Dr. Behfar Basharat - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Behfar Basharat

Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien

Halbzeit bei der Gesamterneuerung meines Gebisses

Im Jänner dieses Jahres begegnete ich nach fast 40 Jahren bei Dr. Trost seinem Nachfolger das erste mal. Der Plan war eine schon länger notwendige Totalerneuerung meiner Zähne endlich zu starten und schon die erste Begegnung mit Dr. Basharat hat mich von seiner Kompetenz, seiner Freundlichkeit, seiner Sicherheit und seinem gesamtem Team sehr überzeugt. Ich habe nie gezweifelt in guten Händen gelandet zu sein!
Extraktionen, Implantate, Nahtentfernungen, Provisorien, Abdrücke, kleine Korrekturen am Knochen,.....alles ohne Komplikationen - alles sehr perfekt und auch wenn nicht immer alles angenehm ist/war - ich habe mich stehts wohl gefühlt und vertraut!
Heute war es dann so weit! Ich habe meine "Neuen Zähne" im Unterkiefer erhalten! Ein neuer Lebensabschnitt hat für mich begonnen - ich freue mich schon auf mein erstes Steak!
Gerne möchte ich mich bei allen beteiligten Personen bedanken - ich bin froh diesen großen Schritt gewagt zu haben!

Wunderbares Team

Trotz Notfall wurde der Termin prompt und ohne Wartezeit vereinbart. Der „doc“ besticht mit Charme und Kompetenz. Noch nie wurde mir ein Zahn mit soviel Gefühl und Genauigkeit behandelt. Danke dem Team!

Rundum zufrieden

Ich war nach meinem ersten Besuch bei Dr. Behfar Basharat sehr zufrieden. Ein überaus freundlicher und kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr wohl fühlt. Auch zu erwähnen ist das super Ordinationsteam. Wartezeiten waren praktisch nicht vorhanden und man wurde von allen Mitarbeitern sehr nett behandelt. Auch die Wartezeit auf Termine für Routine-Kontrollen ist nicht lang.

Super Zahnarzt

Kurze Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Behandlung und danach garkeine Schmerzen, was will man mehr🙂 Auch bei akuten Problemen ist die Praxis sehr entgegenkommend.

Sehr gute Behandlung

Ich gehe sehr gerne zu Hr. Dr. Basharat: auch wenn niemand gerne zum Zahnarzt geht, schafft es Hr. Basharat durch eindeutige Erklärungen des Vorgangs mit realistischer Risikoabschätzung mich vor der der Behandlung sehr gut abzuholen. Das nimmt mir die Angst vor der unangenehmen Situation. Meine letzte Behandlung war eine Weisheitszahn-Extraktion, die aus meiner Sicht perfekt ablief. Auch ein Lob an das Personal, welches bisher immer stets freundlich war. Außerdem bekommt man schnell einen Termin. Auch die Abläufe in der Praxis sind sehr gut abgestimmt was die Wartezeiten praktisch auf 0 reduziert. So würde ich mir das auch bei anderen Ärzten wünschen.

super kompetenter Arzt mit modernster Ausstattung

Sehr freundliches Team in einer modern ausgestatteten Praxis verbunden mit kaum Wartezeit. Ich kam him um den Zustand der Zähne abzuklären. Ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, auf meine Anliegen wurde mit viel Verständnis eingegangen und ich bekam eine top Beratung und Service. Man merkt hier, dass der behandelnde Zahnarzt seinen Beruf gerne und mit Leidenschaft ausführt. Werde weiterhin kommen.

Perfekte Weisheitszahn-Entfernung!!!

Ich war am 11.06. bei Herr Dr. Basharat um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Die Betäubung war nicht zu spüren und die gesamte Behandlung war absolut SCHMERZFREI! Das entfernen der Zähne dauerte pro Zahn gerade einmal 10 SEKUNDEN!!! Ein absolut professioneller, kompetenter und überaus freundlicher Zahnarzt. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.

Tolle Betreuung

Ich war heute - von den guten Bewertungen verleitet - zum ersten Mal bei Herrn Doktor Basharat und ich bereue es nicht im geringsten.
Das gesamte Team ist freundlich und Herr Doktor Basharat macht einen äußerst gelassenen, professionellen Eindruck. Die Behandlung war so angenehm, wie ein Zahnarztbesuch nunmal sein kann.
Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Zahnarztbesuch

Sehr gut

Schnelle und präzise Arbeit!

Dr. Basharat ist Nr. 1, wenn es schnell gehen muss! Die Wartezeiten sind überschaubar. Hatte um 9 Uhr meinen Termin und 20 Minuten später - 4 Zahnfüllungen mehr - verließ ich bereits die Ordination. Während der Behandlung kommuniziert Herr Dr. mit dem Patienten und hört genau zu. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.