt!

Frau DDr. Schatz ist eine dermaßen einfühlsame und freundliche Ärztin, die Behandlungsschritte werden ruhig und kompetent erklärt! Meine Regulierung hat mir den Erhalt einiger Zähne ermöglicht, ich bin 55 Jahre! Sehr viele Kinder sehe ich in der Ordination, Frau Dr. Schatz wird aufgrund ihres behutsamen Wesens sehr geschätzt! Außerdem nimmt sie sich für jeden Patienten Zeit, hier findet keine „ Abfertigung“ statt! Sauberkeit: TOP!!! Die Assistentinnen sind ebenfalls freundlich und flink!
Eine Wohlfühlpraxis durch und durch mit bestem Ergebnis für die Zahngesundheit!!!

Eine sehr tolle Kieferorthopädin!

Frau DDr. Schatz hat wirklich Ahnung von dem was sie macht. Sie konnte mir bei einem Problem helfen, bei dem schon zwei andere Ärzte gescheitert sind. Durch sie, und ihr super Team, habe ich nun gerade Zähne und kein Problem mehr mit meinem Kiefer.
War wirklich super zufrieden mit allem!

Sehr zu empfehlen

Bevor ich mich für eine Zahnspange (mit 35 Jahren) bei Fr. Dr. Schatz entschied, war ich bei zwei anderen Ärzten die es nicht geschafft haben mir Vertrauen bei diesem Eingriff zu geben. Fr. Dr. Schatz war von Anfang an klar, hat auf Risiken hingewiesen und hat einen kompetenten Eindruck gemacht. 3 Jahre war ich bei Ihr in Behandlung - ja es war auch mal Schmerzhaft - aber ich bereue es keine Sekunde. Vielen Dank für die gute Arbeit und Ihre Unterstützung diesen Schritt zu wagen.

Super einfühlsam

Dr. Schatz könnte mir meine Angst nehmen und ging voll und ganz auf meine wünsche und Bedürfnisse ein. Vielen Dank