Dr. Paul Vyslonzil

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

3,7
3,3

Unzufrieden

Am 27.7.2018 ging ich zu dem Arzt um eine Plombe auszutauschen, ich muss erwähnen das ich keine Schmerzen zuvor hatte.
Als der Arzt mir die Plombe ausgetauscht hat hatte ich plötzlich Schmerzen, zuerst dachte ich das sei normal doch die Schmerzen hörten leider nicht auf. Also rief ich dem Arzt 5 mal an bis er abgehoben hatte. Im Gespräch war er sehr unfreundlich und legte mir denn Hörer auf. Am nächstmöglichen Tag ging ich zu dem Zahnarzt der mir zuvor aufgelegt hatte und bat die Sekräterin den Arzt kurz rauszurufen damit ich mit ihm zuerst persönlich spreche bevor er mich weiterbehandelt. Im Gespräch war er leider wieder sehr unfreundlich, und dann beschloss ich einen anderen Zahnarzt aufzusuchen trotz allden Schmerzen. Ich muss erwähnen das ich Busfahrer bin und eigentlich sehr viel Kontakt mit Menschen habe, aber wie sich der ZahnArzt verhalten hat war sehr Unprofessionäll und kann nur abraten zu so einem Doktor zu gehen

Sehr gute Erfahrung

Behandlung erfolgte schnell und unkompliziert, Termin wurde eingehalten

Nie wieder!!

Ich bin 2 mal schon bei ihm gewesen. Bei der ersten besprächung hat er mir gesagt dans wir die blomben austauschen sollten da sie schon alt sin( schmerzen hatte ich keine)! Da hab ich mir gedacht wieso nicht!den ersten zahn hat der herr dr angeblich ertauscht was dann am nächten tag auf einmal sehr empfindlich war, natürlich habe ich gleich angerufen und am zweiten tag darauf war ich wieder dort er hat gemeint es ist alles ok na da hab ich mir gedacht es wird nich und hab den angebot genommen das wir den zweiten zahn auch gleich machen.. jetzt wehre es eine weile her aber es ist noch immer schlimm genug er hat ganz gebort aber nur die heltfe wieder gedeckt das sind schmerzen kann ich nicht erklären! Im endeffekt war ich dann bei meinem jetzigen arzt und rausgestellt hat sich dass er die vorspritze im ersten zahan reingesteckt und falls gespritz hat und im zweiten wirklich nicht die blombe gut verteilt hat und bei zwei zähnen hat der dr paul mir noch eine wurzelbehandlung empfohlen gehabt binn ich froh das ich nicht reingefallen binn mein jetziger hat die zähne wieder hergerichtet ohne Wurzelbehandlung und jeniges einfach wieder schöne blomben! Ich empfhele ihm niemanden!

Sehr gut

Ich bin schon lange Patienten und sehr zufrieden.

Das war's

Ich war gestern (Fr., 2.6.17) in der Zahnarztpraxis. Zu Gute halten muss ich, dass ich 3-4 mal dort war und jedes Mal sehr spontan vorbei kommen durfte, was bei schmerzenden Zähnen natürlich eine Wohltat ist. Gestern ebenfalls mit Schmerzen hin, eingespritzt und eine Füllung bekommen. Kein Röntgen, kein Kommentar über die weitere Vorgehensweise. War froh, dass es so schnell erledigt wurde und bin gegangen. Einige Stunden später hat dann die Spritze nachgelassen. Die Schmerzen waren unerträglich. Um 20:00 aufgerafft und los zum Notdienst. Jeder wird mir recht geben: 1 Zahnarztbesuch am Tag ist völlig ausreichend...
Im Endeffekt hat sich herausgestellt, der Zahn hätte eine Wurzelbehandlung nötig gehabt, war dermaßen entzündet, dass die Spritze nicht gewirkt hat und somit wurde das der schlimmste Horrorbesuch bei einem Zahnarzt in meinem Leben..
Schmerzen über Schmerzen tagsüber und nachts!
Die Arbeit in dieser Praxis war bislang einfach aber ok, aber immer schnell und deswegen gestern zu ungenau und deswegen einfach eine Bewertung wert..
Abgesehen davon sind die Damen unproffessionell und sollten sich nicht über Namen lustig machen, wenn der Patient gerade herein kommt.
3,7
3,3