0699 / 12 69... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Praxis Dr. Behfar Basharat / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Basharat Behfar in 1150 Wien
zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat in 1150 Wien

Sehr sehr professionell !

21.11.2017: Ich bin eigentlich zu dem DR. nur durch Zufall hingegangen. Ich hatte davor teuflische Angst vor Zahnärzten was auch der Grund war warum ich 8 Jahre lang mit einem Loch im Zahn herumgerannt bin. Nun war es soweit ich hatte höllische Schmerzen und musste zu dem nächstnäheren Arzt. Jetzt im Nachhinein bin ich so froh dass ich diese Zahnschmerzen zu dem Zeitpunkt bekommen habe & durch Zufall zu ihm in die Ordination gegangen bin. Dr. Basharat hat mir die ganze Angst weggenommen die ich durch schlechte Erfahrung bei anderen Zahnärzten sammeln durfte. Ich werde ab nun alle meine kaputten Zähne bei ihm behandeln lassen, weil ich keine Angst mehr hab. Er arbeitet sehr sanft und geht sehr auf die Angst ein. Ich kann selber nicht glauben dass ich bei einem Zahnarzt nichts gespürt habe - da ich dies von der Vergangenheit gar nicht kenne. Lange Rede kurzer Sinn - der Arzt ist ein Professionist ! Ich würde ihn jedem empfehlen !

Sehr zu empfehlen!

15.11.2017: Herr Dr. Basharat hat mir sehr mit meinen Zähnen geholfen. Bei mir gibt es noch einiges zu tun. Mir wurde ein Zahn gezogen und Amalgamfüllungen wurden ersetzt. Es sind jetzt noch Plomben zu ersetzen, ich bekomme eine Krone und ein Implantat. Herr Dr. Basharat nimmt sich wirklich Zeit die Abläufe und das Prozedere genau zu erklären, er ist schon sehr einfühlsam (gerade wenn man unter Zahnarztängsten leidet sehr wichtig), kompetent und irgendwie immer locker und cool drauf. Außerdem (so hatte ich zumindest das Gefühl) macht ihm sein Job auch wirkich Spass und Freude. Ich kenne das leider nicht von meinem alten Zahnarzt. Ich wünschte ich wäre auf Herr Basharat eher aufmerksam geworden. Alles in allem ein super Zahnarzt, wirklich sehr zu empfehlen und ich hoffe Hr. Basharat Sie bleiben so wie Sie sind!

Schnell und Einfach!

15.11.2017: Meine Freunde haben mir empfohlen Dr. Behfar Basharat zu besuchen für meine Zahnbehandlung. Kaum hab ich angerufen und schon hab ich einen schnellen Termin bekommen. Die Behandlung ging sehr schnell und einfach und war sehr zufrieden mit der Betreuung! Sehr freundlich und kann nur weiterempfehlen!

Gute Wahl

14.11.2017: Ein sehr guter und kompetenter Arzt !

Top Arzt!!!

14.11.2017: Dr Basharat ist überaus kompetent, ein absoluter Perfektionist und nimmt einem zugleich die Angst vom Zahnarzt. Das Praxisteam ist ausserordentlich einfühlsam und bemüht. Der wahrscheinlich beste Zahnarzt in Wien!

Weisheitszahn

01.11.2017: Dr. Basharat hat meinen Weisheitszahn innerhalb von wenigen Sekunden absolut schmerzfrei entfernt - bin immer noch begeistert!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

13.07.2017: Ich hatte ein Stück von meinem Schneidezahn verloren und wurde obwohl Dr. Basharat morgen in Urlaub geht, heute noch dazwischen geschoben. Er hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert und mir sehr kompetent den Schneidezahn wieder korrigiert und dieser sieht jetzt sogar noch besser aus als vorher!

Bester Zahnarzt!

12.06.2017: Nach jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt, kann ich mich endlich auf meine Zahnarztbesuche freuen! Dr. Basharat schafft es mir, mit seiner ruhigen und freundlichen Art, die Angst zu nehmen! Ich finde er ist sehr kompetent und kennt sich in seinem Gebiet hervorragend aus! Humor hat er übrigens auch :) Er hat mir einen Weisheitszahn gezogen und zwei Zähne gefüllt. Es hat unerwartet kurz gedauert und ich habe weder das Bohren noch das Ziehen gespürt! Gerne wieder und wirklich zu empfehlen !

Einfühlsame und sehr kompetente Behandlung

30.05.2017: Nach jahrelangem Zahnarztwechsel habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle! Dr. Basharat konnte mich mit seiner ruhigen und sehr einfühlsamen Art so überzeugen, dass zukünftige Zahnarztbesuche keine Qual mehr sind.

Eigentlich voll ok

09.05.2017: Superschnell einen Termin bekommen. (Erster Besuch) Keine Wartezeit! Dr. Behfar Basharat ist ein sehr netter junger Herr mit Humor. Nimmt einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch. Die Behandlung war TOP. Ich war total entspannt und habe nichts gespürt. Ich bin mir sicher, dass man diesem Arzt vertrauen kann, er weiß was er tut!

Der Zahnarzt dem man vertrauen kann.

03.05.2017: Nach mittlerweile 4 Jahren diverser Zahnarztwechsel wegen verpfuschten Behandlungen habe ich erneut mein Glück versucht und einen Termin bei Dr. Basharat ausgemacht. Grund dafür waren höllische Schmerzen an einem Backenzahn trotz Behandlung durch einen anderen Zahnarzt der im Zuge dessen meinte dass der Zahn einige Zeit (Wochen bis Monate!!) so schmerzen kann. Als Schmerzpatient habe ich daraufhin bei Herrn Dr. Basharat noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Nach kurzer Wartezeit (max 10 Minuten) wurden Röntgenaufnahmen meines Gebisses gemacht und kurz danach wurde ich schon von Herrn Dr. Basharat ins Behandlungszimmer gebeten. Er nimmt sich sehr viel Zeit die Wurzel des Übels zu identifizieren.(Wurzelbehandlung war nötig, wurde vom anderen Zahnarzt einfach übersehen/ignoriert) Des Weiteren fand ich es sehr gut dass man über einen Spiegel jederzeit sehen kann was gerade im Mund vorgeht und er jeden Schritt erklärt bevor er ihn setzt. Ich war nach der Behandlung schmerzfrei und dafür danke ich dem Herrn Dr. sehr! Kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!!

Bester Zahnarzt in Wien

02.05.2017: Sehr lange war ich auf der Suche nach einem kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt. Nach einigen Enttäuschungen habe ich in Dr. Basharat genau diesen gefunden. Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren seine Patientin und rundum zufrieden. Von einfachen Kontrollen über Füllungen, Mundhygiene und Bleaching alles TOP! Außerdem habe ich mir vor 2 Jahren Veneers an den oberen beiden Frontzähnen machen lassen die nach wie vor perfekt aussehen und von niemandem bemerkt werden. Ich kann Dr. Basharat und sein ganzes Team nur weiterempfehlen!

Weisheitzahn Operation bei Dr. Basharat

21.03.2017: Ich habe bei Dr. Basharat meine Weisheitzahn operiert, trotz das mein Zahn sehr ungünstig gelegen war hat er es für mich so angenehm wie möglich gestaltet. Es ist alles sehr entspannt gelaufen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen...

Absolut Top!

15.03.2017: Freundlich,kompetent und tolles Team.

sehr gut!

15.03.2017: Dr. Basharat hat einige Fehler meiner Zahnärztin davor erkannt und ausbessern können. Er redet nichts schön, ist aber trotzdem einfühlsam und nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden!

27.02.2017: Der Arzt nimmst sich so viel Zeit wie der Kunde auch braucht, und das Ergebniss spricht für sich. Besser gehts nicht wirklich !

Sehr freundliche Kompetenz

21.02.2017: Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Basharat nur jedem weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Mundhygienenbehandlung wird ebenfalls besonders professionell und sympathisch durchgeführt. Man freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Der beste Zahnarzt in Wien!

20.02.2017: Ich kann Herrn Dr. Basharat nur jedem empfehlen. Schnell, pünktlich, sehr freundlich, extrem kompetent und dazu noch ein sehr nettes flexibles Team. Ah ja und eine interessante Praxis hat er auch noch! Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Forever Mr. Basharat!!

Rundum perfekt!

13.02.2017: Ich hatte bisher mehrere Behandlungen und bin überaus zufrieden! Schnelle Terminvergabe - freundliches Team mit hohem Einfühlungsvermögen - ausführliche Erklärung und Betreuung - makellose Arbeit - Was möchte man mehr. Ich kann Dr. Basharat nur weiterempfehlen.

Top Zahnarzt!

01.02.2017: Da ich trotz regelmäßiger Kontrollen und gewissenhafter Zahnpflege immer wieder Probleme mit meinen Zähnen habe, wollte ich einen neuen Zahnarzt ausprobieren um eine neue Meinung einzuholen. Nachdem ich auch einige Tage leichte Zahnschmerzen hatte, wollte ich nach langer Recherche einen Termin bei Hr.Dr.Basharat für die Kontrolle vereinbaren. Es hat sich gelohnt! Den nächstmöglichen Termin bekam ich innerhalb eines Tages. Von der Assistentin und dem Zahnarzt war ich von der Betreuung bis zur Behandlung sehr angetan. Ich werde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen da ich von seiner Arbeit und dem positiven Umgang mit den Patienten begeistert bin.

Ein Zahnarzt wie kein anderer – sehr empfehlenswert!

01.02.2017: Dr. Basharat besitzt genau die richtigen Eigenschaften, die ein Zahnarzt meines Erachtens haben muss: Kompetenz, Genauigkeit, Sympathie & Einfühlungsvermögen! Bei meinen Besuchen fühlte ich mich von Herrn Dr. Basharat und seinem Team immer bestens betreut, beraten und behandelt! Ausgezeichneter Zahnarzt & perfekte Ergebnisse bei jeder Zahnbehandlung, Mundhygiene und Bleaching! Ich komme gerne wieder!

Top Zahnarzt - kompetent & einfühlsam

31.01.2017: Nach mehrmaligem Zahnarztwechsel habe ich mit Dr. Basharat den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Meine Zähne sind ziemlich schmerzempfindlich und ich bin bei Zahnarztbesuchen meistens sehr nervös. Dr. Basharat strahlt eine innere Ruhe aus, erklärt vor und während der Behandlung genau was gemacht wird und hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Das hat mir die Angst/Nervosität zum größten Teil genommen - fühle mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einer der besten Zahnärzte Wiens

11.01.2017: Ich bin äußerst zufrieden mit der kompetenten und professionellen Behandlung von Dr.Basharat. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team, welches stets um einen bemüht ist. Da ich inzwischen schon mehrmals dort in Behandlung war und seitdem schmerzfrei bin, kann ich diesen Zahnarzt nur sehr empfehlen. Dr.Basharat ist sehr freundlich, einfühlsam und sorgfältige. Auch wer den Gang zum Zahnarzt sonst eher meidet, ist hier gut aufgehoben! Bin mit meinen gesunden und schönen Zähne wirklich zufrieden und werde sicher bei diesem Zahnarzt bleiben!

Ein Zahnarzt, wie er im Buche steht

22.12.2016: Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Basharat. Allerdings finde ich erst jetzt Zeit eine Bewertung zu verfassen. Man kann sagen was man will, aber der Doktor ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Mit bald 27 Jahren hat man doch schon einige Zahnärzte erlebt und Erfahrungen gemacht. Dr. Basharat wird der letzte Zahnarzt bleiben! Nie wieder wechseln!!!!! Man möge meinen, dass ich vll. zu dick auftrage, aber wenn docfinder.at es ermöglichen würde, würde ich einen 10 Seiten Roman über diesen Arzt schreiben. Ich glaube in den letzten zwei Wochen war ich ca. 4 Mal bei ihm. Nicht zuletzt, weil man diesen Mann gerne ansehen mag, da er eine tolle Ausstrahlung hat. Er arbeitet professionel, ist aber auch sehr einfühlsam zugleich. Ja, das geht. Da kann sich gerne jeder selber überzeugen. ;) Ich wollte eine Lösung für meinen schwarz-werdenden, toten Zahn ohne 1000e von Euros auszugeben. Dr. Basharat hatte eine parat und jetzt bin ich wunschlos glücklich, was meine Zähne betrifft. Selbst meine Mutter, eine der kritischsten Patienten, die ich kenne, hat heute ebenfalls sehr viel geschwärmt und mir gedankt, was für einen guten Arzt ich ihr doch empfohlen habe.

Sehr zufrieden!

21.12.2016: Seit Jahren beim Dr Patient und rundum zufrieden! Kann ich jedem uneingeschraenkt empfehlen.

Weisheitszahnentfernung

15.12.2016: Ich war sehr zufrieden, die Behandlung war schnell vorbei und wurde sehr nett behandelt. Außerdem wurde sehr gut mit meiner Angst vor Spritzen umgegangen. Sehr kompetentes Team!

Komplett zufrieden

15.12.2016: Ich bin sehr zufrieden. Keine Wartezeit. Assistentinnen sehr freundlich und der Herr Doktor sehr einfühlsam. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Lachgas

Bleaching

Parodontose

Prophylaxe

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)