Dr. Anna Daxer, MSc

Schwendergasse 19/13, 1150 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Super Betreuung, beste Zahnärztin

Ich war schon einige Male bei Fr. Dr. Daxer und war immer sehr begeistert von der tollen Behandlung. Ich habe selten so eine gute Beratung, Betreuung und Behandlung erlebt, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Ich habe gerade das letzte Posting gelesen und kann mir nicht vorstellen, dass es um die selbe Person geht. Entweder die Patientin meint jemanden anderen oder ich kann mir das auch nicht erklären....
Jedenfalls kenne ich keine Zahnärztin, der ich mehr vertrauen würde. Man fühlt sich dort sowohl medizinisch als auch menschlich wirklich gut aufgehoben.

Leider gar keine gute Erfahrung

Ich werde diesmal weniger detailliert schildern, da mein letzter Bericht gelöscht wurde obwohl ich sachlich war und niemanden beleidigt habe.
Ich hatte 2 Termine im Herbst 2015. Den zweiten Termin habe ich ausgemacht, weil ich noch eine Frage hatte / noch etwas gespürt habe. An beiden Terminen war die Ärztin zu mir sehr kurz angebunden, eher unwirsch. Meine Frage beim 2. Termin war letztendlich berechtigt, ich musste aber bei dem Termin mehrfach insisistieren, dass sie sich das bitte anschaut. Ich bin nicht sicher ob da jeder Patient so "drangeblieben" wäre, gerade wenn man aktuell noch Schmerzen hat.
Auch sonst finde ich es keine Arzt-Praxis in die ich erneut gehen würde. Den 2. Termin dort habe ich nur gemacht, da er unmittelbar mit dem 1. Termin und dessen Behandlung zusammenhing.
Mein Verbesserungs-Vorschlag: Mehr Freundlichkeit und besser Sitzgelegenheit. Nicht wegen der Optik.
Da meine letzte Bewertung gelöscht wurde: Ich bin aufgrund der sonst sehr positiven Bewertungen da gewesen, finde es aber genau dann wichtig wenn jemand leider keine gute Erfahrung gemacht hat. Ich habe schon ein paar Arzt-Bewertungen auf Doc-Finder geschrieben und dies war meine erste weniger positiv

beste Zahnärztin ever

Nach einer Odyssee im Suchen einer kompetenten Hilfe für die Zahnprobleme meiner Tochter wurde ich hier bestens beraten und betreut - super im Umgang mit Kindern, super im Erklären und Abwägen der Behandlungsmöglichkeiten, Transparenz, Geduld und Freundlichkeit wie sie sonst kaum mehr zu finden sind.

Sehr Liebevolle Kinderzahnärztin!

Ich war gestern mit meinen 2 Töchtern im Alter von 10 & 11 Jahre bei Frau Doktor Daxer. Ich war sehr Froh das wir einen Termin bekommen haben, nach etlichen Absagen und vollen Terminkalender bei div. anderen Zahnärzten. Trotz geschlossenen Ordination kein Stress kein Uhr schauen, kompetente Arbeit, super Beratung, sehr höfflich im Umgang mit Kinder. Auch mir ( Mutter ) wurde erklärt was gemacht wird was behandelt wird. Wir waren äusserst zu Frieden. Wie heißt es so schön der Erste Eindruck zählt. Er war Prima :-). Ich glaube die Frau Doktor Daxer ist ein geheim Tipp. Wir freuen und schon auf den nächsten Kontroll Termin. Die Zahnarzthelferin war auch sehr nett. Ein profisionelles Team.

Stressfrei beim Zahnarzt

Nach einem ausführlichen Erstgespräch erfolgte eine Abwägung von Alternativen (mit Kostenvoranschlag);
nach vier Sitzungen (Röntgen, Extrahieren, Abformen und Beschleifen der Zähne, Anfertigung eines Provisoriums(tw. sogar am ordinationsfreien Donnrstag), Anpassen einer Brücke, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Bei Frau Dr. Daxer hatte ich meine "Zahnarztphobie" vergessen.