DDr. Gabriel Monov

Zahnarzt
Weimarer Straße 15, 1180 Wien
Weimarer Straße 15, 1180 Wien  Route planen

Top Behandlung

Dr Gabriel Monov ist der bester Zahnarzt in Wien, hat modernste Technik und ist ein erfahrener Profi. Bin durch Bekannten zu ihm gekommen. Habe Wurzel spitze op, Zahn Implantat, Mundhygiene und vieles mehr bei ihm machen lassen. Top Behandlung und auch sehr beruhigend wirkende Stimme wirkt sehr wohl bei Patienten wie mir, die Angst vor Zahnarzt haben. Danke

Top Zahnarzt auch für Angstpatienten!

Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr beim Zahnarzt, aufgrund der riesen Angst vor Schmerzen. Höchst nervös ging ich zu Hr. DDr. Monov und wurde sofort freundlich empfangen. Meine Nervosität wurde schnell wahrgenommen und sofort mit netten Gesprächen und Späßen gemildert.
Spritzen während der Behandlung, bekam ich bei meinem vorherigen Zahnarzt schon einmal. Allerdings kannte ich keine schmerzfreie Behandlung. DDr. Monov bekommt die Behandlungen absolut schmerzfrei hin und ich gehe seitdem unbeschwert und furchtlos in seine Praxis.
Ich kann nichts negatives erwähnen. Weder gegenüber des Teams , noch der Behandlungen.
Bei Schmerzen wird man sofort für einen früheren Termin geladen und man bekommt eine erstklassige, kurze, prägnante Diagnose (was ich persönlich sehr angenehm und professionell finde).
Danke an den tollen Zahnarzt und das nette Team.

Kompetent-schmerzlos -

Angefangen vom schnell verfügbaren Termin, über die genaue Untersuchung ( Computertomographie in der Ordi!!) und Aufklärung hat DDr.Monov absolut rücksichtsvoll und vorsichtig , aber auch völlig schmerzlos und zügig den operativen Eingriff vorgenommen! Sein Team umsorgt den Patienten perfekt- und alle sind sehr nett! 100% Weiterempfehlung!!!!

Weisheitszahnentfernung und chronische Infektion

Habe bei Hr. Dr. Gabriel Monov aufgrund einer Infektion 2 Zähne entfernen lassen müssen und war sowohl mit dem Eingriff als auch der Betreuung durch Ihn und sein Team absolut zufrieden. Bei der Infektion hat er ebenfalls getan was er konnte und mich für die weitere Behandlung an einen HNO-Spezialisten verwiesen. 5/5!!!

Behandlung abgebrochen

Dr.Monov konnte mir nicht den gewünschten Gesamtüberblick über meine Zähne nicht geben. Bei vielen vereinbarten Terminen wurden vorher vereinbarte Arbeitsschritte verschoben und anstatt dessen eine Reinigung vom Personal durchgeführt. Was zu sehr vielen Terminen geführt hat und ich mehr Zeit als notwendig investieren musste Ich habe auf meine Fragen kaum verständliche Erklärungen bekommen . Ich habe mich daher entschlossen die Behandlung anderswo fortzusetzen.