Dr. Behfar Basharat - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Behfar Basharat

Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien

schmerzfreie Behandlung!

Dr. Gerit hat eine beruhigende Art, er erklärt jeden einzelnen Schritt und nimmt einem dadurch die Angst. Er geht auf Fragen und Wünsche ein, eine sanfte Hand; weder die Spritze noch das Zahnziehen gespürt!Die Arzthelferinnen sind ein Traum! Sehr freundlich zuvorkommend und persönlich. Eine Praxis, die man vertrauensvoll wieder aufsucht.Habe den perfekten Zahnarzt endlich gefunden!

Kompetent, termingerecht und freundlich

Dr. Basharat ist bemüht um einen persönlichen und freundlichen Zugang. Man fühlt sich bei ihm fachlich kompetent beraten, die Terminzeiten werden ohne nennenswerte Wartezeiten eingehalten und die Ergebnisse sind makellos. Ich kann sowohl die zahnärztliche als auch die Mundhygienebehandlung nur weiterempfehlen!

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich finde er ist ein extrem guter Zahnarzt - um genau zu sein der erste Zahnarzt dem ich vertraue. Er erklärt was er macht und ist sehr einfühlsam. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Dank Dr Basherat kann ich mich als ehemalige Zahnarztphobikerin bezeichnen. Jeder Besuch war eine angstfreie Freude! Bin sehr zufrieden!

Schmerzfrei

Nach Fertigstellung der zahnärztlichen Leistungen war ich sofort schmerzfrei.

Alles gut...

Nimmt sich Zeit, und einem selbst die Angst. Empfehlung!

Super Arzt, schreckliche Sprechstundenhilfe

Dr. Basharat ist wirklich gut und super nett. Seit er die Praxis übernommen hat, dauert es aber viel länger, einen Termin zu bekommen. Und die neue Dame am Empfang ist dermaßen unfreundlich (auch zu ihren Kolleginnen), dass ich schon gar nicht mehr anrufen mag.

Sehr kompetent

Er hat erklärt was er macht und wieso er es so macht. Was mir persönlich sehr wichtig ist. Ein sehr freundlicher und emphatischer Arzt!

Freundlich und Kompetent

Nach 2 Wochen warten hatte ich nun meinen Termin bei Dr. Basharat. Die Damen beim Empfang und Röntgen sind sehr freundlich und kompetent. Nach einer sehr kurzen Wartezeit ging auch die Behandlung sehr schnell! Sehr freundlich, rasch und kompetent hat er sich alles angeschaut und weiteres vorgeschlagen. Einfach super.

Top Zahnarzt!!!

Absolut Empfehlenswert!
Die Arbeiten sind zwar noch nichf fertig, aber bisher bin ich sehr zufrieden. „The Doc“ (wer da war, weisst warum) ;), legt sehr großen Wert auf das außere Erscheinungsbild des Patienten. Eigentlich müßte ich nicht mehr hin, da sogar das Provisorium wie echt aussieht. Er lässt den Patienten nicht gehen, bevor der Patient sich nicht wohlfühlt und zufrieden ist.

Sein Team ist sehr einfühlsam, freundlich und locker. Vor allem wenn Spaß dabei gemacht wird, lockert die Stimmung und die Angst lässt nach. The Doc erklärt sehr verständnisvoll, und nimmt sich die Zeit bis der Patient genau weiss um was es geht.

Er spricht mit seine Arzthelferinnen sehr schön, und vor allem nicht in Fachjargon. Das ist sehr angenehm für den Patienten, da auch dieser versteht was gleich im Mund passiert.

Ich kann es kaum fassen, dass ich das jetzt schreibe(Extremer Zahnarztphobie), aber ich freue mich wirklich auf das nächste Besuch und natürlich umso mehr wenn alles fertig ist.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden