Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

Zahnarzt
Linzer Straße 408/1/1, 1140 Wien
Linzer Straße 408/1/1, 1140 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

In unserer Ordination bieten wir ein breites Leistungsspektrum, welches ganz darauf ausgerichtet ist Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparats entsprechend dem neuesten Wissensstand der modernen Zahnmedizin zu behandeln und die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten.

Unser Leistungsangebot richtet sich an Patienten jedes Alters - von den Milchzähnen bis zu den Dritten bieten wir eine umfassende Betreuung, bei welcher hochwertige Leistungen sowie höchste Ansprüche an Funktion und Ästhetik ebenso im Mittelpunkt stehen wie individuelle Bedürfnisse und Vorstellungen und eine vertrauensvolle entspannte Atmosphäre.

Leistungsspektrum im Überblick:

• Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender und abnehmbarer Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen)
  • Zahnimplantate
  • Ästhetische Zahnheilkunde (zahnfarbene Füllungen/Inlays, Versorgungen mit Vollkeramik, Veneers/Lumineers, Bleaching)
  • Parodontitistherapie
  • Professionelle Mundhygiene/Prophylaxe
  • Wurzelbehandlung
  • Orale Chirurgie (Weisheitszahn-Operation, Wurzelspitzenresektion)
  • Kieferorthopädie (abnehmbare/festsitzende Zahnspange, Aligner)
  • Axiographie (Messverfahren zur Planung einer Funktionstherapie; bei Kiefergelenkbeschwerden, Tinnitus, Kopf- und Nackenschmerzen)
  • Kinderzahnheilkunde

Es ist uns in der Ordination ein besonderes Anliegen, unsere Patienten so zu betreuen, wie auch wir als Patienten behandelt werden möchten. Dazu zählen das Rücksichtnehmen auf spezifische Bedürfnisse und individuelle Möglichkeiten, ein behutsames und schmerzarmes Vorgehen, Verständnis für etwaige Ängste und ausführliche Beratung; als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sehe ich meine Aufgabe nicht nur in der Abklärung und Behandlung von Erkrankungen, in der Versorgung mit Füllungen und Zahnersatz und in der Korrektur von Fehlstellungen, sondern insbesondere auch in der verständlichen Beratung meiner Patienten.

Ich nehme mir viel Zeit, um Sie über die einzelnen wichtigen Aspekte in Frage kommender Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, sodass wir gemeinsam die bestmögliche Lösung für Ihre Zähne finden können.

Ihr Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

Willkommen in der Ordination von Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

Leistungsspektrum im Überblick:

• Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Zahnimplantate
  • Parodontitistherapie
  • Professionelle Mundhygiene/Prophylaxe
  • Wurzelbehandlung
  • Orale Chirurgie (Weisheitszahn-Operation, Wurzelspitzenresektion)
  • Kieferorthopädie (abnehmbare/festsitzende Zahnspange, Aligner)
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Wjaczeslaw Pinchasov

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen werden telefonisch erbeten. Telnr.: 01/914 3280

• Usbekisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Usbekisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Weisheitszahn

Ich kam am 16.4.2019 in der Nacht mit starken Schmerzen und wurde rasch behandelt. Mein Schmerzender Weisheitszahn welcher seit ca. 10 Jahren Plombiert war wurde rasch gezogen. Da ich am selben Tag bei einem anderen Zahnarzt mit meinen Schmerzen war wo mir bloss eine Zahnreinigung gemacht und mir mitgeteilt wurde das dieser Zahn gezogen gehört ich aber mit meinen Schmerzen wieder Nach Hause gehen musste, war ich sehr Froh dass ich endlich meine Schmerzen los war.
Bei dem vorherigen Arzt hatte ich das Gefühl diese Arztin macht hauptsächlich Behandlungen welche dierekt vom Patienten bezahlt werden und die Arbeiten welche von der Krankenkasse bezahlt werden sind Zweitrangig.
Bei Herrn Dr Pinchasov hatte ich das Gefühl das er nicht nur auf Verdienst ausgerichtet ist sonder eine gute Beratung und eine Gute Behandlung macht, ich bedanke mich dafür. Johannes Schmidt

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Kann ihn nur weiterempfehlen

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Pinchasov und kann ihn nur weiterempfehlen!! Er ist äußerst kompetent und verfügt über das nötige Einfühlungsvermögen! Die Behandlungen bei ihm sind meistens komplett schmerzfrei und ich war noch nie mit einem Ergebnis unzufrieden. Außerdem ist er wirklich sympathisch und humorvoll und seine Assistentinnen sehr freundlich!
Werde meinen Zahnarzt bestimmt nicht wechseln!

Weisheitszahnziehung 2x

Die Behandlung war sehr gut. Die Zähne wurden sehr schnell gezogen, ich war sehr verwundert. Danke hat fast nicht weh getan. Leider musste ich sehr lang warten, ich wäre gerne früher drangekommen - vielleicht das nächste Mal informieren, dann wäre ich später gekommen.

Sofortige Hilfe, wahnsinns Geduld

Nachdem ich seit einer Woche große Schmerzen hatte (mein Arzt war für 3 Wochen nicht da) ging ich zwei Mal zu einem Notfall Zahnarzt, leider ohne Erfolg, denn da der Schmerz sehr strahlend war und meine komplette linke Körperhälfte vor Schmerz gelähmt war, wussten beide nicht weiter. Unter der Woche rief ich zig Ärzte an und wollte einen Termin. Trotz Schmerzen, war der frühest mögliche in 8 Tagen. Als der Zahn mich die Nacht wach gehalten hatte, versuchte ich ein letztes Mal mein Glück und kam durch Zufall auf Dr. Pinchasov. Ich bekam sofort einen Termin, er nahm sich wirklich viel Zeit um den betroffenen Zahn zu finden. Er war geduldig, einfühlend und sehr freundlich. Ich habe normal Panik bei Zahnärzten, er hat sie mir durch nur einen Besuch fast genommen. Auch die Helferin war sehr freundlich und schaffte es, mich jedes Mal zu beruhigen als sie merkte, dass die Angst wieder Überhand nahm. Ich bin diesem Menschen ewig dankbar!