Aktuelle Bewertungen zu Dr. Patricia Wruhs

Empfehlenswert

In dieser Ordinstion steht an erster Stelle, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ich konnte sofort Vertrauen zu Fr.Dr. Wruhs aufbauen, welche sehr kompetent und einfühlsam ist. Sie erklärte mir vor dem Eingriff alles ganz genau. Ich kann diese Ordination wirklich empfehlen !!! Weniger anzeigen

Super einfühlsam, auch für Kinder! Wir alle lieben ihren Therapiehund!!

Meine Tochter hat von Klein an eine Demineralisierung ihrer Milchzähne. Deshalb musste sie bereits 2x in Vollnarkose mehrere Kronen und Spangen machen lassen.
Seitdem war sie eher ängstlich, wenn es um ihre Zähne geht.
Seit wir aber bei Frau Dr. Wruhs Patienten sind, geht sie wieder gerne zum Zahnarzt und freut sich besonders auf den süssen Hund! Die Behandlung läuft sehr entspannt und einfühlsam ab. Und obwohl immer wieder Probleme mit den Zähnen bestehen, lässt sich meine inzwischen 6 jährige Tochter tapfer behandeln.
Wir sind sehr froh, dass wir bei Frau Dr. Wruhs so gut aufgehoben sind, und die Kontrolltermine, teilweise mit Intervention, kein Problem mehr sind!! Demnächst bekommt sie auch eine Zahnspange, um Platz für die hoffentlich gesunden 2. Zähne zu schaffen. Weniger anzeigen