Aktuelle Bewertungen zu DDr. Katharina Schatz

kompetent, fachkundig, freundlich, geduldig

Mit Mitte 30 empfahl Zahnarzt Begutachtung von Dr.Schatz. Ihre Empfehlung: Zahnspange oben+unten (Ästhetik, Gesundheit), für 18 Mo, pauschal: 4-stelliger Betrag /J.
Zuerst kam Zahnspange oben, ein paar Mo später auch unten. Alle ~5 Wo gab es Anpassungen in der Praxis (Drahtwechsel, zT Brackets, angeklebte Plättchen auf Zähnen). ZT musste ich auch Gummiringe einspannen (nachts/ganztags), alle 3h selbst zu tauschen, auf Häkchen einhängen.
Nach 18 Mo waren wir noch nicht zufrieden → weitere Termine. Erst kam Spange unten weg; oben dann 3 Mo später. Nach Entfernung werden die Zähne auf Innenseite mit Draht (Retainer) fixiert. Trotzdem kann es sein, dass sich die Zähne etwas bewegen, war beim Unterkiefer so → ich bekam 2 transparente Schienen gefertigt, für ein paar Wo. Behandlungszeit: 23 Mo, Preis blieb.
Heute sind die Fehlstellungen perfekt korrigiert. Dr.Schatz ist kompetent, fachkundig, mit Gefühl u. Erfahrung, geduldig bei Fragen. Sie nimmt sich immer Zeit, dennoch war Wartezeit kurz. Weniger anzeigen

Ich werde stets kompetent, einfühlsam und mit bestem Ergebnis behandelt!

Frau DDr. Schatz ist eine dermaßen einfühlsame und freundliche Ärztin, die Behandlungsschritte werden ruhig und kompetent erklärt! Meine Regulierung hat mir den Erhalt einiger Zähne ermöglicht, ich bin 55 Jahre! Sehr viele Kinder sehe ich in der Ordination, Frau Dr. Schatz wird aufgrund ihres behutsamen Wesens sehr geschätzt! Außerdem nimmt sie sich für jeden Patienten Zeit, hier findet keine „ Abfertigung“ statt! Sauberkeit: TOP!!! Die Assistentinnen sind ebenfalls freundlich und flink!
Eine Wohlfühlpraxis durch und durch mit bestem Ergebnis für die Zahngesundheit!!! Weniger anzeigen