Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

Zahnarzt Alle Kassen
Linzer Straße 408/1/1, 1140 Wien
Linzer Straße 408/1/1, 1140 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

In unserer Ordination bieten wir ein breites Leistungsspektrum, welches ganz darauf ausgerichtet ist Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparats entsprechend dem neuesten Wissensstand der modernen Zahnmedizin zu behandeln und die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten.

Unser Leistungsangebot richtet sich an Patienten jedes Alters - von den Milchzähnen bis zu den Dritten bieten wir eine umfassende Betreuung, bei welcher hochwertige Leistungen sowie höchste Ansprüche an Funktion und Ästhetik ebenso im Mittelpunkt stehen wie individuelle Bedürfnisse und Vorstellungen und eine vertrauensvolle entspannte Atmosphäre.

Leistungsspektrum im Überblick:

• Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender und abnehmbarer Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen)
  • Zahnimplantate
  • Ästhetische Zahnheilkunde (zahnfarbene Füllungen/Inlays, Versorgungen mit Vollkeramik, Veneers/Lumineers, Bleaching)
  • Parodontitistherapie
  • Professionelle Mundhygiene/Prophylaxe
  • Wurzelbehandlung
  • Orale Chirurgie (Weisheitszahn-Operation, Wurzelspitzenresektion)
  • Kieferorthopädie (abnehmbare/festsitzende Zahnspange, Aligner)
  • Axiographie (Messverfahren zur Planung einer Funktionstherapie; bei Kiefergelenkbeschwerden, Tinnitus, Kopf- und Nackenschmerzen)
  • Kinderzahnheilkunde

Es ist uns in der Ordination ein besonderes Anliegen, unsere Patienten so zu betreuen, wie auch wir als Patienten behandelt werden möchten. Dazu zählen das Rücksichtnehmen auf spezifische Bedürfnisse und individuelle Möglichkeiten, ein behutsames und schmerzarmes Vorgehen, Verständnis für etwaige Ängste und ausführliche Beratung; als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sehe ich meine Aufgabe nicht nur in der Abklärung und Behandlung von Erkrankungen, in der Versorgung mit Füllungen und Zahnersatz und in der Korrektur von Fehlstellungen, sondern insbesondere auch in der verständlichen Beratung meiner Patienten.

Ich nehme mir viel Zeit, um Sie über die einzelnen wichtigen Aspekte in Frage kommender Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, sodass wir gemeinsam die bestmögliche Lösung für Ihre Zähne finden können.

Ihr Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

Willkommen in der Ordination von Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

Leistungsspektrum im Überblick:

• Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Zahnimplantate
  • Parodontitistherapie
  • Professionelle Mundhygiene/Prophylaxe
  • Wurzelbehandlung
  • Orale Chirurgie (Weisheitszahn-Operation, Wurzelspitzenresektion)
  • Kieferorthopädie (abnehmbare/festsitzende Zahnspange, Aligner)
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

• VA

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen werden telefonisch erbeten. Telnr.: 01/914 3280

• Usbekisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Mittwoch Geschlossen

• Usbekisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kann ihn nur weiterempfehlen

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Pinchasov und kann ihn nur weiterempfehlen!! Er ist äußerst kompetent und verfügt über das nötige Einfühlungsvermögen! Die Behandlungen bei ihm sind meistens komplett schmerzfrei und ich war noch nie mit einem Ergebnis unzufrieden. Außerdem ist er wirklich sympathisch und humorvoll und seine Assistentinnen sehr freundlich!
Werde meinen Zahnarzt bestimmt nicht wechseln!

Weisheitszahnziehung 2x

Die Behandlung war sehr gut. Die Zähne wurden sehr schnell gezogen, ich war sehr verwundert. Danke hat fast nicht weh getan. Leider musste ich sehr lang warten, ich wäre gerne früher drangekommen - vielleicht das nächste Mal informieren, dann wäre ich später gekommen.

Sofortige Hilfe, wahnsinns Geduld

Nachdem ich seit einer Woche große Schmerzen hatte (mein Arzt war für 3 Wochen nicht da) ging ich zwei Mal zu einem Notfall Zahnarzt, leider ohne Erfolg, denn da der Schmerz sehr strahlend war und meine komplette linke Körperhälfte vor Schmerz gelähmt war, wussten beide nicht weiter. Unter der Woche rief ich zig Ärzte an und wollte einen Termin. Trotz Schmerzen, war der frühest mögliche in 8 Tagen. Als der Zahn mich die Nacht wach gehalten hatte, versuchte ich ein letztes Mal mein Glück und kam durch Zufall auf Dr. Pinchasov. Ich bekam sofort einen Termin, er nahm sich wirklich viel Zeit um den betroffenen Zahn zu finden. Er war geduldig, einfühlend und sehr freundlich. Ich habe normal Panik bei Zahnärzten, er hat sie mir durch nur einen Besuch fast genommen. Auch die Helferin war sehr freundlich und schaffte es, mich jedes Mal zu beruhigen als sie merkte, dass die Angst wieder Überhand nahm. Ich bin diesem Menschen ewig dankbar!

Mehr als Zufrieden. Alle sehr Einfühlsam

Ich bin eigentlich eine Angstpatientin, gehe ungern zum Zahnarzt, wenn schmerzen beginnen dann geh ich hin, sonnst nicht, hab leider ein Kindheitstrauma! Habe heute morgen angerufen weil ich höllische Schmerzen hatte, die Dame am Telefon war sehr nett und freundlich und ich bekam sofort einen Termin für heute! Hatte in der ordination schon Schweißausbrüche, wollte einfach das der Zahn rauskommt! Der Arzt hat ihn angeschaut und er hat ihn gerettet. Die Behandlung war echt top, keine Schmerzen obwohl ich mich so verkrampft habe, ich wurde immer wieder gefragt ob ich schmerzen habe, aber ich hatte keine, ich bleibe definitiv bei dem Zahnarzt, sowas einfühlsames, nettes, freundliches hat man selten! Freue mich schon auf den nächsten Termin! Vielen Dank für alles!

als schmerzpatient heimgeschickt

mit schmerzen gekommen und mit schmerzen heimgeschickt, statt dessen dessen alles schlecht geredet auch andere ärzte