Dr. Behfar Basharat - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Behfar Basharat

Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(77 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
1%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(70)
Vertrauensverhältnis
4,9
(70)
Behandlung
4,8
(70)
Serviceangebot
4,8
(70)
Praxisausstattung
4,8
(70)
Betreuung in der Praxis
4,9
(70)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(70)
Wartedauer auf Termin
4,9
(68)

Bewertungen

Top Zahnarzt!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Absolut Empfehlenswert!
Die Arbeiten sind zwar noch nichf fertig, aber bisher bin ich sehr zufrieden. „The Doc“ (wer da war, weisst warum) ;), legt sehr großen Wert auf das außere Erscheinungsbild des Patienten. Eigentlich müßte ich nicht mehr hin, da sogar das Provisorium wie echt aussieht. Er lässt den Patienten nicht gehen, bevor der Patient sich nicht wohlfühlt und zufrieden ist.

Sein Team ist sehr einfühlsam, freundlich und locker. Vor allem wenn Spaß dabei gemacht wird, lockert die Stimmung und die Angst lässt nach. The Doc erklärt sehr verständnisvoll, und nimmt sich die Zeit bis der Patient genau weiss um was es geht.

Er spricht mit seine Arzthelferinnen sehr schön, und vor allem nicht in Fachjargon. Das ist sehr angenehm für den Patienten, da auch dieser versteht was gleich im Mund passiert.

Ich kann es kaum fassen, dass ich das jetzt schreibe(Extremer Zahnarztphobie), aber ich freue mich wirklich auf das nächste Besuch und natürlich umso mehr wenn alles fertig ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Notdienst

2,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Tagen
Ich bin zu diesem Zahnarzt aufgrund einer geöffneten Naht nach einer Weisheitszahn OP an einem Sonntag gegangen. Da ich kein Arzt bin und dies, nach dieser heftigen Weisheitszahn OP, ein wenig beunruhigend für mich war (aufgrund Entzündungen etc. )hab ich mich am Sonntag dann doch entschieden zu diesem Notdienst zu fahren! Der nette Zahnarzt hat das aber als sehr lächerlich empfunden und daher gibts von mir leider nur 2 Sterne. Erstens stell ich mir die Frage warum er dann Notdienste macht und zweitens wenn seine Assistentin am Telefon zugehört hätte welches Problem ich habe wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen das ich zu ihm fahren musste!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Tagen
Sehr freundliches Team! Behandlungen waren immer schmerzfrei. Ich kam jedes Mal auch immer pünktlich dran!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mundhygiene und Zahnfüllung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Mit der Mundhygiene bin ich sehr zufrieden. Die Dame hat gründlich gearbeitet und war freundlich.
Die Zahnfüllung in weiß verlief schnell und unkompliziert :-)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Top!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
Top Beratung, schmerzfreie Behandlung, super nettes und kompetentes Team. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vollste Zufriedenheit!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, weil bei mir schon viel durch schlechte Behandlungen kaputt gemacht wurde. Dann stieß ich auf die Ordination von Dr. Basharat und bin einfach nur happy. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ebenfalls mir die Angst vorm Bohren nahm. Die Atmosphäre in der Praxis ist durch das liebenswerte Team sehr harmonisch und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Basharat dreht einem nicht irgendwelchen Schnickschnack an. Er behandelt einen steht's respektvoll und wertgeschätzt. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell, freundlich und kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich bin sehr froh dass ich Dr. Basharat nun als meinen Zahnarzt gefunden habe, da ich schon einige negative Erfahrungen mit Zahnärzten hatte. Bei ihm bekommt man eine sehr freundliche und professionelle Beratung! Ebenfalls hat man keine langen Wartezeiten für einen Termin. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Behandlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin sehr zufrieden 😊

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Wir. hatten heut nur meine 2 kleinen Mädels Kontrolltermin, wollte für mich einen Termin ausmachen und kam aber auch gleich dran, da Patienten ausgefallen sind. Der Doktor war super lieb und einfühlsam mit den Mädels (erster Besuch bei ihm) und auch mich hat er sehr flott und rücksichtsvoll behandelt. Der Empfang ist ebenfalls sehr nett! Vielen Dank für den netten Zahnarztbesuch! Top!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Beste aller Zeiten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Der erste Zahnarzt zu dem ich mittlerweile genau so gerne hingehe, wie in mein Stammlokal!

Nach 30 Jahren hat meine alte Brücke ihren Geist aufgegeben und ist mir rausgefallen. Nix mehr zu machen. Da meine damalige Zahnärztin auf Urlaub war (vor ca. einem Jahr) bin ich durch die Suche im Netz auf Dr. Basharat gestoßen. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Brauchte oben eine komplette Sanierung mit Implantaten. Das hatte ich schon 3 Jahre lang rausgezögert (da Zahnarzt Schwänzer). Nun blieb mir nichts anderes übrig.
Jetzt bin ich froh bei diesem genialen und freundlichen Arzt gelandet zu sein. Vom ersten Termin an war ich schon von der Freundlichkeit des ganzen Teams begeistert. Jetzt nach einem Jahr sind meine Zähne fertig und ich bin vollauf zufrieden. Nach einem Jahr mit sehr vielen Terminen ist mit das gesamte Team schon regelrecht ans Herz gewachsen. Es macht sogar jedesmal Spaß dort am Behandlungsstuhl zu liegen.

Ab jetzt werde ich auch alle 6 Monate zur Kontrolle gehen, wegen der Implantate welche ja doch ein wenig gekostet haben ;-) und weil das der erste Zahnarzt ist bei dem ich absolut kein mulmiges Gefühl habe hin zu gehen.
Fazit:
Freundlicher , kompetent, humorvoll.
Einfach der beste Zahnarzt den man ich mir vorstellen kann.
Und an dieser Stelle noch mal Dank an alle tollen Mitarbeiter die seit einem Jahr an meinen Sitzungen dabei waren. Ihr seit alle richtig super!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

BZAZ (Bester Zahnarzt aller Zeiten)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Tolles Service und nette Beratung und sofort einen Termin bekommen bei Zahnschmerzen !!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(70)
Vertrauensverhältnis
4,9
(70)
Behandlung
4,8
(70)
Serviceangebot
4,8
(70)
Praxisausstattung
4,8
(70)
Betreuung in der Praxis
4,9
(70)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(70)
Wartedauer auf Termin
4,9
(68)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale