Aktuelle Bewertungen zu DDr. Gabriel Monov

Top Behandlung

Dr Gabriel Monov ist der bester Zahnarzt in Wien, hat modernste Technik und ist ein erfahrener Profi. Bin durch Bekannten zu ihm gekommen. Habe Wurzel spitze op, Zahn Implantat, Mundhygiene und vieles mehr bei ihm machen lassen. Top Behandlung und auch sehr beruhigend wirkende Stimme wirkt sehr wohl bei Patienten wie mir, die Angst vor Zahnarzt haben. Danke Weniger anzeigen

Top Zahnarzt auch für Angstpatienten!

Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr beim Zahnarzt, aufgrund der riesen Angst vor Schmerzen. Höchst nervös ging ich zu Hr. DDr. Monov und wurde sofort freundlich empfangen. Meine Nervosität wurde schnell wahrgenommen und sofort mit netten Gesprächen und Späßen gemildert.
Spritzen während der Behandlung, bekam ich bei meinem vorherigen Zahnarzt schon einmal. Allerdings kannte ich keine schmerzfreie Behandlung. DDr. Monov bekommt die Behandlungen absolut schmerzfrei hin und ich gehe seitdem unbeschwert und furchtlos in seine Praxis.
Ich kann nichts negatives erwähnen. Weder gegenüber des Teams , noch der Behandlungen.
Bei Schmerzen wird man sofort für einen früheren Termin geladen und man bekommt eine erstklassige, kurze, prägnante Diagnose (was ich persönlich sehr angenehm und professionell finde).
Danke an den tollen Zahnarzt und das nette Team.