Dr. Patricia Wruhs - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Patricia Wruhs

Martinstraße 1/32, 1180 Wien

bin mit fr. dr. whrus so zufrieden, daß ich ihr in die privatpraxis gefolgt bin

Fr. Dr. Whrus ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin; ich bin immer sehr ängstlich wenn ich zum Zahnarzt muß, habe auch Problemzähne; Fr. Dr. Whrus und ihre Mitarbeiterin, Fr. Barbara sind ganz großartig und können meine Zähne immer wieder in Ordnung bringen, vielen Dank!

Ausgezeichnete Behandlung

Ich bin auf Frau Dr. Patricia Wruhs zufällig über einen Artikel im "Format- Wiens beste Zahnärzte" gestoßen. Meine waren mein "Sorgenkind" und ich habe im Laufe meines Lebens leider schon einige schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht.
Ich gehe grundsätzlich nicht gern zum Zahnarzt, bei Frau Dr. Wruhs fühle ich mich jedoch äußerst gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät mich äußerst fachmännisch. Durch sie haben sich meine "Schweißausbrüche" vor der Zahnbehandlung stark reduziert. Außerdem habe ich nun endlich schöne Zähne, für die ich ihr sehr dankbar bin. Ich kann Frau Dr. Wruhs nur vollumfänglich weiterempfehlen.

perfekte Betreuung

Nach vielen Jahren Suche bin ich zu Fr. Dr. Wruhs gekommen. Sie, wie das gesamte Team, ist extrem einfühlend, freundlich, hilfsbereit und klärt verständlich über Risken als auxh Kosten auf. Die perfelte Wahl vor allem auch für jene, die bislang Angst vor einem Zahnarztbesuch hatten.

Vertrauen

Ich war seit Jahren bei Hr.Dr.Erich Wruhs in Zahnbehandlung und immer sehr zufrieden. Seit ca. 2 Jahren hat seine
Tochter, Fr. Patricia Wruhs die Praxis übernommen. Zunächst war ich skeptisch, da der Herr Doktor "Wunderhände"
hatte, und man nie etwas von seinen Behandlungen spürte. Aber anscheinend ist so etwas vererbbar. Auch seine
Tochter behandelt so sanft, sodass ich jedem ängstlichen Zahnarztbesucher nur empfehlen kann, dort vorbeizuschauen.
Sie geniesst seit damals mein volles Vertrauen und ich komme immer gerne wieder, was nicht jeder von seinem behandelten
Arzt sagen kann. VERTRAUEN - Dr. Patricia WRUHS

Seit Jahren sehr zufrieden!

Jahrelang zufrieden!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Wruhs in Behandlung und fühle mich durch ihre kompetente und freundliche Betreuung sehr wohl. Sie ist sehr einfühlsam, hat eine beruhigende Art und ist sehr sympathisch. Auch meine Kindern gehen gerne zu Fr. Dr. Wruhs, weil sie sich besonders viel Zeit für sie nimmt und liebevoll auf die Kleinen eingeht. Nach der Behandlung dürfen sie sich dann auch immer aus einer Lade mit vielen Spielsachen eines davon aussuchen. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten, was absolut selten ist bei Ärzten. Die Ordination ist sehr angenehm, hell, modern und einfach zum Wohlfühlen. Fr. Barbara, die die Mundhygiene macht, ist ein wahrer Goldschatz. Sie ist wahnsinnig akkurat, nimmt sich sehr viel Zeit, macht ihre Arbeit perfekt und ist zudem noch unglaublich sympathisch. Meine ganze Familie geht wirklich sehr gerne, dank Fr. Dr. Wruhs und ihrem Team, zum Zahnarzt und wir waren immer sehr zufrieden!

Beste Rundum Betreuung!

Ich war in meinem Leben bei sicher 20 verschiedenen Zahnärzten, da ich immer schmerzgeplagt auf der Suche nach einer schmerzfreien Behandlung und vor allem Zahngesundheit war! Seit ich bei Frau Dr. Wruhs bin, hatte ich nie wieder Schmerzen und eine individuelle und einfühlsame Betreuung! Auch die allgemeine Gesundheit meiner Zähne hat sich sehr verbessert und ich habe ein strahlendes Lächeln. Ich vertraue ausschliesslich auf sie, wenn es um meine eigenen Zähne, und die Zähne meiner Kinder geht, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie es sonst auch sein kann...

Sehr moderne Ordination. Die Frau Dr. Wruhs ist sehr nett, kompetent und nimmst sich Zeit für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Wohlfühlpraxis - hervorragende Behandlung

In dieser Praxis wird man in allen Bereichen mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung hervorragend betreut

Meine Lieblings Ärztin

Eine wunderschöne Praxis und eine super tolle Ärztin.

Man geht mit einen Lächeln rein und mit einem noch schöneren Lächeln wieder hinaus 😊👍.

Sehr zufrieden!

Angekommen in der Praxis von Fr. Dr. Wruhs bemerkte ich ein schönes Arbeitsklima, welches unterstützt von der hellen und willkommenen Einrichtung, einen guten Eindruck machte. Die Wartezeit war nicht zu lange und der Warteraum sehr schön. Während meiner Behandlung bei Dr. Wruhs, wurde mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt und durch ihre bewussten Bewegungen und kompetenten Austrahlung, hat sie eine präzise Arbeit geleistet und mir eine äußerst angenehme Zeit verschafft.