Dr. Behfar Basharat - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Behfar Basharat

Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(65 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(63)
Vertrauensverhältnis
4,9
(63)
Behandlung
4,9
(63)
Serviceangebot
4,8
(63)
Praxisausstattung
4,8
(63)
Betreuung in der Praxis
4,9
(63)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(63)
Wartedauer auf Termin
4,9
(61)

Bewertungen

Sehr Zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Tagen
Kompetentes Personal, freundliche Betreuung, schöne Ordination
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Tagen
Als jemand, der sehr große Angst vor dem Zahnarzt hat und sich in der Vergangenheit
deshalb nach Möglichkeit davor gedrückt hat, muss ich sagen, dass ich mich
bei Dr. Basharat jedes Mal sehr wohl gefühlt habe.
Überhaupt ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und kompetent; man fühlt sich
gut aufgehoben.

Dr. Basharat führt jeden Eingriff schnell, sorgfältig und vor allem schmerzfrei durch,
wobei vorher genau besprochen wird, was gemacht werden soll.

Ich habe mit meinen früheren Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin
deshalb sehr froh, endlich jemanden gefunden zu haben, dem ich sowohl fachlich als auch
menschlich vertrauen kann.

Ich kann Dr. Basharat daher uneingeschränkt empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Tagen
Bin ja kein großer Fan von Zahnarztbesuchen, aber ja, nachdem Dr. Trost nun seinen Ruhestand genießt, hatte ich schon bald einen Termin bei seinem Nachfolger Dr. Basharat. Freundlich, rasch und kompetent hat er sich meines Gebisses angenommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ein großes Plus, die große Freundlichkeit des gesamten Teams, und die professionelle Art, rasch den Patienten zufriedenzustellen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Geht so

3,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Tagen
Kam mit Schmerzen hinein und kam hinaus mit Schmerzen hat nichts gemacht außer aufgebort und wieder verschlossen ... darauf war ich wo anders und alles ist wieder gut ... troztem nettes Team ..
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt zum Verlieben!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Tagen
Der Hr. Dr. Basharat hat mir die Angst vor dem Zahnarzt nach 20 Jahren endlich genommen. Trotz eines nicht so einfachen Eingriff hat er mich ohne Schmerzen und Angst geholfen. Würde Dr. Basharat jedem empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kurze Wartezeiten, kompetentes, freundliches Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Nach einigen Jahren als Patient von Dr. Trost bin ich sehr zufrieden mit seinem Nachfolger. Er ist freundlich, geht auf den Patienten ein und arbeitet äußerst genau.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein neuer Zahnarzt :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Der Dr. nimmt sich Zeit für Fragen vor und nach der Behandlung, man fühlt sich sofort wohl, ich habe ihm sehr schnell vertraut.
Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen; seit ich das erste Mal bei Dr. Basharat und seinem Team in Behandlung war habe ich diese Angst kaum mehr.
Es herrscht ein sehr nettes und angenehmes Klima in der Praxis, Dr. Basharat ist ein junger und sehr professioneller Zahnarzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In sicheren Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Dr. Basharat wurde mir von einer Bekannten empfohlen nachdem ich auch nach dem 2. Besuch bei meiner damaligen Zahnärztin noch Schmerzen hatte.

Vor allem die kompetente und genaue Arbeitsweise geben einem bei Dr. Basharat das Gefühl bestens aufgehoben sein. Er und sein gesamtes Team sind äußerst freundlich und aufmerksam. Mir persönlich gibt vor allem die sichere und vor allem selbstbewusste Patientenbehandlung viel Sicherheit und sind der Grund warum ich gerne Herrn Basharat aufsuche.

Die Zahnhygiene wird akribisch genau durchgeführt und es werden einem viele hilfreiche Tipps gegeben!! Bei der Termineinteilung wird immer darauf dass nicht all zu viele Wartezeiten entstehen, auch dies weiß ich aus Erfahrung sehr zu schätzen!

Ich kann Dr. Basharat nur weiterempfehlen und nehme sehr gerne den längeren Anfahrtsweg in Kauf!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vom Notzahnarzt zum Fixzahnarzt (2)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Bereits beim ersten Kontrolltermin nach der Mundhygiene ging Dr. Basharat ein Thema an, das mir selbst schon lange im Magen lag, zuvor aber nie ein Thema beim Stammzahnarzt war: die optische Versorgung meiner Zahnhälse. Ansich gute Zähne nur die Zahnhälse gründlich weg geputzt. Für mich ein Grund, nicht mehr zu herzlich zu lachen, damit man`s nicht so sieht. Kompositabdeckung wurde angeboten und auf meinen Wunsch hin auch gleich durchgeführt. In mittlerweile mehreren Sitzungen, weil leider doch Großbaustelle. Die drei Zahnarzttermine in Folge bekräftigten meinen Eindruck: nettes, bemühtes Personal, angenehme Grundstimmung (auch zwischen Chef und Personal, mir persönlich sehr wichtig) und engagierter, freundlicher Arzt. Zu der Gattung der absonderlichen Menschen zählend, die gerne zum Zahnarzt gehen, gehe ich nun noch lieber und werde bei Dr. Basharat bleiben. Ich fand ihn fachlich und handwerklich ausgezeichnet und preislich sehr human. Einziges Manko: Behandlungsraum 1 liegt gleich an der Rezeption, das bringt doch etwas Trubel mit sich, was ich etwas störend fände, würde ich bei der Mundhygiene nicht immer eindösen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vom Notzahnarzt zum Fixzahnarzt (1)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit meinem bisherigen Zahnarzt Dr. Sperl im 2. Bezirk. Nach Umzug halt etwas schlecht erreichbar für mich und just an dem Tag, an dem mir eine Füllung raus brach, keine Ordination.

Nach mühseligem Durchtelefonieren und etlichen Absagen von Zahnärzten im näheren Umkreis, marschierte ich einfach zur halbwegs nächstgelegenen offenen Ordination und bat dort um Notversorgung meines offenen Zahnes. Ohne es zu wissen war ich wohl gerade mitten in den Ordinationsübergabeprozess von Dr. Trost an Dr. Basharat geraten und kam exakt 5 Minuten nach Anmeldung dran und hatte ruck zuck eine neue Füllung drin und noch ein angenehmes Gespräch geführt. Der junge Arzt mit dem flinken Werkzeug: Dr. Basharat. Übrigens, wer ein Problem mit dem Namen hat, der Herr Dr. ist Oberösterreicher und spricht weanerisch bei Bedarf.

Ich war ein bisschen überrumpelt von dem Behandlungstempo, aber auch begeistert. Und weil sowieso Mundhygiene dringend nötig, vereinbarte ich gleich einen Termin.

Die Dame von der Mundhygiene ebenso gründlich bei der Arbeit wie meine sehr geschätzte Assisstentin bei Dr. Sperl, (Teil 1., da zuviel getippt fürs Webformular)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(63)
Vertrauensverhältnis
4,9
(63)
Behandlung
4,9
(63)
Serviceangebot
4,8
(63)
Praxisausstattung
4,8
(63)
Betreuung in der Praxis
4,9
(63)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(63)
Wartedauer auf Termin
4,9
(61)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.