Erstklassig

Dr. Stanzl ist sowohl fachlich als auch menschlich aussergewöhnlich kompetent. Hier steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern auf allen Ebenen das Wohlbefinden und die Gesundheit der Patient:innen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen.

Ich habe mehrere Kronen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Aufklärung und die Kronen sehen wirklich super aus.

Empfehlung

Eine Freundin wurde von Dr. Stanzl als Vertretungszahnarzt behandelt und ist seither bei ihm geblieben. Ich bin ihrem Rat gefolgt und habe mir ebenfalls einen Termin ausgemacht und habe jetzt auch meinen neuen Zahnarzt gefunden.
Man wird wirklich liebevoll behandelt und sehr viel erklärt. Von meinen neuen Füllungen an den Frontzähnen bin ich immer noch begeistert.

Einfach perfekt!

Zum Zahnarzt bin ich noch nie gerne gegangen, aber Dr. Stanzl hat mir diese Angst genommen. Nachdem mir ein Zahn abgebrochen ist, habe ich blitzschnell einen Termin bekommen und der Zahn wurde direkt behandelt und sieht aus wie neu.
Dr. Stanzl und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Möglichkeiten und Schritte erklärt und schlussendlich hervorragende Arbeit geleistet.
Danke an das ganze Team. :)