Unglaublich zufrieden

Sehr tolles und Team und eine großartige Behandlung. Wie immer wurden meine Anliegen und Wünsche in kürzester Zeit behandelt. Die weiße Zahnfüllung wie immer perfekt. Vielen Dank

Gesamtpaket ausgezeichnet!

Vorerst war ich mit meiner 4.5-jährigen Tochter da und war super zufrieden, danach bin ich selbst Patientin geworden, ich bin sehr zufrieden, ein Zahnarzt der weiss was er tut sein Vorhaben schildert und Lösungen hat. Die rothaarige Assistentin sehr nett und mit dem Arzt super gut eingespielt alles läuft glatt, perfektes Team.

100% Empfehlung

Ich kann die Ordination von Dr. Stanzl nur empfehlen. Meine freiliegenden gelben Zahnhälse wurden absolut schonend und unkompliziert mit weißen Füllungen versorgt. Es fühlt sich wunderbar an und sieht gleich deutlich gepflegter aus. Direkt im Anschluss wurde ein Scan meiner Zähne gemacht. 3 Tage später konnte ich eine Beratung für eine durchsichtige Zahnspange mit Vorher/nachher Vergleich ansehen.
Unglaublich was mit moderner Technik heute schon möglich ist. Ich habe die Behandlung mit Zahnspange bereits gestartet und bin sehr zufrieden.

Extra schnelle und freundliche Hilfe

Als Pendlerin zwischen Deutschland und Österreich habe ich mir im unpassendsten Moment einen Zahn abgebrochen.
Für eine Notfallbehandlung habe ich direkt online einen Termin vereinbaren können und bin noch am selben Tag behandelt worden. Der Arzt und seine Mitarbeiter waren sehr nett und haben mein Problem sofort behoben.
Ich bin sehr zufrieden und froh das alles so schnell funktioniert hat.

Freudnlich und komepetent

Ich habe die Ordination über eine Suche im Internet gefunden, da ich gerne meine Amalgamfüllungen gegen weiße Füllungen tauschen wollte.
Nach einer Kontrolle der vorhandenen Zahnfüllungen wurden die kaputten Füllungen getauscht.
Sehr harmonisches Team und die Zähne sehen jetzt sehr schön aus.

Freundlich und schnelle Hilfe

Nach meinem Unfall mit beleidigten Schneidezähnen, habe ich in dieser Praxis schnelle Hilfe erhalten. Von der Akutversorgung und der Freundlichkeit des Personals bin ich sehr begeistert.

Professionell & Strukturiert

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Stanzl sehr zufrieden. Mir wurden schon bei vielen Zahnärzten Versprechungen gemacht, die niemals eingehalten wurden. Ich habe mir als erwachsene Frau jetzt meinen Traum von der durchsichtigen Zahnspange erfüllt und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

alles sehr gut

Ich kann Dr.Stanzl und sein Team nur empfehlen. Ein sehr einfühlsames Team, welches sich Zeit nimmt und die Situation ausführlich erklärt. Zusätzlich schnelle Termine und kaum Wartezeit – sehr gut organisiert.

Sehr gut

Sehr nettes Team. Rasche Terminvereinbarung durch den online Kalender.. Meine Brücke ist sehr schön geworden. Sehr gut.

Empfehlung

Nach meinen ersten Terminen kann ich mir den anderen Bewertern hier nur anschließen. Ich habe selten einen so engagierten Arzt kennengelernt.
Mir wurde alles mehrfach erklärt und menschlich einfach nicht zu toppen.

Klare Empfehlung