Linzer Straße 408/1/1,

Praxis Dr. Wjaczeslaw Pinchasov / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Wjaczeslaw Pinchasov
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Wjaczeslaw Pinchasov
Willkommen in der Ordination von Dr. Wjaczeslaw Pinchasov
In unserer Ordination bieten wir ein breites Leistungsspektrum, welches ganz darauf ausgerichtet ist Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparats entsprechend dem neuesten Wissensstand der modernen Zahnmedizin zu behandeln und die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten.

Unser Leistungsangebot richtet sich an Patienten jedes Alters - von den Milchzähnen bis zu den Dritten bieten wir eine umfassende Betreuung, bei welcher hochwertige Leistungen sowie höchste Ansprüche an Funktion und Ästhetik ebenso im Mittelpunkt stehen wie individuelle Bedürfnisse und Vorstellungen und eine vertrauensvolle entspannte Atmosphäre.

Leistungsspektrum im Überblick:
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender und abnehmbarer Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen)
  • Zahnimplantate
  • Ästhetische Zahnheilkunde (zahnfarbene Füllungen/Inlays, Versorgungen mit Vollkeramik, Veneers/Lumineers, Bleaching)
  • Parodontitistherapie
  • Professionelle Mundhygiene/Prophylaxe
  • Wurzelbehandlung
  • Orale Chirurgie (Weisheitszahn-Operation, Wurzelspitzenresektion)
  • Kieferorthopädie (abnehmbare/festsitzende Zahnspange, Aligner)
  • Axiographie (Messverfahren zur Planung einer Funktionstherapie; bei Kiefergelenkbeschwerden, Tinnitus, Kopf- und Nackenschmerzen)
  • Kinderzahnheilkunde
Es ist uns in der Ordination ein besonderes Anliegen, unsere Patienten so zu betreuen, wie auch wir als Patienten behandelt werden möchten. Dazu zählen das Rücksichtnehmen auf spezifische Bedürfnisse und individuelle Möglichkeiten, ein behutsames und schmerzarmes Vorgehen, Verständnis für etwaige Ängste und ausführliche Beratung; als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sehe ich meine Aufgabe nicht nur in der Abklärung und Behandlung von Erkrankungen, in der Versorgung mit Füllungen und Zahnersatz und in der Korrektur von Fehlstellungen, sondern insbesondere auch in der verständlichen Beratung meiner Patienten.

Ich nehme mir viel Zeit, um Sie über die einzelnen wichtigen Aspekte in Frage kommender Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, sodass wir gemeinsam die bestmögliche Lösung für Ihre Zähne finden können.

Ihr Dr. Wjaczeslaw Pinchasov
Praxisbilder von Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

Usbekisch
Usbekisch
Terminvereinbarungen werden telefonisch erbeten. Telnr.: 01/914 3280
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pinchasov Wjaczeslaw in 1140 Wien
zu Zahnarzt Dr. Wjaczeslaw Pinchasov in 1140 Wien

Sofortige Hilfe, wahnsinns Geduld

16.08.2018: Nachdem ich seit einer Woche große Schmerzen hatte (mein Arzt war für 3 Wochen nicht da) ging ich zwei Mal zu einem Notfall Zahnarzt, leider ohne Erfolg, denn da der Schmerz sehr strahlend war und meine komplette linke Körperhälfte vor Schmerz gelähmt war, wussten beide nicht weiter. Unter der Woche rief ich zig Ärzte an und wollte einen Termin. Trotz Schmerzen, war der frühest mögliche in 8 Tagen. Als der Zahn mich die Nacht wach gehalten hatte, versuchte ich ein letztes Mal mein Glück und kam durch Zufall auf Dr. Pinchasov. Ich bekam sofort einen Termin, er nahm sich wirklich viel Zeit um den betroffenen Zahn zu finden. Er war geduldig, einfühlend und sehr freundlich. Ich habe normal Panik bei Zahnärzten, er hat sie mir durch nur einen Besuch fast genommen. Auch die Helferin war sehr freundlich und schaffte es, mich jedes Mal zu beruhigen als sie merkte, dass die Angst wieder Überhand nahm. Ich bin diesem Menschen ewig dankbar!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pinchasov?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Wjaczeslaw Pinchasov doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Füllungen

Inlays

Onlays

Mundhygiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)